Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • Ich bin mir 100% sicher, dass Stürmer ihr Spiel wegen dem VAR umstellen müssen. Ich kenn das ja aus dem Amateurbereich,...da läuft man schon Mal früher los weil man weiß das der Linienrichter nicht auf Höhe ist. Jahrzehnte lang haben Bundesliga Stürmer auf diesem schmalen Grad balanciert; der VAR lässt dies im Prinzip nicht mehr zu. Gomez wäre besser beraten einfach nicht immer im Abseits zu stehen.


    Denn die Videoschiedsrichter haben jetzt natürlich ein sehr genaues Auge auf seine "Tore".

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

    Einmal editiert, zuletzt von More Junkfood ()

  • Also können wir festhalten dass der Typ jetzt dank VAR weniger irreguläre Tore schiesst. Hat der VAR-Dreck also tatsächlich was gutes ;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • @Kinslayer Neue Optik ist sehr gelungen. Allerdings wird hier bald @DerBen auftauchen und rumjammern weil die leichtbekleideten Mädels fehlen |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Danke :) ... ach zum neuen Jahrzehnt muss mal was anderes her ;) und wenn wir was gewohnt sind dann ist es jammern :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Sauerei :motzen:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Sauerei :motzen:

    Du hast sie ja im Avatar. Also kein Problem.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Der kluke Mann baut vor...Wollte ja nicht von so einem diktatorischen Admin mit Hang zur Selbstdarstellung und zuviel Zeit um n Banner zu überarbeiten abhängig sein.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • :D oh ja gut so passt das dann :) .. vor allem so sieht man die KSC Mädels überall im Forum! :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • :D oh ja gut so passt das dann :) .. vor allem so sieht man die KSC Mädels überall im Forum! :D

    Dafür müsste @DerBen erst mal wieder ab und an überhaupt was posten. :(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • :D oh ja gut so passt das dann :) .. vor allem so sieht man die KSC Mädels überall im Forum! :D

    Dafür müsste @DerBen erst mal wieder ab und an überhaupt was posten. :(


    Wo soll ich denn was posten? In welchem Forum hättet ihr die Mädels gerne? Ich bin ja generell käuflich, wenn es um so Dinge geht und meine Mädels bestimmt auch...

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • :D oh ja gut so passt das dann :) .. vor allem so sieht man die KSC Mädels überall im Forum! :D

    Dafür müsste @DerBen erst mal wieder ab und an überhaupt was posten. :(

    Wo soll ich denn was posten? In welchem Forum hättet ihr die Mädels gerne? Ich bin ja generell käuflich, wenn es um so Dinge geht und meine Mädels bestimmt auch...

    Überall. Kinsi würde sich auch über PNs freuen :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Es beweisst sich immer wieder dass Fussballer einfach abergläubisch sind ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • definitiv ... da bin ich komplett mit dabei

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich habe mittlerweile Hoffnung dass wir die Liga halten, dank Corona --- das ist die einzige chance -- also los DFL Liga Abbrechen, keine Meister, keine Aufsteiger, keine Absteiger .. einfach Liga vorbei !

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich hoffe es geht euch allen, und euren Familien und Freunden, gut.


    Könnten ja mal ein wenig erzählen wie es so läuft, bei uns :amkopfkratz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hi Dundeex,
    endlich mal wieder ein Beitrag hier. Ich schaue jeden Tag einmal hier vorbei und bisher war nix los.


    Danke der Nachfrage. Bei mir sind noch alle gesund.
    Normalerweise arbeite ich 1-2 mal pro Woche im Homeoffice. Jetzt schon die 2. Woche permanent und es wird so weitergehen.
    Heute habe ich mir eine Webcam bestellt, weil es vermutlich demnächst Meetings mit Kollegen geben wird. Das war nicht einfach.
    Die Teile sind fast überall ausverkauft. :joint:


    Auf der KSC-Baustelle wird scheinbar noch immer gearbeitet. Beim TM-Forum kriegt man immer wieder was mit.

  • Ich lag die letzten 2 Wochen mit Bronchitis im Bett. Seit dieser Woche bin ich wieder arbeiten, sehr anstrengend nach 2 Wochen Krankheit, wo man sich quasi die Lunge raus hustet.
    Die sozialen Kontakte auf Null reduzieren tut mir allerdings gar nicht gut.


    Wie geht's dir Dundee?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Mir gehts gut. Mein Chef meinte am 12.03. nochmal nach Tirol zum Skifahren gehen zu müssen. Wir hatten ihn eigentlich eindringlich gebeten das nicht zu tun und ihm dann gesagt dass wir nicht möchten dass er zur Arbeit kommt ohne getestet worden zu sein. Da er private Kontakte zu einem Arzt hat, durfte er den Test auch direkt am Montag machen, und siehe da: positiv. Da man ja nicht zu 100% sagen konnte woher er es hatte, musste man davon ausgehen dass wir es theoretisch auch haben könnten, und wir dann theoretisch bis zum 26.03. in Quarantäne müssten. Wir haben dann das Büro auf eine Person reduziert und der Rest (bzw. die die halbwegs mit nem PC umgehen konnten (also ich und eine andere Kollegin)) musste dann Homeoffice einrichten. Da meine Chefs eine Digitalisierung bis jetzt kategorisch abgelehnt haben, waren wir darauf null vorbereitet.


    Mein Chef (einer von 2 Inhabern) hat damit sein eigenes Unternehmen, wegen einer total unbedachten und unnötigen Aktion, selbst fast komplett lahm gelegt. Sehr clever. Er hatte zwar alle Symptome die man dem Virus zuschreibt, aber mittlerweile ist er wieder gesund, hatte also keinen schweren Verlauf.


    Ansonsten ändert sich für mich so gut wie gar nix, ausser das Abstand halten beim Einkaufen. Aber da ich eh kein Menschenfreund bin, ist das auch nix negatives für mich ;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Solange mir das Wandern nicht verboten wird, ändert sich auch am Wochenende nichts für mich. Am letzten und vorletzten WE kam ich jeweils auf 27km.
    Nur schade, dass man in keiner Hütte mehr einen Schoppen oder ein Weizen bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!