Test: Deutschland - Armenien 6:1

  • Freitag, 6. Juni 2014, 20.45 Uhr


    Deutschland - Armenien


    Coface-Arena Mainz

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Der letzte Test vor der WM ist als Benefizspiel deklariert. In Mainz geht es gegen Armenien, die in der Quali zur WM sehr gut abgeschnitten haben.


    Nach dem Spiel fliegt die N11 dann nach Brasilien und dann geht's auch mit der N11 bei qiumi weiter im WM-Board!!

    SCV und der FC

  • Benefiz zu Gunsten von wem oder was?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Weidenfeller - Boateng, Mertesacker, Hummels, Durm - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Özil, Reus - Klose



    Bekanntester Spieler bei Armenien ist Mkhitaryan vom BVB

    SCV und der FC

  • Ausser im Tor wird das wohl unsere erste Elf sein bei der WM.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Könnte sein, wobei ich Klose nicht unbedingt als ganz sicher sehe.


    Wenn morgen wieder Weidenfeller im Tor steht und fehlerlos bleibt, dann müsste eigtl. er gegen Portugal ran.

    SCV und der FC

  • Ich tippe als Stammformation eher Götze vorn drin und nicht Klose.

  • Das wird ein lockeres 5-2 und alle fahren euphorisiert zur WM.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Nach 2 Gegentoren gegen Armenien sorge ich mich aber noch mehr um unsere Abwehr statt mich beruhigt auf die WM zu freuen ... :floet: :schulterzucken:

  • Armenien klingt einfach, ist aber nicht zu unterschätzen. Die haben eine starke WM-Quali gespielt und hätten es um ein Haar auch gepackt.

    SCV und der FC

  • Armenien klingt einfach, ist aber nicht zu unterschätzen. Die haben eine starke WM-Quali gespielt und hätten es um ein Haar auch gepackt.


    Ähm ja, genau, siehe hier, oder dieses "erfolgreiche" FS |-)


    Schon ein echter Brocken, diese Armenier, wollen wir hoffen, dass sich Jogis Niveaboys nicht davor einködeln :heulen::D


    Unter 3 Toren Differenz wird es peinlich. Ob es zu null wird? Abwarten.


  • Ich habe ja nicht behauptet, dass die überragend waren. Aber unter Armenien stellt man sich immer mehr oder weniger Arminia vor, aber die Quali war ordentlich


    http://www.kicker.de/news/fuss…-13/11/2521/spieltag.html

    SCV und der FC


  • Qualitativ dürfte das wohl auch Arminia + Mkhytaryian (oder wie der auch immer geschrieben wird) sein.

  • Im Endeffekt ist der Gegner und auch das Ergebnis doch total egal. Heute sollte die Stammelf auf dem Platz stehen und 90 Minuten lang Vollgas ihre Arbeit verrichten. Fehler sind dabei für die nächsten Trainingstage hilfreich und Erfolgserlebnisse wichtig für die Form und die Moral in der Truppe. Ich werde es mir aber nicht ansehen, da ich Testspiele und 90% der Quali-Spiele langweilig finde. |-)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Aufstellung: Weidenfeller, Boateng, Mertesacker, Hummels, Durm, Schweinsteiger, Khedira, Müller, Özil, Reus, Klose

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • F*ck you german bastard*!
    |-)


    :ironie:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das wird wohl die Aufstellung sein:


    Weidenfeller - Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm, Khedira - Reus, Kroos, Schürrle - Müller

  • Ich dachte, Schweinsteiger solle auf jeden Fall spielen? |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!