Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Oder eben welche die gerne risikoreiche geldanlagen tätigen, bzw etwas Geld übrig haben und damit etwas versuchen wollen

Ich hab auch lange überlegt welchen betrag ich investiere und bin nun mit dem gewählten durchaus zufrieden, etwas nervekitzel, durchaus OK vom ertrag aber nichts was meine Zkunftsplanung beeinflusst wenn ich es nicht zurück bekomme ;)
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford
    • Nordtribüne schrieb:

Exil Piemont schrieb:

Nordtribüne schrieb:

Servus zusammen,

was haltet ihr von der Aktion?
      ksc.de/business/allgemein/news…lage-ksc-jugend-foerdern/

Das klingt ja schon sehr interessant mit den 4% - wo ist da der Haken?
      So lange der Verein nicht in die Insolvenz geht, müsste das Geld nach fünf Jahren doch auf jeden Fall vollständig zurück gezahlt werden, oder? :amkopfkratz:
      Sind am überlegen, ne größere Summe anzulegen.
      Als Jemand, der mit Geldanlagen aus Studium und Praxis zu tun hat, kann ich dir nur sagen: Lass es!Der KSC ist zwar nicht so schrottig wie Lautern, aber das Risiko steht in keinem Verhältnis zum Ertrag. Da gibt es andere, sicherere Geldanlagen mit gleicher Rendite.Eine größere Summe schon mal gar nicht. Wenn du auf 100€ (Mindestanlage) nicht gucken musst, kannst du es aus Jux und Tollerei machen, ansonsten Finger weg.
      Haben uns nun auch dagegen entschieden.Im ersten Moment klang das ganz gut, aber für ne ernsthafte Anlage ist das nichts.
      Das war eine kluge Entscheidung. In Erfurt und Aachen waren die Anleihen Totalverluste. Bielefeld und Lautern hatten Probleme mit der Rückzahlung der ersten Anleihe, das zeigt deutlich das Risiko. Wenn du willst schicke ich dir ein paar WKN Nr. für wesentlich sichere Anlagen und dennoch passablen Erträgen. ;)

Kinslayer schrieb:

Oder eben welche die gerne risikoreiche geldanlagen tätigen, bzw etwas Geld übrig haben und damit etwas versuchen wollen

Ich hab auch lange überlegt welchen betrag ich investiere und bin nun mit dem gewählten durchaus zufrieden, etwas nervekitzel, durchaus OK vom ertrag aber nichts was meine Zkunftsplanung beeinflusst wenn ich es nicht zurück bekomme ;)
      Also wer gerne risikoreiche Anlagen tätigt, den lockt man mit 4% + 2% nicht hinterm Ofen vor. Bei hohem Risiko sind 10%+x Standard. Es gibt P2P Kreditplattformen mit solchen Zinssätzen, wovon ich aber abraten würde.
      :ossi: Volkmann raus, Hornberger raus, Löw raus !!!
    • Gestern auf nem Polterabend, um 3 Uhr gings heim, da wurde ich auf dem Hauptbahnhof von nem älteren Afrikaner angeschrieen...iwas mit allein sein/allein lassen.
      Nachher geht es weiter mit nem Grillfest auf Arbeit, letztes Jahr hat da ja jeder locker nen halben Kasten Bier versenkt. Um 2 gehts los...und ich hab jetzt schon nen Kater von gestern. Ich werde alt :heulen: :D
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    • Dundeex schrieb:

schwam schrieb:

Dundeex schrieb:

schwam schrieb:

So interessierst du dich wieder für deinen Verein.

Aber nett das kinslayer eine Hochzeit als negatives Beispiel für Kapital Anlegen nennt |-)
      :( Bin halt ein Erfolgsfan. Ne, war nur ein Witz. Niemals würde ich ein Geldgeschäft mit diesem Verein abschliessen |-) ;D
      gib es zu, du hast diesen Verein nie wirklich geliebt...
      Teile meiner Antwort könnten dich verunsichern... |-) ;D ;D
      Ne, ernsthaft: Ich muss zugeben dass das bei mir seit Gräfe stetig abgenommen hat. Nicht die Liebe für den Verein, die ist absolut gleichgeblieben (hatte sogar mal überlegt in die Dartsabteilung "einzutreten"), sondern der Wille mir dieses "Spiel" noch weiter jeden Tag zu geben. Und ich habe irgendwie den Absprung rechtzeitig geschafft. Den ganzen VAR-Kram bekomme ich null LIVE mit. Nur durch diverse Chats, oder Twitterbeiträge, oder sonstwas.
      pffff. Nur wegen Gräfe.

Wenn ich ehrlich bin freu ich mich sogar ein wenig auf den VAR. Das Wissen das man meckern kann, sich aufregen wird, nicht mehr den Sport versteht und einfach nur mit einem Gefühl von völliger Ahnungslosigkeit Heim gehen kann.
      Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!
    • Mit Erfahrungswerten kann ich sagen, dass ich das nicht brauche.

Da muss man schon etwas auf Schmerzen stehen wenn man sich drauf freut.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • So heute nochmal ein tolles Grillfest mit den wirklich super Mitarbeitern gefeiert. Hat richtig Spaß gemacht. Die Truppe werd ich definitiv vermissen^^
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    • beastieboy schrieb:

Mit Erfahrungswerten kann ich sagen, dass ich das nicht brauche.

Da muss man schon etwas auf Schmerzen stehen wenn man sich drauf freut.
      Das tue ich ja auch |-)

Wenn ich es ernst nehmen würde, würde es mir so gehen wie Dundee. Ich würde den Spaß daran verlieren. Das ist einfach nur bitterer, schwarzer Humor um es zu ertragen
    • schwam schrieb:

Das tue ich ja auch
      Ja dann :D
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • wenn dein 5 jähriges Patenkind zu dir meint es will Musik hören. Als erstes kommt sie möchte Elsa aus Eiskönigen hören. Nachdem ich das nicht hab will sie Rockmusik hören. Jetzt läuft halt AC/DC |-)
    • schwam schrieb:

wenn dein 5 jähriges Patenkind zu dir meint es will Musik hören. Als erstes kommt sie möchte Elsa aus Eiskönigen hören. Nachdem ich das nicht hab will sie Rockmusik hören. Jetzt läuft halt AC/DC |-)
      Das ist perfekte musikalische Früherziehung |-)
    • schwam schrieb:

wenn dein 5 jähriges Patenkind zu dir meint es will Musik hören. Als erstes kommt sie möchte Elsa aus Eiskönigen hören. Nachdem ich das nicht hab will sie Rockmusik hören. Jetzt läuft halt AC/DC |-)
      mein großer mag auch acdc
      Wir können alles, außer Relegation
    • Benutzer online 1

1 Besucher