Funktionsteam Sport (Nachwuchs, Scouting, Profis)

  • Und wieder eine dem Wahnsinn anheim gefallen, tragisch. :heulen:

    Wir Paderborner sind nur unglaublich euphorisiert, da fällt auch was für unsere zweite Liebe ab! :D

  • Nachwuchs-Klausel in Zinnbauers Vertrag beim HSV


    Zitat

    Sollte der gewünschte Erfolg ausbleiben, könnte Zinnbauer demnach wieder an seine alte Wirkungsstätte bei der U23 versetzt werden – zum alten Gehalt. Das Salär des Ex-Profis wurde nach Informationen des Blattes von rund 120.000 auf 800.000 Euro inklusive Bonuszahlungen angehoben.


    120000 Euro als Trainer in der Regionalliga sind ja auch nicht gerade wenig. Hätte nicht gedacht, daß man dort so viel verdient.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • HSV-Direktor Peters fordert: "Selbstzufriedenheit ablegen"


    Dann sieh mal zu, daß das in die Köpfe aller vordringt.


    Und bei dem Thema bin ich auch gespannt:


    Zitat

    In seinem Aufgabenfeld, der Talentförderung, habe der HSV erheblichen Nachholbedarf. "Wir müssen jetzt mit Speed aufholen, müssen Tempo geben, wir müssen da Leute mitnehmen, die dieses Tempo mitgehen wollen und bereit sind, neue Wege zu beschreiten", sagte Peters.


    Der Campus allein wird es nicht richten, also ran an den Speck.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der Campus trägt sogar 0 bei. Die richtigen Leute brauchst du als Trainer, Koordinatoren etc. nur dann wirds was.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Campus kann bessere Arbeitsbedingungen schaffen, aber er muß, wie du ja auch sagst, in Form von Trainern usw. auch entsprechend genutzt werden.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Soll ja dieses Jahr sogar ne Mannschaft in der 1. Bundesliga geben, die für die Profimannschaft nichtmal solche Bedingungen hat wie andere für den Nachwuchsbereich |-):D


    Nur am Campus allein kann und darf es nicht liegen. So lange sollte man das auch nicht ansatzweise als Ausrede nehmen. Wie heißt das so schön: wenn man nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose? :amkopfkratz:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Hatte wirklich schon mal wer das Gefühl das Westermann schneller ist als Slobo?
    Und Marcos hatte gerade erst ne Gehirnerschütterung eine Woche vor dem Spiel und spielt dann gegen Robben?
    Es ist wirklich schwer einem Trainer den Rücken zu decken, wenn sich unsere immer selber demontieren. :schulterzucken:
    Nicht das es Grund gibt zu glauben mit anderer Aufstellung/Taktik wäre das anders gelaufn Samstag.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Aufstellung war wirklich eine Frechheit. Was Boban sich wohl dachte... Keine Ahnung, was das sollte, aber das 0:8 hat Zinne mitzuverantworten. Wir hätten eh in München verloren, aber 0:8 ist inakzeptabel. Wir haben einen Spieleretat von ca. 55 Millionen Euro und können nicht mal ansatzweise Fußball spielen. Aber mit Olic wird ja alles wieder gut... :wurst:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Und jetzt schau zu wie sie "Renner" HW4, Dauerinvalide Jansen und Opa der Vaart mit Rentenverträgen ausstatten, während Boban gehen muss im Sommer. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sollte dieses Szenario eintreten, ist der HSV für mich gestorben.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Damit ist er qualifizierter Bruno-Nachfolger Nr.1 zum Saisonstart! :juchuu: ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Irgendwie zieht der immer vor mir weg :motzen:
    Ich erwisch ihn schon noch. Das zwanzig Jahre alte Autogramm ist ausgewaschen |-)
    Viel Erfolg in DER Stadt!

  • Abstiegsplatz mit schon 8 Punkten Rückstand

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!