Gerüchteküche um mögliche Neuverpflichtungen

  • Wobei, wenn ihr euch jetzt den Autoschieber ins Tor stellt, passt das nun auch nicht unbedingt ins Jugendkonzept. ;)


    Wer schiebt Autos ? :amkopfkratz:
    Hab ich wieder mal was verpasst.


    Möbelwagen vor die Kiste, daß erschiene mir ja sinnvoll.
    Wäre aber ne Mannschaftsanstrengung für nötig. :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wobei, wenn ihr euch jetzt den Autoschieber ins Tor stellt, passt das nun auch nicht unbedingt ins Jugendkonzept. ;)


    Wer schiebt Autos ? :amkopfkratz:
    Hab ich wieder mal was verpasst.


    Möbelwagen vor die Kiste, daß erschiene mir ja sinnvoll.
    Wäre aber ne Mannschaftsanstrengung für nötig. :D


    Heinz Müller hatte, als er bei uns Ersatztorwart war (schon eeewig her - '97-'01) nebenbei einen Gebrauchtwagenhandel am Laufen. Daher der Spitzname, den er in Hannover wech hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Heinz Müller hatte, als er bei uns Ersatztorwart war (schon eeewig her - '97-'01) nebenbei einen Gebrauchtwagenhandel am Laufen. Daher der Spitzname, den er in Hannover wech hat.


    Und wieder was dazugelernt (zwar nicht weltbewegend wichtig - aber - immerhin) ! :O

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hier noch einmal meine Anmerkungen zu den Gerüchten:


    Mit Junuzuovic hat Werder schon mehrmals gesprochen. So wie ich die Berichte interpretiere, liegen die jeweiligen Gehaltsvorstellungen weit auseinander. Wenn man der heutigen Sportbild glaubt, hat Gladbach erstmal keine Interesse an einer Verpflichtung. Hannover hat ihn auch auf dem Zettel. Es ist für mich auch klar, dass bei einem auslaufenden Vertrag es mehrere Interesssenten gibt. Vielleicht gelingt es Eichin mit ihm zu verlängern. Man könnte ja mit einer Ausstiegsklausel arbeiten :schulterzucken:


    Ich kann verstehen, dass wir bei den Torhütern noch nachbessern wollen. Wunschkandidat ist Wiedwald von Eintracht Frankfurt, der schon früher für uns gespielt hat. Werder wollte ihn ja in der Winterpause verpflichten. Frankfurt gibt ihn nicht her, so dass man nur abwarten kann. Das der Vertrag mit Hildebrand aufgelöst wurde, spielt uns auch nicht in die Karten. Des Weiteren ist auch ein Verbleib von Wiedwald in Frankfut denkbar, wenn sich Trapp zu einem Wechsel entscheiden sollte. Von den Optionen Hildebrand und Müller (zur Zeit arbeitslos) bin ich nur bedingt begeistert. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass sie Wolf zu besseren Leistungen treiben können. Ich vermute, dass sich Wolf auch zu sicher fühlt, weil er mit Strebinger nichts zu befürchten hat.


    Zum Klose-Gerücht: Im Sportbild-Artikel ist mich zu viel konjunktiv. Selbst wenn etwas dran sein sollte, ist für mich noch unklar, wie man Klose finanzieren will. Und dann ist eben die Frage, ob sich Klose noch einmal Abstiegskampf an tun möchte, sofern wir überhaupt in der Liga bleiben. Ich glaube die Klose-Rückkehr bleibt eher eine Wunschvorstellung.


    Mal abgesehen von der Torwartpersonalie wird sich wohl nicht mehr viel tun in der Winterpause. Der Vorstand und Aufsichtsrat traut der jungen Mannschaft wohl auf jeden Fall den Klassenerhalt zu.

  • Hannover hat ihn auch auf dem Zettel.


    Achso?! :amkopfkratz:


    Wat kann der nochmal so alles? Wäre der ein denkbarer Ersatz für Stindl?


