Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • Mit 12 darf man auch in den D1. Mir 5 ist der A4 schon extrem. Obwohl einmal hat er sogar mitgemacht und seine Faust nach oben gehalten. Aber so ganz wusste er nicht was er damit machen muss

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • jop, mit 5 würde ich iwo auf nen Sitzplatz.
    Und bei uns im D1 wird supportet, aber keiner macht dich doof an, wenn du ne Pause einlegst.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • A4 geht auch schon. Standen rechts von der Treppe. Konnte also alles sehen der kleine Mann und jeder der die Treppe hoch gelaufen ist hat ihn angestrahlt :D

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • putig :D


    da war neulich auch so eine im D1. Auch total niedlich :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Und der kleine Mann ist heute wieder im Stadion :nuke: Hat bei BadenTV gewonnen und ist heute Einlaufkind. Wenn der nach der Saison kein KSC Fan ist weiß ich auch nicht weiter :D

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • wer hatte grade ein Bewerbungshespräch bei der Frau vom Schneider? :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • :D .... und bei denen Referenzen sicherlich sofort genommen worden ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ist jetzt 2 Wochen her und immernoch nix. Das heißt wohl nix gutes :/

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Hi Leute! Ich weiss... ich hab schon ewig nix geschrieben, und jetzt komme ich mit ner Bitte ums Eck... Aber das hier ist mir extrem wichtig:


    Das Tierheim Karlsruhe macht, wie so viele andere Karlsruher Vereine, bei einer Förder-Aktion der Stadtwerke mit. Bis zum 11.03. müsste es dafür in den Top 20 bleiben. Wäre toll wenn ihr hier das ein oder andere mal (man darf ein mal pro Tag abstimmen) abstimmen würdet:


    https://vereine.stadtwerke-kar…g-e-v-tierheim-karlsruhe/

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • kann weg

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Im Gegenteil. Mehr. Ich hatte die 2. Liga eingeklappt und da wir ziemlich weit oben in der 3. standen waren wir weiter oben als jetzt. Jetzt muss ich durch die komplette 2. Liga scrollen :( *firstworldproblems*

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Im Gegenteil. Mehr. Ich hatte die 2. Liga eingeklappt und da wir ziemlich weit oben in der 3. standen waren wir weiter oben als jetzt. Jetzt muss ich jetzt durch die komplette 2. Liga scrollen :( *firstworldproblems*


    Du hast qiumi nie geliebt :( :( :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • wow... Mir fällt jetzt erst auf dass dieser Laberthread seit 2014 exisitiert. Gabs das vorher schonmal?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!