Einmal Löwe, immer Löwe - Alles über Ehemalige

  • Dem schliesse ich mich komplett an. Ich wünsche ihm auch alles gute in Duisburg und viel Erfolg. Durch ihn habe ich die vielleicht schönste Zeit bei der Eintracht miterleben dürfen.
    Ehrlich, Bodenständig, menschlich, eben Top wie BSoffen es ausdrückt. Hab im Laufe der Jahre so einige Gespräch über Fussball mit ihm machen dürfen und es war nie langweilig.
    Ich hoffe, das wir ihn, falls die ganzen Sackgesichter mal weg sind aus dem Verein, wieder in irgendeiner Funktion bei uns sehen dürfen. Lieberknecht = Eintracht

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • :ohmei:


    Ich breche so langsam echt ins Essen. Duisburg schlägt Köln 2:1

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Mich freut es sehr für Torsten und Darius, ich hoffe, sie können dieses Ergebnis durch nachhaltige Arbeit in den nächsten Wochen bestätigen.

  • Keine Frage, ich gönne den beiden den Erfolg. Mich kotzt es nur an, dass man sieht das TL ein guter Trainer ist, man das hier in BS aber nicht mehr sehen wollte.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Sören Oliver Voigt is unser neuer Geschäftsführer, taugt der was?

    Nicht sehr kompromissfähig der Gute. Ich war nie wirklich ein Fan von dem, da er durch Kölmel bei uns installiert wurde und auch so gearbeitet hat. :schulterzucken: (Um es mal gemäßigt auszudrücken)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Hätte er wirklich grundsolide gearbeitet, dann hätte man ihn hier nicht vom Hof gejagt. Gut, passierte unter dem Deckmantel des eigenen Wunschs, aber das kennt man ja. In den 12 Jahren konnte er viel im Schatten von Lieberknecht machen. Er fiel aber auch durch Äußerungen und Ansichten zu 50+1 auf, die nicht im Ansatz den Ansichten des Präsidiums bzw. des Vereins entsprachen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Joa das is fast überall so...
    Dann bin ich mal gespannt, bei uns is man ja schon beruhigt dass kein Handyverkäufer den Posten bekommen hat. |-)

  • Unfassbar das dieser Mensch noch mal einen Posten im Fußball bekommen hat. Ihr tut mir Leid.
    Hatte selber oft mit ihm zu tun.

    Hey, sieh´s mal Oi!

    Einmal editiert, zuletzt von BSoffen ()

  • Auch wenn es aus dem Blatt mit den vier großen Buchstaben kommt: „Wenn nötige mache ich mich unbeliebt“


    Hat der sich jemals irgendwo beliebt gemacht?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Hatte selber oft mit ihm zu tun.

    Miteinander reden und miteinander reden sind zwei grundverschiedene Dinge, je nachdem auf welcher Seite vom Tisch man sitzt.


    Hat der sich jemals irgendwo beliebt gemacht?

    Ich erinnere mich da dunkel an ein Interview auf der Oker von der Löwenrunde. Da schien er beliebt, so wie ihm in den Allerwertesten gekrochen wurde.

  • Hatte selber oft mit ihm zu tun.

    Miteinander reden und miteinander reden sind zwei grundverschiedene Dinge, je nachdem auf welcher Seite vom Tisch man sitzt.

    Hat der sich jemals irgendwo beliebt gemacht?

    Ich erinnere mich da dunkel an ein Interview auf der Oker von der Löwenrunde. Da schien er beliebt, so wie ihm in den Allerwertesten gekrochen wurde.

    Er kann nur Monologe. Dem Kunden zuzuhören ist nicht so seins, kommt eh nur Blödsinn bei raus.
    Ich bin wie gesagt gespannt was da passiert, er kann ja mit Zahlen, keine Frage, aber eben Null mit Menschen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Hatte selber oft mit ihm zu tun.

    Miteinander reden und miteinander reden sind zwei grundverschiedene Dinge, je nachdem auf welcher Seite vom Tisch man sitzt.

    Hat der sich jemals irgendwo beliebt gemacht?

    Ich erinnere mich da dunkel an ein Interview auf der Oker von der Löwenrunde. Da schien er beliebt, so wie ihm in den Allerwertesten gekrochen wurde.

    Er kann nur Monologe. Dem Kunden zuzuhören ist nicht so seins, kommt eh nur Blödsinn bei raus.Ich bin wie gesagt gespannt was da passiert, er kann ja mit Zahlen, keine Frage, aber eben Null mit Menschen.

    Aber Null ist doch auch ne Zahl |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Darius Scholtysik muss in Duisburg aus finanziellen Gründen gehen. :floet:


    Und ich dachte in Maschseehausen habense einen an der Schüssel! |-);D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!