Freundschaftsspiel: Deutschland - Argentinien 2:4

  • Bela Rethy kann auch Lippen lesen. Respekt! ;D


    Bela Rethy kann wahrscheinlich einiges. :nuke:
    Was Er aber nicht kann und in Zukunft auch nicht können wird :shock2: , ist:
    Fußballspiele kommentieren. :vogelzeigen:


    Der Typ ist selbst im Vollrausch unakzeptabel ! :rolleyes:
    Ton aus --- ja bitte !!! :applaus:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Naja, es war kein schlechtes Spiel der Deutschen.
    Argentinien hat aus 5 Torchancen 4 Tore gemacht und Gomez alleine aus deren drei NULL Tore ...
    Und so steht dann halt am Ende eine Niederlage auf dem Papier. :schulterzucken:


    Bist Du Dir sicher, daß wir hier über dasselbe Fußballspiel reden ? |-) :augen: |-) :amkopfkratz: :( :heulen: :rolleyes:
    Das Spiel war eine Zumutung. :motzen:
    Am Sonntag nochmal so ne Leistung und Schottland führt die EM-Quali. Gruppe an. ;D
    Mit was ? :amkopfkratz:
    Mit recht ! :applaus:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Schon arg bedenklich, dass wir auf der Position des RV keine großartigen Kandidaten haben, die nachrücken. Großkreutz, nein danke.
    Der einzige, dem ich das zutrauen würde (langfristig), wäre Sebastian Jung. Er müsste halt jetzt in Wolfsburg den nächsten Schritt machen.


    Im Sturm sehe ich ebenso große Probleme. Wird Zeit, dass Volland in den Kader fest eingebaut wird.

  • Nicht so schlimm, wie das Spiel gegen Kamerun vor der WM und gegen Ghana und Algerien bei der WM.

  • Nicht so schlimm, wie das Spiel gegen Kamerun vor der WM und gegen Ghana und Algerien bei der WM.


    Schlimmer geht immer ! ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Fazit - ohne Özil gewinnst noch nicht mal mehr gegen Argentinien. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Fazit - ohne Özil gewinnst noch nicht mal mehr gegen Argentinien. :D


    Bestechende Logik ;D :rotate: ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Smiley übersehen...? :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • blinder Schorsch vs. einäugiger quaepp


    klingt nach viel :popcorn: Potential :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Potential wird noch getoppt von katsche + Rotti mit ihren gefällt mir.... ;D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • klingt nach viel :popcorn: Potential :D


    Falls das Dein Beitrag zur "Inklussionsdebatte" darstellen soll ? :amkopfkratz: - echt dürftig !!! :schulterzucken:
    Macht aber nix.
    Jeder so gut er kann. :winke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Bei dir hats da keinen Bedarf.
    Da sauf ich mir lieber eins mit katsche unserem Alt Nazi. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Vorher noch ein kurzer Rundgang?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!