Management Board and Supervisory Board of HSV Fußball AG

  • So, heute wurde Didi offiziell vorgestellt. Kleine Überraschung: Es werden (vorerst) drei Vorstandsmitglieder, Jarchow ist damit Präsident des e.V. und Vorstandsmitglied der HSV Fußball AG. Hilke wird sich wie gehabt um Marketing kümmern, Didi ist für das Sportliche verantwortlich und Jarchow soll sich anscheinend u.a. um die Fanbelange kümmern. Mal sehen, was das wird... Der Vertrag von Jarchow läuft 2015 aus, ich kann mir gut vorstellen, daß der Vorstand dann auf 2 Mitglieder reduziert wird.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die PK kann man sich bei Matz ansehen: Heute ist ein guter Tag für den HSV

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Twitter-Eintrag beim HSV:


    Zitat

    Vormerken! Wir haben am Freitag nach dem Livespiel Dietmar Beiersdorfer und Fredi Bobic zu Gast im #SportschauClub

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • HSV via twitter:


    Zitat

    Am Sonntag ist Didi Beiersdorfer beim #Sportclub des @ndr zu Gast. Für HSV-Fans gibt's ein eigenes Kartenkontingent.


    Und weiter auf der facebook-Seite der Fanbetreuung:


    Zitat

    Interessierte können die Karten bis Freitag, den 30.08. ca. 16 Uhr per Telefon unter 040 / 4156-4182 oder per E-Mail an sport-tv@ndr.de erhalten.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Unter den Top20 in D sind wir ja schon mal. Dann ist es bis Europa nicht mehr weit.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!