Frauen-Nachwuchsteams (U20 WM 2014)

  • Ich eröffne mal einen Thread über die anstehende U20 WM der Frauen in Kanada.
    Vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte!
    Die U20 WM findet dieses Jahr als eine Art Generalprobe für die Frauen WM 2015 in Kanada statt!
    Eurosport überträgt einige Spiele.


    Es geht morgen 5.8. los mit dem Eröffnungsspiel Finnand - Nordkorea um 23Uhr (wird wahrscheinlich von Eurosport übertragen)
    Danach gibt es das Duell der DFB-Damen gegen den Titelverteidiger USA (06.08. um 1Uhr unserer Zeit, live auf Eurosport) dabei handelt es sich um die Neuauflage des Finales von 2012, welches Die DFB-Damen mit 0:1 verloren.
    :deu: vs. :usa: 06.08.2014 01:00Uhr Live auf Eurosport!

  • Vielleicht steigt ja doch noch jemand in die Diskussion mit ein, deswegen hier mal die ersten Ergebnisse:


    GRUPPE A:
    Finnland - Nordkorea 1:2


    Kanada - Ghana 0:1


    GRUPPE B:
    Deutschland - USA 2:0
    China - Brasilien 1:1


    Einige Überraschungen dabei. Vorallem der Sieg von Ghana über Gastgeber Kanada. Aber auch ein Unentschieden zwischen China und Brasilien hätte wohl niemand erwartet.
    Mit dem Sieg haben die deutschen Mädels schonmal eine gute Ausgangsposition für die nächsten schweren Gruppenspiele!


    Heute gehts so weiter:
    22Uhr England :eng: - Südkorea :süd: (Grp. C) auf Eurosport
    23Uhr Frankreich :fra: - Costa Rica :cos: (Grp. D) auf Eurosport 2
    01Uhr Mexiko :mex: - Nigeria :nig: (Grp.C)
    02Uhr Neuseeland - Paraguay (Grp. D)

  • Wer ist denn favorisiert?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Usa und Deutschland auf jeden Fall als letzjährige Finalteilnehmer. Dann vlt Brasilien. Nordkorea war die letzten Jahre auch nicht schlecht und Kanada als Gastgeber wird auch viel zugetraut

  • Die Französinnen, die letztes Jahr in der U19 Europameister geworden sind (und auf dem Weg dahin Deutschland rausgehauen haben), werden doch sicherlich ebenfalls ein Wörtchen mitreden wollen.

  • Frankreich zählt sicherlich auf zu den Favoriten! Wenn man mal bedenkt, dass sich mit Deutschland, Brasilien und den USA gleich drei Favoriten in einer Gruppe befinden und sich gegenseitig raushauen...und frankreich in deren Gruppe mit Neuseeland, Costa Rica und WM-Neuling Paraguay kaum Konkurrenz haben.

  • Hier die Ergebnisse aus der letzten Nacht:
    Gruppe C:
    England - Südkorea 1:1
    Mexiko - Nigeria 1:1


    Gruppe D:
    Frankreich - Costa Rica 5:1
    Neuseeland - Paraguay 2:0


    Heute findet kein Spiel statt, weiter gehts am Freitag um 23Uhr.

  • Heute gehts weiter bei der U20 WM der Frauen!


    Hier der Stand in Gruppe A:
    1. Nordkorea 2:1 Tore 3 Punkte
    2. Ghana 1:0 Tore 3 Punkte
    3. Finnland 1:2 Tore 0 Punkte
    4. Kanada 0:1 Tore 0 Punkte


    Heute stehen an:
    23Uhr Ghana - Nordkorea (live auf Eurosport 2)
    02Uhr Kanada - Finnland


    Wichtig wird sein, dass Kanada gewinnt um nicht im eigenen Land schon früh die Segel streichen zu müssen!
    Außerdem bin ich gespannt, wie sich Ghana gegen Nordkorea anstellt...


    Gruppe B:
    1. Deutschland 2:0 Tore 3 Punkte
    2. Brasilien 1:1 Tore 1 Punkt
    China 1:1 Tore 1Punkt
    4. USA 0:2 Tore 0 Punkte


    Heute stehen an:
    01Uhr Deutschland - China (live auf Eurosport)
    04Uhr USA - Brasilien


    Hier müsste sich Deutschland durchsetzen. Spannend wird das zweite Duell, was leider für uns zu einer unhumanen Zeit kommt und auch nicht im deutschen TV übertragen wird. Sollte Brasilien das Duell gewinnen (vorausgesetzt Deutschland gewinnt natürlich) dann wären die DFB-Mädels weiter und Titelverteidiger USA schon raus!

