Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • Oder eben welche die gerne risikoreiche geldanlagen tätigen, bzw etwas Geld übrig haben und damit etwas versuchen wollen


    Ich hab auch lange überlegt welchen betrag ich investiere und bin nun mit dem gewählten durchaus zufrieden, etwas nervekitzel, durchaus OK vom ertrag aber nichts was meine Zkunftsplanung beeinflusst wenn ich es nicht zurück bekomme ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • "sowie 2,00 % Sachzins. Der Sachzins wird in Form von Gutscheinen ausgegeben, welche für KSC-Produkte (z.B. im Fanshop) eingelöst werden können."


    Bei einem Trikot für 60 Euro spare ich dann 1,20 Euro – fett :hurra:

  • ne... anders


    wenn du 1000€ investiersts in fananleihen bekommst im Jahr 20€ die du in KSC Fanartikel ausgeben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • wenn du 3000€ investierst, gibt's jedes Jahr ein Trikot gratis |-)

  • Das war eine kluge Entscheidung. In Erfurt und Aachen waren die Anleihen Totalverluste. Bielefeld und Lautern hatten Probleme mit der Rückzahlung der ersten Anleihe, das zeigt deutlich das Risiko. Wenn du willst schicke ich dir ein paar WKN Nr. für wesentlich sichere Anlagen und dennoch passablen Erträgen. ;)

    Oder eben welche die gerne risikoreiche geldanlagen tätigen, bzw etwas Geld übrig haben und damit etwas versuchen wollen


    Ich hab auch lange überlegt welchen betrag ich investiere und bin nun mit dem gewählten durchaus zufrieden, etwas nervekitzel, durchaus OK vom ertrag aber nichts was meine Zkunftsplanung beeinflusst wenn ich es nicht zurück bekomme ;)

    Also wer gerne risikoreiche Anlagen tätigt, den lockt man mit 4% + 2% nicht hinterm Ofen vor. Bei hohem Risiko sind 10%+x Standard. Es gibt P2P Kreditplattformen mit solchen Zinssätzen, wovon ich aber abraten würde.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gestern auf nem Polterabend, um 3 Uhr gings heim, da wurde ich auf dem Hauptbahnhof von nem älteren Afrikaner angeschrieen...iwas mit allein sein/allein lassen.
    Nachher geht es weiter mit nem Grillfest auf Arbeit, letztes Jahr hat da ja jeder locker nen halben Kasten Bier versenkt. Um 2 gehts los...und ich hab jetzt schon nen Kater von gestern. Ich werde alt :heulen::D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • pffff. Nur wegen Gräfe.


    Wenn ich ehrlich bin freu ich mich sogar ein wenig auf den VAR. Das Wissen das man meckern kann, sich aufregen wird, nicht mehr den Sport versteht und einfach nur mit einem Gefühl von völliger Ahnungslosigkeit Heim gehen kann.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Mit Erfahrungswerten kann ich sagen, dass ich das nicht brauche.


    Da muss man schon etwas auf Schmerzen stehen wenn man sich drauf freut.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So heute nochmal ein tolles Grillfest mit den wirklich super Mitarbeitern gefeiert. Hat richtig Spaß gemacht. Die Truppe werd ich definitiv vermissen^^

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • So heute nochmal ein tolles Grillfest mit den wirklich super Mitarbeitern gefeiert. Hat richtig Spaß gemacht. Die Truppe werd ich definitiv vermissen^^

    Im neuen Job sind die Kollegen bestimmt auch super!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Mit Erfahrungswerten kann ich sagen, dass ich das nicht brauche.


    Da muss man schon etwas auf Schmerzen stehen wenn man sich drauf freut.

    Das tue ich ja auch |-)


    Wenn ich es ernst nehmen würde, würde es mir so gehen wie Dundee. Ich würde den Spaß daran verlieren. Das ist einfach nur bitterer, schwarzer Humor um es zu ertragen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Kurze Woche, und bisher ists echt ruhig. So kann ich vllt. mal etwas meinen Arbeitsplatz aufräumen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Witzig... Neulich hatte noch jemand auf Twitter unter einen Abgang gepsotet dass sie jetzt Hoffmann und Miller bestätigen sollen. |-);D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • wenn dein 5 jähriges Patenkind zu dir meint es will Musik hören. Als erstes kommt sie möchte Elsa aus Eiskönigen hören. Nachdem ich das nicht hab will sie Rockmusik hören. Jetzt läuft halt AC/DC |-)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • wenn dein 5 jähriges Patenkind zu dir meint es will Musik hören. Als erstes kommt sie möchte Elsa aus Eiskönigen hören. Nachdem ich das nicht hab will sie Rockmusik hören. Jetzt läuft halt AC/DC |-)


    http://www.oli-hilbring.de/wp-…2009/07/zander-angeln.jpg

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • wenn dein 5 jähriges Patenkind zu dir meint es will Musik hören. Als erstes kommt sie möchte Elsa aus Eiskönigen hören. Nachdem ich das nicht hab will sie Rockmusik hören. Jetzt läuft halt AC/DC |-)

    Das ist perfekte musikalische Früherziehung |-)

  • wenn dein 5 jähriges Patenkind zu dir meint es will Musik hören. Als erstes kommt sie möchte Elsa aus Eiskönigen hören. Nachdem ich das nicht hab will sie Rockmusik hören. Jetzt läuft halt AC/DC |-)

    mein großer mag auch acdc

    Einmal KSC, immer KSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!