Regionalliga Nordost

  • Aber je nachdem wollen wir halt noch zu Dynamo oder TeBe (bereits für Freitag terminiert). Wobei wir alle klar TeBe Dynamo vorziehen würden.

    Freitags geht in Berlin traditionell irgendwie wenig. Von daher hast du sehr viel Glück, TeBe an dem Tag zu sehen. Dynamo in diesem riesigen Jahn-Sportpark macht halt wenig Spaß. Andererseits haste dann den Jahn-Sportpark, bevor er abgerissen wird. Das Stadion ist ziemlich großartig.


    Du suchst also was für Sonntag? Hmm, geh doch den Käptn bei Tasmania besuchen. :D Sonst geht in Berlin nix mit Fanszene. Als Stadionhopper würde ich mein Auge auf Viktoria oder das Poststadion werfen, aber Szene haste eigentlich fast nigendwo.

    Nanakorobiyaoki

  • Gibt es TeBe immer noch? Unnötig!

    Wie kann man nur so nachtragend sein? :D

    Du weißt schon, wen du das fragst?! :D


    Aber nee, das ist halt für mich einer der schlimmsten Hurenvereine überhaupt. Erst die Göttinger Gruppe, jetzt dieser Vogel. Die werfen sich für sportlichen Erfolg jedem an den Hals, der ein bisschen Kohle hat. Wie Hoffenheim mit nervigem Publikum.

  • Wer oder was ist eigentlich dieses VSG Altglienicke? :augen:
    Die sind aktuell Tabellenführer. Steckt da ein fetter Geldgeber hinter?
    Können/wollen/dürfen die in die 3.Liga aufsteigen? :schreck:


    Wenn nicht gerade Cottbus, Erfurt oder Chemie zu Gast sind verlieren sich zu derren Heimspiele kaum mehr als 100 Zuschauer.
    Sowas muss man nicht unbedingt in der 3.Liga haben...

  • Immerhin besser als Cottbus oder Hertha II.


    Lok wäre für mich aber das mit Abstand kleinste Übel von denen, die oben stehen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Immerhin besser als Cottbus oder Hertha II.


    Lok wäre für mich aber das mit Abstand kleinste Übel von denen, die oben stehen.

    Wacker Nordhausen! :afi: Die haben noch ein Spiel weniger. Dann wären es "nur" 5 Punkte...


    Alles andere ist tatsächlich komplett unnötig was da oben steht.
    Da wäre mir ja fast Hertha II noch am sympathischsten! :D

  • Altglienicke gegen Rödinghausen wäre auf jeden Fall nicht das aller geilste Relegationsspiel...


    Würde aber vermutlich beim Award 2020 als Spiel des Jahres zur Wahl stehen. |-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Also vor zwei Jahren hat @Captain BlackAdder noch folgendes geschrieben:

    Aua-glienicke ... ein stinklangweiliger Verein, eher schon Vorortclub am A*sch der Heide. Die Anfahrt ist ein Akt sondersgleichen, obwohl es der Nachbarbezirk ist. Zuschauer sind eben die Vereinsopas und Spielereltern, ansonsten tote Hose. Irgendwer muss da schon Geld haben, verpflichteten dereinst Barnecki von Werder Bremen oder Kevin Pannewitz.
    Die spielten unlängst noch nach einem freiwilligen Rückzug aus der Oberliga in der Verbandsliga Berlin, weil sie Geld vom Verband für ihre Anlage haben wollten. Mit dem Oberligakader konnte man aber nicht so leicht die Berlin-Liga wuppen, wir man sich das vielleicht vorgestellt hatte. Am ersten Spieltag gab's ein 0:4 bei Tasmania. Im Jahr drauf mit verstärktem Kader marschierte man allerdings zurück in die Oberliga und gleich durch in die Regionalliga. Mögen sie an ihrem Gelde zugrunde gehen.

    Was ich noch herausgefunden habe, dass die wohl ein gutes Netzwerk und wohl gute Kontakte zu Union haben. Gilt nicht nur für potentielle Neuzugänge, sondern auch auf Sponsoren. Der ehemalige Trainer und jetzige Sportdirektor Daniel Böhm wird wohl mit seiner Baufirma auch den ein oder anderen Cent zur Verfügung stellen.


    Und dann haben die mit Karsten Heine und Torsten Mattuschka noch ein ordentliches Trainerteam :schulterzucken:

  • Mir alles egal, Hauptsache die Spreewaldaffen steigen nicht auf!

    Hab das mal korrigiert...und Lok...und Erfurt. Jedes Jahr einer. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!