Test: Deutschland - Armenien 6:1

  • Ach ich glaub ich mach gleich mal nen Livekater...das könnte unterhaltsam werden. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Die Aufstellung wurde sowohl vom kicker als auch von der Bild veröffentlicht ...
    Schweinsteiger wird bestimmt noch eingewechselt ;)

  • Stell dir vor, du bist der beste Spieler deines Landes, und zwar ALLER Zeiten, und ein anderer bekommt die 10 ...
    Armer Mkhitaryan (oder wie auch immer der geschrieben wird ...)

  • ...stell dir vor du wärst der beste Spieler deines Landes aller Zeiten und es wäre dir scheißegal, welche Nummer auf deinem Rücken steht.

    Nanakorobiyaoki

  • Seit wann müssen die besten Spieler eines Landes die 10 auf dem Rücken haben? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Soso Herr Löw...gutes Ergebnis mit einem Lächeln nach Brasilien...da kommt vorne kein Pass an und es fehlt das Tempo beim Laufen...


    Wegen der Aufstellung: Tut mir leid aber 1h vorm Spiel denkt man doch das beim Kicker die richtige steht |-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Naja, die Zeiten sind aber auch wieder vorbei. Mal abgesehen vom Image ist z.B. Cristiano Ronaldo der beste Portugiese - Rückennummer 7, Ribery auch die 7 bei Frankreich

    SCV und der FC

  • Haben einige Spieler bei Sapina auf 0:0 zur Hz gewettet oder was soll diese Torschussverweigerung? :ohmei:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Gab es eigentlich schon die obligatorische La Ola?


    Nein, nein, erst muss das 1:0 fallen und wenn dann das 1:1 fällt, pfeifen dieselben Leute.




    Dieser Test ist bisher total für die Katz. Da klappt so gut wie nix. Naja, Test halt.

    SCV und der FC

  • Gab es eigentlich schon die obligatorische La Ola?


    Erst wenn in der 89. Minute das 1:0 fällt. Ich rechne eher mit dem obligatorischen Pfeifkonzert gleich zu Halbzeitpfiff.

    Nanakorobiyaoki

  • Jau, der Reporter mit seiner Arminia ;D


    Keine Pfiffe zur Halbzeit - was'n da los? :was:

    SCV und der FC

  • Wahrscheinlich hat der DFB extra 40.000 Zettel mit Verhaltensmaßregeln im Stadion verteilt :D

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Jau, der Reporter mit seiner Arminia ;D


    Keine Pfiffe zur Halbzeit - was'n da los? :was:

    Naja, die WM beginnt nächste Woche, und wir müssen jetzt mit diesen Flitzepiepen auskommen.
    Jetzt noch drauf zu hauen und es womöglich noch schlimmer zu machen ist ja dann auch keine Lösung. Also erträgt man das Grauen mit stiller Gelassenheit und hofft auf die Wiederkehr des 'Geist von Spiez' nach 60 Jahren ... Rein sportlich ist der Jogi ja mit seinem Latein am Ende ...

  • So sinnvoll das Spiel. :applaus:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich finde aber den Kommentator lustig, wie er stur immer Arminia sagt. :D


    Und ich dachte schon, ich hätte eine akustische Wahrnehmungsstörung |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!