Jungs im Beiboot: Hansa II

  • So, in welcher Liga wir dann Spielen weiss ich nucht, beschäftige mich nicht so arg mit der Zweiten...da soll sich Hitche ma drum kümmern :)

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Heute sollen die Würfel wohl fallen , hoffe sie bleiben in der Regionalliga ....dann habe ich wenigstens wieder ein Heimspiel gegen die " Red Bull Schweine" :knueppel:

  • Da man ja in dem alten nichts mehr schreiben kann :amkopfkratz:
    Das letzte Spiel wurde zu Hause mit 0:1 gegen Wolfsburg verloren. War wohl ordentlich gefüllt das Ostseestadion. :nuke:
    Alles in allen war es eine gute Saison. :hansaklatsch:
    Mal sehen wie es nun weitergeht.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • so,zurück vom Spiel.


    Leider ennttäuschend,dass NUR etwas mehr als 1.500 Leute kamen. :( :shock2:


    Schade, dass Boulette's Traum also damit nicht mehr wahr wurde. :look:


    0:1 verloren,aber guter Support. :nuke:

  • 1576 Zuschauer, immerhin. ;) .Für ne zweite nicht schlecht.
    2000 werden wir auch noch knacken.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Schade, dass es mit den 2000 Leuten nicht geklappt hat, dabei sah der Block so richtig schön voll aus...
    Auch wenn der Traum nicht ganz wahr werden konnte, war der gute Support immerhin ein kleines "Abschiedgeschenk"...

    SHARP - Skinheads Against Racial Prejudice


    Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania !

  • Unsere zweite wird es auch weiterhin geben, allerdings in der Oberliga.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • so ma ausm fch board kopiert:


    Es reicht jetzt wahrscheinlich ein Punkt aus zwei Spielen aufgrund des guten Torverhältnisses.


    Das weitere Programm:


    So. 06.06. 11:00 Uhr in Kiel
    So. 13.06. 11:00 Uhr Cottbus zu hause
    Mi. 16.06. ??:?? Uhr Halbfinalhinspiel gegen Mainz (Titelverteidiger) oder KSC zu hause
    So. 20.06. ??:?? Uhr Halbfinalrückspiel auswärts
    So. 27.06. ??:?? Uhr Finale


    wie oben schon steht werden wir bei noch 1 zu holendem punkt entweder gegen mainz oder ksc spielen, hinspiel in hro rückspiel im westen!!!


    da darf Kategorie S auf keinen fall fehlen :)
    wenigstens 1 team auf das man stolz sein kann!!!!

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Das ist die A-jugend ne.
    Könnte man hinfahren. Wir holen den Titel. :D

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Der F.C. Hansa Rostock wird trotz des sportlichen Klassenverbleibs in der Fußball-Regionalliga seine zweite Mannschaft für die kommende Saison in der Oberliga anmelden.

    „Aus rein sportlicher Sicht hätten wir die Mannschaft gern weiter in der Regionalliga spielen lassen. Es gilt jedoch, sportliche und finanzielle Aspekte zu berücksichtigen und abzuwägen“, begründete Rostocks Vorstandsvorsitzender Bernd Hofmann die Entscheidung.

    Der Leiter des Hansa-Nachwuchsleistungszentrums, Juri Schlünz, sagte: „Diese Entscheidung haben wir alle zusammen getroffen. Sie findet meine Zustimmung. Auch die Oberliga bietet den jungen Spielern die Möglichkeit, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen.“

    Die Mannschaft von Trainer Axel Rietentiet hatte in der Abschlusstabelle der Fußball-Regionalliga Staffel Nord (4. Liga) den 12. Platz belegt.

    Auf Grund der Vorgaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) musste die zweite Mannschaft in der abgelaufenen Saison alle Heimspiele in der DKB-Arena austragen, was immense Kosten verursachte. In der Oberliga (5. Liga) werden die Rostocker zukünftig wieder im Volksstadion am Trotzenburger Weg spielen.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • finde ich gut,dass sie wieder im Volksstadion spielen.Schön kultig & gemütlich dort :nuke:

  • Sollte sich nichts mehr ändern zwecks Lizenz und so sieht die liga wie folgt aus


    Hansa Rostock II (Absteiger)
    Tennis Borussia Berlin (Absteiger)
    BFC Dynamo
    Brandenburger SC Süd 05
    FSV Luckenwalde
    Malchower SV
    TSG Neustrelitz
    Optik Rathenow
    Torgelower SV Greif
    Germania Schöneiche
    Berlin Ankaraspor
    Ludwigsfelder FC
    Lichterfelder FC
    Reinickendorfer Füchse
    Anker Wismar (Aufsteiger MV)
    SV Altlüdersdorf (Aufsteiger Brandenburg)
    1. FC Union Berlin II (Aufsteiger Berlin)

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

  • Die A-Junioren gewannen heute Mittag mit 3:0 bei Holstein Kiel und können nicht mehr von Tabellenplatz 1 verdrängt werden. :nuke: Damit sind sie auch automatisch für das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft qualifiziert :nuke: :nuke:

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • gegen wen müssen sie nun? mainz oder ksc?

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Die Spiele in der Gruppe mit Mainz und KSC begannen erst um 13.00 Uhr- sind also noch im gange. Außerdem ist da auch noch ein Spieltag zu spielen und da kann noch einiges passieren. Entscheidung wohl erst nächste Woche!

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Egal wie es jetzt ausgeht, schöner Erfolg für die A-jugend. Wenn die den Titel holen gibt es dann in Rostock eine Meisterfeier ? :D

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • A-Junioren: Hansa Rostock macht Staffel-Meisterschaft perfekt

    Szene aus der A-Junioren-Bundesliga


    Der FC Hansa Rostock hat es geschafft! Die Hanseaten stehen nach dem 3:0 (2:0) bei Holstein Kiel am 25. Spieltag als Meister in der Staffel Nord/Nordost der A-Junioren-Bundesliga fest. Überragender Spieler war Lucas Albrecht (37./40./55.), der alle drei Treffer erzielte. Für den FCH, der mit fünf Punkten Vorsprung die Tabelle anführt, war es bereits der vierte Sieg in Serie.



    Der Lucas Albrecht scheint ganz intressant für die Profis zu sein.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Unsere A-jugend hat das Heimspiel im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft mit 1:0 gegen Mainz gewonnen.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • http://fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13982



    rückspiel ist am sonntag 11 uhr, jemand interesse? mich müsste aber jemand abholen aus gegebenen anlass kann ich nicht lange aufrecht stehen^^

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!