Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • Hat hier schonmal jemand in so einem "Baumhaushotel" übernachtet? Ich such etwas mit Location am liebsten in Süddeutschland (aber kein Muss), mit netter Aussicht (hab da shcon ein paar gefunden wo man halt wirklich einfach nur auf 20 Metter hohe Baumstämme schaut, das ist dann auch nicht Sinn der Sache), das man auch bezahlen kann.


    Hab eins an der Zugspitze gefunden, aber da gehen für 2 Nächte direkt 600€ drauf.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hat sich ja wieder eingependelt zum "typischen KSC-Gefühl". Spieltagsthread kurz vor dem Spiel, Im Tippspiel wird oft gegen den KSC getippt, etc... [Blockierte Grafik: https://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/hahaha.gif]

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ;D;D Na dann. :amen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ja , ans owas muss man Festhalten ...


    ich war 3 Wochen im urlaub in der Zeit hat der KSC alle Spiele Verloren,
    jetzt wieder daheim w#, wir gewinnen wieder ..


    => Selbst auferlegtes Urlaubsverbot wenn der KSc Spielt ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • => Selbst auferlegtes Urlaubsverbot wenn der KSc Spielt ..

    Ich erinner dich nächstes Jahr im August. ;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Glaube das wird schon im Dezember Kritisch, wenn ich der Freundin erklären muss warum wir nicht wie geplant nach NY fliegen können |-)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Glaube das wird schon im Dezember Kritisch, wenn ich der Freundin erklären muss warum wir nicht wie geplant nach NY fliegen können |-)


    Ach scheisse. Hättest das nicht auf die Winterpause planen können?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Noch ist nix gebucht .. also bestehen noch gute chancen .. ich sammel argumente

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • oha, gab ja für Pauli nichtmal nen Spieltagsthread. Sind bestimmt die ganzen Unentschieden Schuld ;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hat übrigens geklappt ... ich bin erst nach weihnachten im Urlaub bis 10.1. also während der spielfreien zeit :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hat übrigens geklappt ... ich bin erst nach weihnachten im Urlaub bis 10.1. also während der spielfreien zeit :D

    :amen::amen: Dann kann ja nix mehr schiefgehen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • oha, gab ja für Pauli nichtmal nen Spieltagsthread. Sind bestimmt die ganzen Unentschieden Schuld ;D


    Never change a Running System. Immer etwas mehr abbauen lautet die Devise. Am Montag lösch ich vorsichtshalber das ganze Board |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • oha, gab ja für Pauli nichtmal nen Spieltagsthread. Sind bestimmt die ganzen Unentschieden Schuld ;D

    Never change a Running System. Immer etwas mehr abbauen lautet die Devise. Am Montag lösch ich vorsichtshalber das ganze Board |-)


    erstmal langsam machen. Einzelne Threads löschen wäre der nächste Schritt

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Huhu, ich wollte mal fragen, ob hier wer jemanden kennt (Freunde, Verwandte, usw.), aus dem Raum Lahr / Offenburg,
    der mir vielleicht am Wohnungsmarkt bisschen weiterhelfen könnte. :)

  • Huhu, ich wollte mal fragen, ob hier wer jemanden kennt (Freunde, Verwandte, usw.), aus dem Raum Lahr / Offenburg,
    der mir vielleicht am Wohnungsmarkt bisschen weiterhelfen könnte. :)

    frag mal @Tömmes oder @Nordtribüne die wohnen bzw wohnten da in der Gegend

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!