Gerüchteküche um mögliche Neuverpflichtungen

  • Werder meldet Vollzug bei Rashica!

    Jetzt ist es fix! Milot Rashica spielt zukünftig für den SV Werder. Der 21-Jährige hat einen Vertrag bei den Grün-Weißen unterschrieben und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Bremen. „Ich bin sehr glücklich, bei so einem großen und traditionsreichen Bundesligaklub spielen zu dürfen und freue mich auf die neue Herausforderung“, sagt Rashica.

  • Und Langkamp von der Hertha wird wahrscheinlich auch noch geholt ...

    Werder hat seinen neuen Innenverteidiger gefunden: Sebastian Langkamp von Hertha BSC steht kurz vor einem Wechsel an die Weser!

  • Tasci? Das ist wohl vom Tisch, weil man Langkamp bekommen hat.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich verfolge Hertha zu wenig, um ihn genau einschätzen zu können. Aber ein solider und erfahrener IV ist jetzt erstmal nicht das schlechteste. Ist mir da auch lieber als Tasci.

  • Ich frage mich nur, woher wir plötzlich so viel Kohle für diese Transfers haben.
    Laut SSN 7,5 Mio für Rashica und zwischen 2 und 3 für Langkamp.


    Da der Sané Deal nicht zustande kam und es für Hajrovic gab es sicher auch keine 10 Mio.

  • Meiner Meinung nach ist man hier ein finanzielles Risiko gegangen, damit man den Abstieg verhindert. Im Pokal haben wir jetzt auch nicht so viel eingenommen, dass man im Winter großartig nachlegen kann. Aber ein Abstieg in die 2. Liga wäre auf jeden Fall mit mehr finanziellen Einbußen verbunden. Und ein junger Spieler wie Rashica soll ja auch enormes Entwicklungspotenzial besitzen. Mal schauen, ob der Transfer wirklich ein Volltreffer ist.

  • Angeblich sollen wir Interesse an Kevin Möhwald haben ...

    Nach Informationen der DeichStube soll sich der SV Werder bereits für den Sommer die Dienste von Kevin Möhwald gesichert haben. Der 24-Jährige käme ablösefrei vom 1. FC Nürnberg. Mehrere Bundesligisten sollen heiß auf den Mittelfeldspieler gewesen sein – unter anderem der FC Schalke und 1899 Hoffenheim. Doch Werder hat offenbar das Rennen gemacht.

  • Möhwald an die Weser


    Weiß man da im Norden mehr??

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das pfeifen ja die Spatzen schon seit Wochen von den Dächern. Eine Bestätigung von den Vereinen steht aber noch aus. Ich vermute mal, dass es erst nach dem Saisonende verkündet wird bzw. wenn die Ziele der beiden Mannschaften erfüllt worden sind (Klassenerhalt/Aufstieg).

  • Bittencourt steht kurz vor dem Wechsel von Köln nach Bremen ...

    Marco Höger, Jonas Hector und Timo Horn haben sich zum 1. FC Köln bekannt und werden nach dem Abstieg mit in die Zweitklassigkeit gehen. Bei Leo Bittencourt sieht die Lage aber etwas anders aus. Der flinke Flügelstürmer wird die Geißböcke trotz Vertrag bis 2021 verlassen, wie Kölns Geschäftsführer Armin Veh am Montag schon angedeutet hatte. Nun ist auch das Ziel von Bittencourt klar: Werder Bremen.

  • Ist ruhig geworden um Bittencourt. Laut Express ist Hoffenheim jetzt in der Favoritenrolle ...

  • Der Kicker, der noch am 1. Mai von einem Wechsel nach Bremen gesprochen hat, meldet nun, dass Bittencourt kurz vor einem Hoffenheim-Wechsel steht ...

    In und um Hoffenheim sind die Köpfe sicherlich noch etwas benommen nach den Feiern rund um den Einzug in die Champions League und den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Doch schon bahnen sich die ersten Konsequenzen an. Nach kicker-Informationen steht der Transfer von Leonardo Bittencourt vom 1. FC Köln zur TSG unmittelbar bevor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!