Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • Auch hier : ;)



    Sorry Leute falscher Thread [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/censored.gif]


    Wir haben noch eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in St******t übrig.Unser ältester Wildpark-S hat beruflich keine Zeit nach S zu kommen .


    Hat jemand Interesse an einer Stehplatzkarte für das Spiel S:KA am 9.4.2017 ?


    Preis : 16€ Vollzahler

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Ich denke mal ich bin dabei. kann eben allerdings noch nicht 100%ig zusagen
    Auserdem halt ich mit meinem Geschanrche nur die Leute wach |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ein Vorteil hat die Situation gerade. Hier im Board ist endlich wieder etwas los. Soviel wie im Moment hab ich schon lang nicht mehr geschrieben.


    Ich glaub ich werd einfach Erfolgsfan dann ist mir alles andere egal. Muss ich mir nur noch den passenden Verein aussuchen. Vorschläge bitte an mich richten

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Von welchem Verein sollte schwam Erfolgsfan werden? 6

    1. Stuttgart (1) 17%
    2. Bayern München (2) 33%
    3. Hamburg SV (0) 0%
    4. TSG Hoffenheim (0) 0%
    5. Sandhausen (0) 0%
    6. Dortmund (0) 0%
    7. 1860 München (0) 0%
    8. Deutsche Nationalmannschaft (1) 17%
    9. Tschechische Nationalmannschaft (1) 17%
    10. Freiburg (0) 0%
    11. ein hier noch nicht aufgelisteter Verein (2) 33%

    Zum Thema passende Umfrage

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ganz klar: Schlaaaaaaaaand und RB Leipzig!
    Und dazu noch die Truppe vom SC Neuburgweier II

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Gleich geht's für ein paar Tage nach Köln. Endlich richtigen Sport anschauen :juchuu::juchuu:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • oh cool wünsche dir viel Spass

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hey
    Heute Abend jemand in Hambrücken Vorort zum Testspiel?

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ne, grad von nem JGA zurück gekommen ... brauch erholung :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Schade ich Sitz auf der haupttribüne. Karte für den A4 gekauft aber der ist geschlossen da es regnet deswegen dürfen alle auf die haupttribüne

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • So heute wieder was für den Fan Nachwuchs getan. Das Patenkind von meiner Schwester war heute mit 5 Jahren zum dritten Mal in den letzen vier Spielen mit im Stadion und das erste mal mit im A4. Zum Glück weiß die Mama nicht was es heißt KSC Fan zu sein sonst dürfte der Kleine nicht mehr mit |-)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ich hab jetzt auch vor, meinen Neffen öfter mal mitzunehmen in den D1 :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wird im Februar 12.
    Hat schon das ein oder andere Spiel mitgemacht, soll dann jetzt ein paar Spiele mehr machen. Im D1 aber eher an der Mittellinie

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!