[1. Liga] kicker Managerspiel Interaktiv - 2016/ 2017

  • Hooppa! Königsdisziplin online! Ich freu mich auf eine wiederum spannende und hoffentlich hochklassige Runde. Die Liga Qiumi 1. Liga 2014/ 2015 ist schon online.


    Wichtig! Ihr müsst euch neu bewerben - ich konnte die Erstliga-Runde leider nicht übernehmen wie in Liga 2 & 3. Warum auch immer. :schulterzucken: Wenn ihr euch bewerbt, schickt mir bitte kurz euren Qiumi-Nick mit, Danke.


    Hier noch mal die Endabrechnung der Saison 2013/ 2014 und jetzt, haut rein und viel Spaß!


    1 Bremer Jung 2077 1418


    2 Holger Badhus 3800 1378


    3 Frank Hanschmann 9651 1306


    4 Oliver Friedrich 17764 1248


    5 Mart Morgen 21102 1230


    Martin Kleinmann 21102 1230


    7 Josef Vorbeck 23561 1218


    8 Andre Lindemeier 27257 1202


    9 Hendrik Walter 31469 1185


    10 Marco Meier 32507 1181


    11 Ingo Ramelow 48422 1126


    12 Mark Falk 50685 1119


    13 Michael Vedder 66109 1074


    14 Christian Schmidt 69749 1064


    15 Nico Wegner 71916 1058


    16 Martin Strobel 74527 1051


    17 Simon Ringwald 78238 1041


    18 tim lauer 79325 1038


    19 An vorderster Fischfront 88479 1014


    Christopher F. 88479 1014


    21 Christian Ensenbach 99181 986


    22 Jakob Linden 102743 977


    Andi Dirnhofer 102743 977


    24 Erika Dahmer 107361 965


    25 Robin Kinslayer 118125 937


    26 Andreas Berenbrinker 123354 923


    27 Horst L 127752 911


    28 Steffen Volpp 135602 889


    29 Alexander Baumann 136975 885


    30 Anne Vorberg 148966 850


    31 Markus Wenzel 153563 836


    32 karl Classen 156672 826


    33 Thorsten Neschen 182196 730


    34 Benjamin Scheller 205183 581

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Erste Aufstellung die ich gerne veröffentliche, da sie innerhalb von 5 Minuten entstanden ist und noch rund 57923 Mal geändert wird:



    Tor


    Bürki
    Mielitz
    Lob


    Verteidigung:
    Alaba
    Badstuber
    Durm

    Kirchhoff
    Thoelke
    Perger


    Mittelfeld:
    Schwegler
    Geis
    Rolfes
    Darida
    Vierinha

    Öztunali
    Malli
    Kittel


    Sturm:
    Zoller
    Szalai

    Mölders
    Sané
    Scheidhauer



    Edith: Vor allem im Sturm wird es da nochmal Umänderungen geben...aber ich denke, dass ich durchaus 4-7 Spieler aus der aktuellen Mannschaft behalten werde - allen voran Darida :D

  • So in etwa... Hab etz auch mal was aufgestellt. Aber das es am Ende noch so aussieht, das ist so wahrscheinlich wie die Meisterschaft für Freiburg: nur theoretisch. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Geht's wieder los? Bisher konnte ich über die App das 1.liga managerspiel noch nicht auswählen :(

  • So, über die App kann ich nun aufstellen, aber keine Transfers machen. Toller Mist.


    Werde gleich mal die qiumi Liga neu starten. Alle die mitgespielt haben, bekommen eh ne automatische Einladung

  • Kannst du net lesen? :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab ich nur wieso willst du die Runde übernehmen? Hab getz einfach nur die alte Liga gestartet und alle Teilnehmer eingeladen. Passt doch oder?

  • Auch recht. Ich wollte nix übernehmen, verzeih.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Liga "Qiumi 1. Liga 2014/ 2015" wurde wieder gelöscht, bitte wendet euch zwecks Teilnahme an Nevermind:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also ich wäre ja dafür dass alle Kicker Managerrunden vom gleichen verwaltet werden. Was spricht da dagegen? Kein Platz für Schwanzvergleiche...........

  • Du mir ist es um Endeffekt egal, nur hab ich die Runde schon seit Ewigkeiten als qiumi Liga am laufen... Macht wie ihr denkt

  • Nö keine Schwanzvergleiche. Wenn es die Liga schon gibt is ja alles bluna.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nimm Sorg besser aus der Mannschaft. Dann eher Riether oder Günter. Aber am besten gar kein Sc außen Verteidiger, da wir vier gleichstarke im Kader haben und keiner eine Einsatzgarantie haben wird :)

  • Danke für den Tipp. :) Ist auch gestern noch geflogen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • gefühlt sind heuer 6-8 Mio. weniger zur Verfügung als die letzten Jahre. :amkopfkratz: geht's nur mir so oder findet ihr die Spieler auch generell teurer?

  • Ich finde die 42,5 Mio in der ersten Liga schon seit jeher zu knapp bemessen wenn man guckt was die Topspieler kosten.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Richtig. Die Preise steigen jedes Jahr, aber das Budget nicht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich finde die 42,5 Mio in der ersten Liga schon seit jeher zu knapp bemessen wenn man guckt was die Topspieler kosten.


    ja das sowieso, aber heuer finde ich die Preise für "Mittelmaß" höher als in den Jahren davor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!