Gerüchteküche um mögliche Neuverpflichtungen

  • Bin mal gespannt, welcher Spieler noch verpflichtet wird. Akpala und Ekici stehen kurz vor dem Absprung in die türkische Süper Lig. Man speziell bei Ekici etwas Gehalt und bekommt zu dem noch etwas Ablösesumme. Wäre nicht schlecht, wenn man sich noch in der Offensive verstärken kann ...

  • Den neuen Stürmer können wir uns wohl abschminken. Akpala bringt wohl nur um die 200.000 Euro und auch Trabzonspor möchte nicht 1 Mio. Euro Ablöse für Ekici zahlen ...


    Zitat

    So wird die Entscheidung über die Besetzung des Angriffs womöglich der wesentliche Schlüssel zum Erfolg im Saisonstart sein. Auf zusätzliche Hilfe von außen, auf einen Neuzugang also, wird Robin Dutt noch verzichten müssen. Das erklärte Thomas Eichin. „Ein Neuer muss eine deutliche Qualitätsverbesserung mit sich bringen, „und der kostet richtig Geld.“ Auch ein Wechsel von Joseph Akpala zu Karabükspor brächte nicht die nötigen Mittel in die Bremer Kasse – den zu erwartenden Erlös schätzt Eichin offenbar als zu gering ein. Ein Transfer von Mehmet Ekici dürfte ebenso kaum die Kasse füllen ob der im Raum stehenden Ablöseforderung von nur einer Million Euro.


    Quelle: Weser-Kurier

  • Zitat

    Werder ist an Bryan Ruiz und Skjelbred dran


    Offiziell bleibt es bei der Devise: Normalerweise soll es keinen Transfer mehr bei Werder Bremen geben. So haben es übereinstimmend Geschäftsführer Thomas Eichin und Trainer Robin Dutt erklärt. Doch hinter den Kulissen arbeitet die Führung des Bundesligisten doch, um das Unmögliche möglich zu machen. Werder will vorbereitet sein, wenn sich beim Endspurt in der Transferperiode doch noch die Möglichkeit ergeben sollte, einen Blitzkauf zu realisieren. So hat Bremen zwei namhafte Profis auf die Wunschliste gesetzt, Informationen eingeholt und erste Gespräche geführt. Es handelt sich um Bryan Ruiz, den Stürmer vom FC Fulham, und Per Skjelbred, den Mittelfeldspieler des Hamburger SV.


    Quelle: kicker.de


    Bryan Ruiz würde ich gerne bei uns sehen :winke: Bei Skjelbred bin ich skeptisch, ob er uns weiterbringen würde ...

  • Bryan Ruiz scheint einem Wechsel im Winter wohl nicht abgeneigt ....


    Zitat

    Im Sommer noch unbezahlbar – im Winter wieder ein Thema. Costa Ricas WM-Held Bryan Ruiz ist bei Werder Bremen auch nach der im August gescheiterten Verpflichtung ein heißes Thema. Und auch auf der Gegenseite ist das Interesse nicht erloschen. „Wir stehen weiterhin in Kontakt“, bestätigte Ruiz‘ Agent Rene Vijt im Gespräch mit dieser Zeitung.


    Kreiszeitung

  • Gerücht: Miroslav Klose zu Werder Bremen?


    Zitat

    Nach Informationen der ‘Sport Bild’ ist der SV Werder Bremen daran interessiert, Stürmer Miroslav Klose zurück an die Weser zu holen. Der 36-Jährige Weltmeister spielte bereits von 2004 bis 2007 für die Norddeutschen und könnte im Sommer ablösefrei zu haben sein.


    Lattenkreuz.de - Weiterlesen

  • Gerücht: Mike Havenaar zu Werder Bremen?


    Zitat

    Nach Informationen der niederländischen Tageszeitung ‘AD’ ist der SV Werder Bremen daran interessiert, den vereinslosen Stürmer Mike Havenaar zu verpflichten. Der 27-Jährige stand zuletzt beim FC Córdoba unter Vertrag.


