Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • Hallo zusammen :winke:


    Schön zu lesen , dass es euch gut geht.
    Uns geht es auch allen gut :amen: müssen zwar täglich zur Arbeit ( bei -T ist es der Handel , bei mir ist zuwenig Computerarbeit für HO ) aber es geht.
    Ist doch sehr ausgedünnt hier um man hat fast keinen Kontakt mit Menschen ;D Dundeex würde sich freuen ;)


    Insgesamt ein doch sehr komisches Jahr für uns alle


    Und Kauai :winke: nehm dir einfach eins , zwei :bier: mit bei der nächsten Wanderung

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • :) ja schön zu lesen dass es euch gut geht...


    Mit dem Wandern sehe ich ähnlich, gerade im Homeoffice wenn man den ganzen Tag alleine da sitzt - da muss ich raus , nach Feierabend , in der Mittagspause aber vor allem am Wochenende


    Ich bin so 1mal die Woche noch in der Firma, halben oder ganzen Tag .. einfach für das nötige


    Aber seit Mitte März hab ich mein ganzes Team, inkl mir selbst ins Homeoffice geschickt ... Bringt natürlich einige Schwierigkeiten - vor allem für mich der eigentlich immer Wissen sollte was in den Projekten von allen ca 15 Leuten in meinem team gerade läuft , anstatt kurz am Arbeitsplatz vorbeilaufen oder die Infos in der Kaffeeküche zu holen muss ich jetzt schauen wann jeder verfügbar ist für nen kurzen call...
    Mir glühen sowieso schon die Ohren da ich eigentlich 8-18 Uhr das Headset aufhabe


    aber mir fehlt auch vor allem der gesellige besuch vom Vogelbräu Freitags oder die Heimspiele mit entsprechendem vor und danach Bier konsum und lustigem beisammen sein :(
    letztes Wochenende ham wir das ganze über ne Webcam Session versucht zu kompensieren, war witzig und doch seltsam ... Anstoßen und Schnaps trinken über die Webcam ... Sonntag ging es fast allen entsprechend beschissen-fehlt ja auch der Heimweg zum Ausnüchtern :D


    Ach ja .. man versucht das beste draus zu machen - bin froh wenn wieder Normalität einkehrt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • @Wildpark-M @Badnerka @Kinslayer Könnte jemand von euch den einen Threadtitel ergänzen? "Präsident tritt mit sofortiger Wikrung zurück" oder so, dann sieht man schon von ausserhalb des Boards dass hier was los ist.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • :was::was::was::was::was::was:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • CE hat es nach dem Spiel auf den Punkt gebracht. Was der Derbysieg wert ist, sehen wir am Mittwoch gegen Regensburg. Holt man dort einen Dreier könnte man wesentlich entspannter in das Spiel gegen Bielefeld gehen.


    Aber naja,...immerhin konnten wir das schon lange nicht mehr sagen,...also los: Derbysieger! Derbysieger! Hey! Hey!

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Völlig unerwartet ... aber geil ... jetzt weiter so ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Jetzt gegen Regensburg nachlegen, dann bin ich optimistisch. Vlt ist am Sonntag Bielefeld auch schon durch

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Bielefeld ist durch,...hoffentlich saufen die bis zum Wochenende durch. Nürnberg hat Wehen abgeschlachtet,...huete ein Sieg und wir sind in der Verlosung mit dabei. 4-6 Punkte aus dem letzten 3 Spielen sind PFLICHT!

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Mehr Glück als Verstand, aber unterm Strich:nach dem 0:3 is das 3:3 ein riesen Erfolg, was es wert is sehn mer in ner woch...

    Karlsruh' till I die!!!

  • War für Bielefeld halt auch das 4. Spiel in 9 Tagen.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Nürnberg darf nicht gegen Kiel gewinnen und wird müssen in Fürth gewinnen um drim zu bleiben.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Die Fürther Fans hätten wohl kaum was dagegen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Fürther Fans hätten wohl kaum was dagegen.

    Das glaub ich nicht! Die Fürther wollen nicht zuletzt wegen der Einnahmen im Derby, dass der FCN in Liga 2 bleibt.
    Selbst wenn der KSC in Fürth gewinnen sollte, denke ich, dass der FCN in Kiel gewinnt, weil bei Kiel die Luft raus und die Saison abgehakt ist :schulterzucken:

  • Die Fürther Fans hätten wohl kaum was dagegen.

    Das glaub ich nicht! Die Fürther wollen nicht zuletzt wegen der Einnahmen im Derby, dass der FCN in Liga 2 bleibt.Selbst wenn der KSC in Fürth gewinnen sollte, denke ich, dass der FCN in Kiel gewinnt, weil bei Kiel die Luft raus und die Saison abgehakt ist :schulterzucken:


    Wir sollen in Kiel gewinnen? Aber nur wenn denen die Spieler ausgehen und die C-Jugend ran muss. Und dann brauchen wir noch viel Glück.

  • So viel nimmt man im Derby auch wieder nicht ein, und es ist ein Unterschied zwischen dem was Fans, Verantwortliche und Spieler wollen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Und wenn man in der nächsten Saison der einzige Verein aus Franken in der 1./2. Liga ist, wird man es auch einfacher haben, Sponsoren aus der Region zu gewinnen.

  • Ein Abstieg des FCN wäre für das Kleeblatt und den Jahn durchaus lukrativ.
    Man kriegt auch leichter junge Spieler aus der Region in die zweite als in die dritte Liga.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!