    Laufen, kämpfen und Freistöße schießen :cool2:


    Zitat

    Gelegenheit macht Diebe. Nun muss sich 96 keinen neuen Spielmacher stehlen, aber zugreifen kann man schon, wenn ein guter Mann zu haben ist. Der Vertrag des Bremers Zlatko Junuzovic (27) läuft im Sommer aus. Er ist der Kilometerfresser Nummer eins der Liga und Standardspezialist wie beim Freistoßtor gegen 96. Manager Dirk Dufner erkennt eine Chance, den Österreicher zu bekommen: „Ich würde lügen, wenn ich sage, er ist überhaupt kein Thema.“


    Neue Presse


  • Laufen, kämpfen und Freistöße schießen :cool2:


    Jetzt biste geplättet, wa Kampfkater.
    Ein regelrechtes Multitalent, das Euer begnadeter Manager da am Haken hat.
    Schnell abschleppen (Müller fragen) das Kerlchen, bevor er vom Markt ist ! ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das wäre bei Klose doch auch nicht anders Katerchen. ;D Aber den hier wieder sehen nee lass ma.

    Warum nicht? Kommt in die Jahre, ist aber noch immer recht stark vorne drin


    Selbst wenn etwas dran sein sollte, ist für mich noch unklar, wie man Klose finanzieren will.

    Der Vertrag läuft aus, wenn Klose bei Lazio seine Option nicht zieht. Und so teuer ist ein Spieler in dem Alter dann auch nicht mehr. Könnte mir schon vorstellen, dass er sich sagt "noch einmal in Deutschland für eine Saison", bevor er die Schuhe an die Wand hängt.



    Über Heinz Müller denken die nicht wirklich nach, oder? In Mainz in die zweite degradiert worden, weil er nichts getaugt hat und auch da ist er jetzt nicht mehr...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Über Heinz Müller denken die nicht wirklich nach, oder? In Mainz in die zweite degradiert worden, weil er nichts getaugt hat und auch da ist er jetzt nicht mehr...

    Ohne jetzt polemisieren zu wollen - aber wenn mein momentaner Stammkeeper Wolf heißt, sollte man andere Torhüter nicht in dieser Form abtun. :D
    Schlechter kann auch ein Heinz Müller nicht sein.
    Es sei denn, man bindet ihm eine Hand auf den Rücken. ;D :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Aber wenn man eine Nulpe hat, warum dann eine weitere verpflichten? Dann lieber jetzt direkt nach einem anständigen Torwart schauen, statt so einem ein Gehalt zu geben und dann im Sommer den Wunschkandidaten eventuell nicht zu bekommen


    Wie frei ist eigentlich Tim Wiese? Der muss im Sommer noch ein Jahr TSG absitzen, oder?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wie frei ist eigentlich Tim Wiese? Der muss im Sommer noch ein Jahr TSG absitzen, oder?


    Selbst wenn, ich denke nicht, dass der noch die körperlichen Voraussetzungen für einen Bundesligatorhüter erfüllt. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Torwart? Der macht Türsteher am Tor. Vor dem haben die Stürmer dann Angst, dass er sie umhaut oder aus dem Stadion wirft ;)


    Beim Abschiedsspiel war das Trikot etwas eng, aber so schlecht sah er da nicht aus

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Aber wenn man eine Nulpe hat, warum dann eine weitere verpflichten? Dann lieber jetzt direkt nach einem anständigen Torwart schauen, statt so einem ein Gehalt zu geben und dann im Sommer den Wunschkandidaten eventuell nicht zu bekommen


    Wie frei ist eigentlich Tim Wiese? Der muss im Sommer noch ein Jahr TSG absitzen, oder?


    Wo Du Recht hast...... :nuke:
    Tim Wiese ist hoffentlich frei. Schmerzfrei !!! ;D
    Ansonsten kann der Knabe wahrscheinlich vor lauter "aufgepumpter Kraft" kaum mehr laufen.
    Der war aber, soweit ich mich erinnere, Euer lezter guter Keeper.
    Sonst - hauptamtliche Fliegenfänger. :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hier noch etwas in Sachen Klose ...


    Zitat

    Klose nicht zu Werder!


    Kontakt zum Weltmeister hat es tatsächlich gegeben. In den Gesprächen zwischen Klub-Führung und Klose sagte der Stürmer nach BILD-Informationen allerdings schon vor langer Zeit ab. Grund: Klose will nicht zurück in die Bundesliga. Das ist keine Entscheidung gegen Bremen, sondern gegen die Liga. Stattdessen ist ein Wechsel in die USA eine Möglichkeit. Die MLS reizt Klose, der immer noch Lust auf Fußball hat. Leider hat er keine Lust auf Werder...


    Hier der Artikel der Bild -> klick

  • Das frag mal unseren Eishockey Manager. So langsam finde ich sein ganzes Handeln und Tun schon mehr als merkwürdig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!