NHL Offseason Laberthread

  • Jein, weil dann hätten wir ihn öfters mal spielen sehen. :)

  • An nen Ahnungslosen, der erst langsam zum Eishockey findet und Amerika bisher gar nicht verfolgt hat: Was für ein Verein wären die Oilers im Deutschen Fußball? :D Graue Maus ala VFL Bochum oder Bielefeld? Oder was so schlimm an denen?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • An nen Ahnungslosen, der erst langsam zum Eishockey findet und Amerika bisher gar nicht verfolgt hat: Was für ein Verein wären die Oilers im Deutschen Fußball? :D Graue Maus ala VFL Bochum oder Bielefeld? Oder was so schlimm an denen?

    Ich würde ja jetzt sagen KSC ;D , nein Spaß ähm naja in den letzten Jahren eher so FSV Frankfurt oder Sandhausen... kann man wohl so nicht wirklich vergleichen. :schulterzucken:


    Mir wären die Calgary Flames lieber gewesen.

  • Ich hab ja fast damit gerechnet, dass das jetzt kommt :D ;D
    Aber so wie ich es verstanden hab ist es ja nicht so geil 1. Pick zu sein oder? Ist ja dann der letzte der vorsaison, oder?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ja so kann man das in etwa sagen die Teams wo am schlechtesten abgeschnitten haben letzte Saison, bekommen die besten Talente wo von zig Scouts so eingestuft wurden.. :schulterzucken:

  • In der NHL nich ganz so krass, weil hier noch gelost wird. Es ist also nicht unbedingt das schlechteste Team das zuerst pickt, aber halt definitiv keins der guten.


    Edmonton ist eher ein Mix. Die Attraktivität von Bochum gepaart mit lange vergangenem Erfolg ala HSV. |-) Und das ganze dann noch in kalt, weil Alberta.



    Der Sohn von Ex-Ranger Michael Nylander zu den Maple Leafs. Man, ist der schon so alt? War doch erst gestern das sein Vadder noch gespielt hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ok hab mich grad noch durch das System etwas gekämpft. Klingt aber eig intelligent, Talente setzen sich bei den Topteams ja eh meist schwer durch, trotz Farmteams etc. Krass, dass die es bis zur letzte Sekunde nicht wissen, wo sie hinkommen und da keinen Einfluss drauf haben. Oder hab ich wieder was falsch verstanden.
    Ok die Beschreibung zu den Oilers scheint zu passen. Sandhausen/Bochum/Bornheim, aber trotzdem hat da ein Wayne Gretzky 10 Jahre lag gespielt :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das ganze System ist halt anders.
    Spieler sind da viel stärker an die Liga gebunden und darüber an ihr Team. Da wird dann halt auch ein Spieler mal über Nacht woanders hin verschifft ohne das er es beeinflussen kann.


    z.B. heute haben die Rangers einen Spieler nach Vancouver getradet. Der wechselt mal eben von der Ostküste an die Westküste und das einen Tag vor seiner Hochzeit. |-)



    Ein Schweizer für Nashville mit Fiala an 11

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • z.B. heute haben die Rangers einen Spieler nach Vancouver getradet. Der wechselt mal eben von der Ostküste an die Westküste und das einen Tag vor seiner Hochzeit.

    Dorsett heiratet?? was du alles weißt. :D

  • z.B. heute haben die Rangers einen Spieler nach Vancouver getradet. Der wechselt mal eben von der Ostküste an die Westküste und das einen Tag vor seiner Hochzeit.

    Dorsett heiratet?? was du alles weißt. :D


    Blueshirts Brotherhood weiß alles, die sitzen ja auch an der Quelle. |-)


    Philadelphia, die Stadt deren größter Sportheld gar nicht existiert. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ok ziemlich krass. Grenzt ja fast schon an Sklavenhandel :D Man stelle sich vor mir sagt jetzt einer: So du spielst jetzt für den VfB :undwech: |-) :D
    Ihr werdet mich hier im Board zukünftig übrigens öfter ertragen müssen :P Ich weiß nur noch nicht welcher Verein mir sympathisch werden wird. Aktuell kann ich nur mit den Red Wings was anfangen, muss mal die ersten Spiele abwarten und mich etwas mit den Vereinen beschäftigen :amkopfkratz:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Such dir ein Team im Osten, alles andere hat Brutale Uhrzeiten zu denen gespielt wird und wenn mans eh nich sehen kann wirds keine wirkliche Bindung.
    Die Westteams sind derzeit allerdings wohl die besseren.


    Halt dich blos von New Jersey und den Inselaffen fern. |-) ;) Dann haben wir hier jede Menge Spaß.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Philadelphia, die Stadt deren größter Sportheld gar nicht existiert.

    Rocky Balboa?? :amkopfkratz: ;)

  • Philadelphia, die Stadt deren größter Sportheld gar nicht existiert.

    Rocky Balboa?? :amkopfkratz: ;)


    Eben jener :D



    Na der kleine Finne eben für die Stars wirkte etwas desorientiert. Wirkt auch noch recht jung, bestimmt noch 3 Jahre weg von der NHL.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Du sucht dir keinen Verein, der Verein findet dich :afi: |-) :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das ist richtig, in dem Sinne kannst du als KSCler ja nur irgendwas sinnloses finden wie Florida oder Edmonton :D :P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ok ziemlich krass. Grenzt ja fast schon an Sklavenhandel Man stelle sich vor mir sagt jetzt einer: So du spielst jetzt für den VfB

    Dann sagst du Heilligs Blechle wurde aber auch Zeit. :D ;D


    Dann lass dich von einem Team finden, aber keines unserer großen Rivalen, denn sonst :knueppel: ;)

  • Was ist denn das für ein Roboter der für die Jackets den Pick ansagt ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hmm blau-orange-weiß sind doch schonmal gute vereinsfarben |-)


    In Deutschland halt ich mich ja bisher an den EHC Freiburg, aber durch ne Freudin sind auch gewisse Verbindungen zu den Bietigheim Steelers da. In der DEL versucht mich grad eine von ALBA Berlin auf ihre Seite zu ziehen und einer von den Adler Mannheim. Schwierige Wahlen :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Klang so leicht finnisch oder russisch, die Putin Richtung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!