Einmal Löwe, immer Löwe - Alles über Ehemalige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Dem schliesse ich mich komplett an. Ich wünsche ihm auch alles gute in Duisburg und viel Erfolg. Durch ihn habe ich die vielleicht schönste Zeit bei der Eintracht miterleben dürfen.
      Ehrlich, Bodenständig, menschlich, eben Top wie BSoffen es ausdrückt. Hab im Laufe der Jahre so einige Gespräch über Fussball mit ihm machen dürfen und es war nie langweilig.
      Ich hoffe, das wir ihn, falls die ganzen Sackgesichter mal weg sind aus dem Verein, wieder in irgendeiner Funktion bei uns sehen dürfen. Lieberknecht = Eintracht

BTSV Matze schrieb:

Meine Fresse sind wir am Arsch.
    • Keine Frage, ich gönne den beiden den Erfolg. Mich kotzt es nur an, dass man sieht das TL ein guter Trainer ist, man das hier in BS aber nicht mehr sehen wollte.
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke
    • Benutzer online 1

1 Besucher