Jungs im Beiboot: Hansa II

  • nett reingehoppelt ;)

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • :shock1: Deutscher Meister 2010! F.C. Hansa Rostock. :hurra:


    :hansaklatsch::hansaklatsch::hansaklatsch:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Gratulation zum U19-Meistertitel... und eurer ersten Mannschaft (abgesehen von beiden Spielen gegen Offenbach natürlich ;) ) viel Erfolg in der kommenden Saison.

  • 2010 ihr werdet es schon sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sonntag beginnt die Saison auch für unsere zweite. Es geht zu den Reinickendorfer Füchse .

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Reinickendorfer Füchse hört sich irgentwie nach einen Club für alte Jäger an.
    Ich hoffe mal das die Jungs nach neunzig Minuten der Fuchs ist tot singen können. :D

  • 2:1 verloren.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Der Malchower SV konnte mit 2:0 besiegt werden.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • stell dir vor die werden wieder meister?^^

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • 3:1 niederlage gegen BFC..saison is noch jung...wichtig ist klassenerhalt

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Unter den 633 zahlenden Zuschauern 30-40 für Rostock.
    Hätte man seine Chancen in der 1.Halbzeit genutzt hätte man das Ding auch locker gewinnen können.
    Mannschaft wirkt bei Standarts sehr anfällig.2 Gegentore sind dadurch gefallen.
    Scheiß Wetter,hat stark an Karlsruhe letzte Saison erinnert.
    Mehr als nen Mittelfeldplatz wird nicht drin sein,traurig was aus den Amateuren geworden ist seitdem Rietentiet Trainer ist

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

  • 1:0 Heimsieg gegen Germania Schöneiche. :nuke:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Morgen ist Derby.TSG Neustrelitz - Hansa Rostock II ;)

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • 1:0 gewonnen. Tor durch Patrick Kühn :nuke:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • so lang sie nicht absteigen is doch alles paletti, aufstieg wäre auch schön aber da sind es nun schon 6 punkte...mal schauen wie die saison läuft...ist wie bei der ersten , saison hat erst begonnen kann noch alles passieren!

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!