Hallescher FC

  • 2 Siege diese Woche, natürlich Auswärts. 5:0 gegen TuS Magdeburg im Pokal und 1:0 gegen den FCH.

    Aufstieg 2015!

  • Und wieder heißt es Auswärtssieg 2:1 in CB. Jetzt muss der Trainer dem Team nur noch sagen das man zuhause auch Punkte für Siege bekommt.

    Aufstieg 2015!

  • Soso, das war einer dieser ominösen Heimsiege, erstaunlich dachte in Halle sind die ausgestorben und dann auch noch gegen den Tabellenführer. :augen:

    Aufstieg 2015!

  • Je nach Tagesform könnte Halle entweder um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen.
    Eine Normalform scheint es nicht zu geben.

  • Wir sind aber auch gute Gäste und stellen uns öfters gerne als Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften zur Verfügung. ;)

  • Die letzten Spiel vor der Winterpause waren eigentlich alles ganz gut, so kann es im Frühjahr gerne weiter gehen. :nuke:


    Frohe Weihnachten an alle!

    Aufstieg 2015!

  • Morgen ist meine dritte Fahrt nach Halle! Ein Dreier wird wohl schwer ohne Vogelsammer, aber wir sind ja so eine Wundertüte... :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Morgen ist meine dritte Fahrt nach Halle! Ein Dreier wird wohl schwer ohne Vogelsammer, aber wir sind ja so eine Wundertüte... :winke:

    Wenn wir unsere "Heimstärke" wieder voll ausspielen sollten für euch 3 Punkte nicht unwahrscheinlich sein.


    Edith meint: Kluge Entscheidung nach Halle zu kommen. ;)

  • Der Dreier war zum Greifen nah, aber wir haben uns einfach nur strunzdumm angestellt und einen Bigpoint verpasst... :galmi:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Nach Punkterekord und Landespokalsieg heißt es sich auf die neue Saison vorzubereiten.


    Zugänge:


    Tobias Müller (Dynamo Dresden)
    Stefan Kleineheismann (Rot-Weiß Erfurt)
    Max Barnofsky (U23)
    Pascal Kühn (U19)
    Tim Hoffmann (U19)
    Dlyar Musa (U19)


    Abgänge:


    Andy Gogia (FC Brentford)
    Marcel Franke (Greuther Fürth)
    Niklas Lomb (war ausgeliehen, Leverkusen)
    Stanley Ratifo (VfB Auerbach)
    Florian Krebs
    Tony Schmidt
    Alexander Schmitt
    Daniel Ziebig

    Aufstieg 2015!

  • Unsere U19 hat sich in einem dramatischen Spiel gegen den FC Magdeburg alle Chancen auf die Bundesliga Relegation gewahrt. :nuke:

    Aufstieg 2015!

  • Ein Großteil der Saisonvorbereitung steht schon fest, so wird u.A. am 13.07. in Halle gegen Union Berlin getestet.

    Aufstieg 2015!

  • Noch sind 2 Termine für Testspiele frei, also durchaus möglich, obwohl ich durch dich zum 1. Mal davon höre.

    Aufstieg 2015!

  • Fertig machen für Europa!


    Phase 1: Eintracht Braunschweig am Einzug in die 2. Runde des DFB Pokals hindern.

    Aufstieg 2015!

  • Der HFC wird mit einem kreativen Mann aus Frankreich verstärkt und Nationaltorwart Tom Müller verlängert bis 2018.


    Neuzugang:


    Dorian Diring (Erzgebirge Aue)

  • Gestern in Pockau gegen den tschechischen 2.Ligisten:


    HFC : FK Ústí nad Labem 1:0

    Aufstieg 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!