1. FC Heidenheim

  • 1. FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum
    5:0 (4:0)


    Voith-Arena (Heidenheim), 11.500 Zuschauer
    Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)


    1:0 Patrick Mayer 9. (Kopfball, Schnatterer)
    2:0 Marc Schnatterer 20. (Foulelfmeter, Perthel an Mayer)
    3:0 Marc Schnatterer 28. (Rechtsschuss, Niederlechner)
    4:0 Florian Niederlechner 39. (Rechtsschuss, Kraus)
    5:0 Robert Leipertz 77. (Rechtsschuss, Heise)

  • 1. FC Heidenheim 1846
    -
    1. FC Kaiserslautern


    1:1 (0:0)


    2. Liga 2014/2015, 10. Spieltag
    17.10.2014, 18:30 Uhr


    Voith-Arena (Heidenheim), 13.000 Zuschauer
    Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)


    Tore
    0:1 Amin Younes 77. (Rechtsschuss, Gaus)
    1:1 Marc Schnatterer 79. (Rechtsschuss, Janzer)

  • Kaum Höhepunkte, davor umso mehr Gelbe Karten


    Wenig Torabschlüsse, viele Unterbrechungen, Nickligkeiten und Gelbe Karten: Das war das bestimmende Bild beim zähen 1:0-Sieg des FC Ingolstadt gegen den 1. FC Heidenheim. Die Oberbayern wahrten weiterhin ihre weiße Weste und fuhren dank Angreifer Hinterseer den vierten 1:0-Erfolg in Serie ein.

  • An diesem Spieltag der Superlative in der 2.ten Liga, 1 von 3 Toppartien.


    Die beiden Aufsteiger spielen beide überraschend stark und belegen ziemlich unerwartet die Plätze....

    6 - FC Heidenheim und


    4 - SV Darmstadt


    Ergo : ein Spitzenspiel !!!

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • 1. FC Heidenheim 1846
    -
    SV Darmstadt 98


    1:1 (1:1)


    2. Liga 2014/2015, 12. Spieltag
    01.11.2014, 13:00 Uhr
    Voith-Arena (Heidenheim), 12.000 Zuschauer
    Schiedsrichter: Markus Wingenbach (Diez)


    Tore
    0:1 Dominik Stroh-Engel 7. (Kopfball, Sailer)
    1:1 Smail Morabit 37. (Rechtsschuss, Heise)

  • Samstag, 08.11.2014 , 13:00 Uhr


    :deupau: 0:3 :deuhdh:


    FC St. Pauli - 1.FC Heidenheim


    0:1 Niederlechner (26.)
    0:2 Niederlechner (31.)
    0:3 Leipertz (52.)


    Millerntor-Stadion, Hamburg-St. Pauli
    Zuschauer: 22.884 (ausverkauft)
    Schiedsrichter: Benjamin Brand


    Man konnte in St. Pauli den ersten Auswärtssieg der Saison perfekt machen. In der 23. Minute musste Zimmermann nach einem Zusammenprall ausgewechselt werden. Man hat St. Pauli konsequent ausgekontert und bleibt der beste Sturm der Liga


    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Freitag, 21.11.2014 , 18:30 Uhr, Voith-Arena


    :deuhdh: vs :deusan:


    1.FC Heidenheim - SV Sandhausen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • 1:0 Schnatterer


    Ich glaube nicht, das der Torreigen nach dem 1 : 0 durch Schnatterer, für die Heidenheimer schon beendet sein wird.
    Wenn ich so schnuppere ..... es riecht nach nem Schützenfest für Heidenheim !!! :augen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Ich bin gespannt. Also pseudo-Mod wäre das sicher schön. Mein KSC Herz sagt aber "Unentschieden" |-) :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wir werden es erleben.
    Für Sandhausen stehen schwere Zeiten an.
    Die sind für mich ein Abstiegskandidat.
    Und über die Leistungen der Heidenheimer, in dieser für sie völlig neuen Liga, kann es ja wohl keine 2 Meinungen geben.


    Mein Tipp: FCH- 4 : 0 -SVS

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Naja, wenn du schon um 19:04 Uhr postest, dann hast du wohl auch Recht. 2:0 Leipertz :goal:
    3:0 Niederlechner

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()


  • :deuhdh: 3:0 :deusan:


    1. FC Heidenheim 1846 - TSV 1860 München
    Tore:
    1:0 Schnatterer (6.)
    2:0 Leipertz (48.)
    3:0 Niederlechner (63.)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!