1860 News III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• ich packe jetzt mal hier immer wieder was lesenswertes rein
      die SZ ist ja langsam aber sicher unsere Hauspostille für positive Berichterstattung :D

klar, so viele Intellektuelle und Hipster wie zur Zeit hat 60 noch nie angezogen ;D
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion
    • Na, wenn selbst die Nachbarn Gefallen an 60 finden. :D
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Ui, der TSV hat doch tatsächlich *trommelwirbel*

Einen Pächter fürs Löwenstüberl gefunden. Am 01.10. gehts los. :essen:
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Gehobene Küche, ja? Also Leberkas-Carpaccio an Breznsud mit am feinen Dijon-Senf :undwech:

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
    • Hört sich gut an. Und das Wochenende drauf gehts auswärts gegen Waldperlach. Den Platz hab ich zwar schon, aber wie gewohnt: vergessen einzutragen. :floet:

• Helau...äää Ozapft is !

Also das Trikot ist noch ganz hübsch, so ein sattes, dunkleres blau würde ich mir generell zurück wüschen :schulterzucken:

Die peinliche Lederhosen-Short geht gar nicht, die Strickweste find ich noch ganz gelungen.

ABER gekauft wird natürlich nix beim Ismaier und seiner Axt von Giesing !
      Ois Chicago !
    • Neu

Den 5-Jahresplan in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf :afi:

• Neu

Das Problem ist, er MUSS ja nun was sagen um die Gemüter zu beruhigen, das komplette Interview in der PNP ist ja nur über Abo zu lesen, wäre interessant wie er das umsetzen will und was der neue 5 Jahresplan so alles weitere beinhaltet :schulterzucken:
      Ois Chicago !