Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • Vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu warm :kotz::kotz::kotz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Der KSC bietet mir als neuen Dauerkarten Platz den N3 an.


    Wie ist denn eure Erfahrung mit der neuen Tribüne?

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • durchaus zufrieden, wir waren bisher im N2 aber mir wird jetzt nur N1 angeboten ... N2 geht nur über supporters ... also mal schauen was ich mache

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Der KSC bietet mir als neuen Dauerkarten Platz den N3 an.


    Wie ist denn eure Erfahrung mit der neuen Tribüne?

    war zufrieden bis auf das letzte Spiel, wo paar Halbwüchsige nach einem Bier betrunken waren und dabei andere Biere umgetreten haben. Dann wollten die sich alle 10 gefühlt auf den m^2 platz hinter uns quetschen. Hatten aber auch alle nir ne Tageskarte


    War auch im N3

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Denkt ihr, wenn das Stadion steht, bennen sie die Nordkurve wieder in A um? Fände es irgendwie Schade wenn Sie da nicht ein wenig Nostalgie einfliessen lassen würden.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich denke wenn das stadion steht wird es wieder Blöcke ABC .... geben aber keine ahnung in welcher reihenfolge

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Der KSC bietet mir als neuen Dauerkarten Platz den N3 an.


    Wie ist denn eure Erfahrung mit der neuen Tribüne?

    war zufrieden bis auf das letzte Spiel, wo paar Halbwüchsige nach einem Bier betrunken waren und dabei andere Biere umgetreten haben. Dann wollten die sich alle 10 gefühlt auf den m^2 platz hinter uns quetschen. Hatten aber auch alle nir ne Tageskarte
    War auch im N3

    witzig: ich war letztes Jahr im N3 und mir wurde N1 angeboten |-);D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Also ich hab meine DK für den N3 gekauft, obwohl ich immer noch keine Post vom KSC bekommen hab. Mal schauen wie das so wird.
    Irgendwie hoff ich ja das die N-Tribüne ne reine Dauerkarten Tribüne wird. Das wäre dann mal so richtig entspannt. Ohne die ganzen "Eventies"

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Mir Wird N1 angeboten .... nur im Online Shop, post hab ich bisher auch noch keine erhalten ...


    eigentlich wollten wir geschlossen vom Fanclub in N2 .. aber das ist jetzt wohl nicht so einfach

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mir Wird N1 angeboten .... nur im Online Shop, post hab ich bisher auch noch keine erhalten ...


    eigentlich wollten wir geschlossen vom Fanclub in N2 .. aber das ist jetzt wohl nicht so einfach

    n2 gibts wohl nur über die Supporter

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • An die Grebenhain Fahrer, viel Spaß kommt ganz wieder und liebe Grüße an alle

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Wer hat das eigentlich auf dieses Datum gelegt. Deswegen fehlt uns heute Kinsi beim Turnier :rolleyes:;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ich hab auch schon was anderes geplant bei mir steht dieses Wochenende Peter und Paul Fest auf dem Programm

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • ich hab auch schon was anderes geplant bei mir steht dieses Wochenende Peter und Paul Fest auf dem Programm


    Hehe, dachte ich mir schon jedes mal wenn es im Radio kommt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Der Moment in dem du auf sport1.de die Überschrift "Gala von Braunschweig und Stoppelkamp" liest ;D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Der Moment in dem du auf sport1.de die Überschrift "Gala von Braunschweig und Stoppelkamp" liest ;D;D;D;D

    :amkopfkratz:

  • Stoppelkamp hat in Karlsruhe nicht so einen bleibenden Eindruck hinterlassen :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!