Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ich bin mir 100% sicher, dass Stürmer ihr Spiel wegen dem VAR umstellen müssen. Ich kenn das ja aus dem Amateurbereich,...da läuft man schon Mal früher los weil man weiß das der Linienrichter nicht auf Höhe ist. Jahrzehnte lang haben Bundesliga Stürmer auf diesem schmalen Grad balanciert; der VAR lässt dies im Prinzip nicht mehr zu. Gomez wäre besser beraten einfach nicht immer im Abseits zu stehen.

Denn die Videoschiedsrichter haben jetzt natürlich ein sehr genaues Auge auf seine "Tore".
      :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von More Junkfood ()

• Der kluke Mann baut vor...Wollte ja nicht von so einem diktatorischen Admin mit Hang zur Selbstdarstellung und zuviel Zeit um n Banner zu überarbeiten abhängig sein.
      "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg
    • Dundeex schrieb:

Kinslayer schrieb:

:D oh ja gut so passt das dann :) .. vor allem so sieht man die KSC Mädels überall im Forum! :D
      Dafür müsste @DerBen erst mal wieder ab und an überhaupt was posten. :(

Wo soll ich denn was posten? In welchem Forum hättet ihr die Mädels gerne? Ich bin ja generell käuflich, wenn es um so Dinge geht und meine Mädels bestimmt auch...
      "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg
    • DerBen schrieb:

Dundeex schrieb:

Kinslayer schrieb:

:D oh ja gut so passt das dann :) .. vor allem so sieht man die KSC Mädels überall im Forum! :D
      Dafür müsste @DerBen erst mal wieder ab und an überhaupt was posten. :(
      Wo soll ich denn was posten? In welchem Forum hättet ihr die Mädels gerne? Ich bin ja generell käuflich, wenn es um so Dinge geht und meine Mädels bestimmt auch...
      Überall. Kinsi würde sich auch über PNs freuen :D
      "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.
    • Ich habe mittlerweile Hoffnung dass wir die Liga halten, dank Corona --- das ist die einzige chance -- also los DFL Liga Abbrechen, keine Meister, keine Aufsteiger, keine Absteiger .. einfach Liga vorbei !
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford
    • Neu

Hi Dundeex,
      endlich mal wieder ein Beitrag hier. Ich schaue jeden Tag einmal hier vorbei und bisher war nix los.

Danke der Nachfrage. Bei mir sind noch alle gesund.
      Normalerweise arbeite ich 1-2 mal pro Woche im Homeoffice. Jetzt schon die 2. Woche permanent und es wird so weitergehen.
      Heute habe ich mir eine Webcam bestellt, weil es vermutlich demnächst Meetings mit Kollegen geben wird. Das war nicht einfach.
      Die Teile sind fast überall ausverkauft. :joint:

Auf der KSC-Baustelle wird scheinbar noch immer gearbeitet. Beim TM-Forum kriegt man immer wieder was mit.
    • Neu

Ich lag die letzten 2 Wochen mit Bronchitis im Bett. Seit dieser Woche bin ich wieder arbeiten, sehr anstrengend nach 2 Wochen Krankheit, wo man sich quasi die Lunge raus hustet.
      Die sozialen Kontakte auf Null reduzieren tut mir allerdings gar nicht gut.

Wie geht's dir Dundee?
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18