  • 5:5. Torfolge:


    1:0 (Deutschland)
    1:1 (Abseitsposition)
    2:1
    ----------
    2:2
    3:2
    3:3
    3:4 (Handelfmeter, Fehlentscheidung)
    4:4 (diesmal absolut korrekter Handelfmeter)
    5:4
    5:5


    Reporter lobt die Moral der Chinesinnen ... Lächerlich, was hat er anderes erwartet: Die bekommen ab dem Kindergarten Moral und Disziplin eingetrichtert, alles für die Partei ... :floet:


    Was den Elfer der Peking Enten angeht: Die deutsche Spielerin stellt sich schon ungeschickt an, wenn sie im eigenen 16er die Arme wie Jesus ausbreitet. Sie spielt zwar den Ball mit dem Oberkörper, aber so darf man sich nicht beschweren, wenn die Schiedsrichterin einen unglücklichen Blickwinkel hat und ein Handspiel zu erkennen meint ... :schulterzucken:


    Ansonsten gilt: Ärgerlich, denn man wäre mit den 6 Punkten zu 100% durch gewesen, nun kann man tatsächlich noch ausscheiden, und das nachdem man Weltmeister USA geschlagen hat ...

  • Habe es mal durchgerechnet: Solange wir gegen Brasilien nicht höher als mit einem Tor verlieren, sind wir durch.
    Wenn USA und China dann Remis spielen würden, wären wir sogar mit 4 Punkten Gruppensieger ...

  • Unglaublich, wie eng die Gruppe leistungsmäßig beieinander ist. Da können einem die vier verspielte Führungen gegen China am Ende wirklich das Genick brechen.

  • Habs leider selbst gar nicht gesehen, schaffe es momentan nicht so lange wach zu bleiben
    Hier mal die anderen Ergebnisse:


    Gruppe A:
    Ghana - Nordkorea 0:3
    Kanada - Finnland 3:2


    Gruppe B:
    Deutschland - China 5:5
    USA - Brasilien 1:0


    Damit ist in beiden Gruppen noch alles offen, wobei im letzten Spiel der Gruppe A sowohl Kanada als auch Nordkorea (im direkten Duell) ein Unentschieden reicht!

  • Heute stehen folgende Spiele an:


    Gruppe C:
    England - Mexiko (schon vorbei ;) 1:1
    Südkorea - Nigeria


    Gruppe D:
    Neuseeland - Frankreich (live auf Eurosport)
    Paraguay - Costa Rica

  • Wie zur Hölle kann man ein 5:5 spielen????

  • Wie zur Hölle kann man ein 5:5 spielen????

    Am besten schaust du es dir selbst nochmal an! Heute gegen 17Uhr kommt nochmal ein Zusammenschnitt von dem Spiel auf Eurosport.

  • Gruppe C:
    England - Mexiko 1:1
    Südkorea - Nigeria 1:2


    1.Nigeria 3:2 Tore 4 Punkte
    2. England 2:2 Tore 2 Punkte
    3. Mexiko 2:2 Tore 2 Punkte
    4. Südkorea 2:3 Tore 1 Punkt


    Gruppe D:
    Neuseeland - Frankreich 0:3
    Paraguay - Costa Rica 2:1


    1.Frankreich 9:1 Tore 6 Punkte
    2. Paraguay 2:3 Tore 3 Punkte
    3. Neuseeland 2:4 Tore 3 Punkte
    4. Costa Rica 2:7 Tore 0 Punkte


    Auch hier bleibt noch alles offen, wobei sich Frankreich durch das viel bessere Torverhältnis wohl schon Viertelfinalist nennen darf!


    Weiter gehts dann am Dienstag!

  • Du hast recht, dann hab ich mich wohl verguckt...auch wenn ich mir sicher bin, dass bei Fifa.com noch 3:0 stand....
    Naja egak...

  • Heute geht es dann weiter mit dem letzten Spieltag der Gruppen A und B.
    Folgende Spiele stehen an:
    Gruppe B:
    22Uhr Brasilien - Deutschland (live auf Eurosport)
    22Uhr USA - China (live auf Eurosport 2, und zwischen den zwei live-Spielen eine Zusammenfassung auf Eurosport)


    Gruppe A:
    01Uhr Ghana - Finnland (live auf Eurosport)
    01Uhr Nordkorea - Kanada


    In Gruppe A ist noch alles offen, Nordkorea reicht sogar noch eine Niederlage mit weniger als 4 Toren Unterschied, Finnland muss gewinnen und hoffen, aber sicher raus ist noch niemand.
    In Gruppe B ist es noch spannender. Wenn Deutschland gewinnt, sind sie sicher durch. Ein echtes Endspiel ist das Spiel zwischen den USA und China. Hier ist klar, der Gewinner kommt weiter, der Verlierer ist raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!