Freundschaftsspiel: Deutschland - Argentinien 2:4

  • Können se sich ja von mir aus auch auf den Briefkopf schreiben. 4:0.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ;D;D;D;D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Weidenfeller zeigt seine Strafraumbeherrschung eindrucksvoll. |-) Gomez trifft nichts vorne und hinten der nächste Fehler. 0:4.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Aufholjagd :amen::amen::amen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Nach 2:4 Zeitschinden bei Argentinien. :)


    Dabei isses am Ende geblieben. Rüdiger hat einen guten Eindruck gemacht, wie Kramer auch. Gauchos registrieren erst jetzt, dass sie wieder nix gewonnen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Bomano ()

  • Was will man mit nem Gomez im Sturm erwarten? ;D ;D ;D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Denk ich mir auch gerade eben .. wenigstens Geld verdient


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Naja, es war kein schlechtes Spiel der Deutschen.
    Argentinien hat aus 5 Torchancen 4 Tore gemacht und Gomez alleine aus deren drei NULL Tore ...
    Und so steht dann halt am Ende eine Niederlage auf dem Papier. :schulterzucken:

  • Ohne Bayern habt ihr keine Chance :ossi: ;)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Verwöhntes Pack im Stadion...wie hohl muss man eigentlich sein seine eigenen Spieler auszupfeifen?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Sollte van Gaal es irgendwie in di Marías Kopf hineinbekommen, dass United nur Freundschaftsspiele bestreitet, könnte es für Man. U. mal wieder aufwärts gehen.
    Denn: http://i.imgur.com/nEpyKSR.jpg
    :D



    Bisschen ungerecht, oder? :D


    Wer weiß, wie das Finale ausgegangen wäre, wenn di Maria hätte mitspielen können :schulterzucken: Der gefiel mir in den Spielen davor besser als Messi und hat schon gut Dampf gemacht auf seiner Seite. Und auch im CL-Finale war er in meinen Augen Reals bester Mann :floet:


    Aber hätte, hätte, Fahrradkette - ums wie Thomas Müller zu sagen: "Des interessiert mi ois ned, der Scheißdreck - Weltmeister samma!" :zunge:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

    Einmal editiert, zuletzt von MitsuRonin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!