    Lattenkreuz.de - Weiterlesen

  • Bryan Ruiz scheint einem Wechsel im Winter wohl nicht abgeneigt ....


    Zitat

    Im Sommer noch unbezahlbar – im Winter wieder ein Thema. Costa Ricas WM-Held Bryan Ruiz ist bei Werder Bremen auch nach der im August gescheiterten Verpflichtung ein heißes Thema. Und auch auf der Gegenseite ist das Interesse nicht erloschen. „Wir stehen weiterhin in Kontakt“, bestätigte Ruiz‘ Agent Rene Vijt im Gespräch mit dieser Zeitung.


    Kreiszeitung


    Wat is mit dem nu? :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Gerücht: Heinz Müller zu Werder Bremen?


    Zitat

    Nach Informationen der ‘Bild’-Zeitung ist Werder Bremen daran interessiert, Torhüter Heinz Müller zu verpflichten. Zwar ist Felix Wiedwald scheinbar weiterhin der favorisierte Neuzugang, sollte sich die Eintracht aber quer stellen, wäre Ex-Bayern-Praktikant Müller eine Alternative.


    Lattenkreuz.de


  • Vom Ruiz-Transfer haben wir erstmal Abstand genommen. Passt wohl nicht so ganz in das neue, jugendliche Konzept ...

  • Dafür will Eichin jetzt einen auf Rehakles machen und Miro Klose an die Weser lotsen...und Junuzovic ist angeblich beim HSV im Gespräch |-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Junozovic war auch schon in Köln im Gespräch, er ist ja genau wie Stöger ein Ösi. Hätte nix dagegen....


    In Sachen Torhüter ist Bremen irgendwie komisch drauf seitdem Wiese weg ist. Das sind alles irgendwie Durschnittsleute und das mit Müller würde da passen. Da verstehe ich echt nicht, warum Werder sich nicht mal einen wirklich guten Torhüter holt, und sei es aus der 2. Liga.

    SCV und der FC

  • Keine Ahnung wieso man nicht den Unnerstall von Düsseldorf holen will...der hat doch schon bei Schalke gute Leistungen gezeigt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Juno nach Köln oder Hamburg... Sicher... ;D
    Wäre ja jeweils ein absoluter Quantensprung.


    Und das mit Klose ist mal wieder typisch - Eichin sagt: "Wenn er auf dem Markt wäre, würde ich sicherlich mal nachfragen". Daraus macht die BILD: Werder will Klose. Großartig.


    Heinz Müller? Gern. Besser als Wolf ist so ziemlich jeder normale Torhüter. Hätte aber lieber Wiedwald, weiß auch nicht warum. Hat nen ganz stabilen Endruck gemacht als er spielte.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Hat ja niemand behauptet, dass Junozovic sich mega-mäßig verbessert, wenn er nach Köln oder Hamburg geht. Wurde lediglich diskutiert.

    SCV und der FC

  • Wobei, wenn ihr euch jetzt den Autoschieber ins Tor stellt, passt das nun auch nicht unbedingt ins Jugendkonzept. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Soweit ich informiert bin, möchte Eichin für die Rückrunde einen gleichwertigen Ersatz für Wolf verpflichten. Zur neuen Saison wird dann höchstwahrscheinlich Wiedwald kommen, da sein Vertrag im Sommer ausläuft ...

  • Halte ich für gewagt... da würde ich (vorausgesetzt die Goldbroiler spielen mit) den jetzt schon versuchen zu holen. Nachher stehst inner 2. Liga, weil jetzt ne Gurke verpflichtet wird und ich glaub nciht, dass Wiedwald in die 2. Liga gehen wird.


    Schumi: das mit Klose scheint aber ne Ente zu sein, wenn ich svw's Post richtig deute.

    Nanakorobiyaoki

  • ...der hat doch schon bei Schalke gute Leistungen gezeigt.


    Lass mich kurz nachdenken....... :O NEIN - hat er nicht!


    2.Liga oder besser noch 3.Liga. Für mehr reicht es bei Unnerstall leider nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!