Gerüchteküche um mögliche Neuverpflichtungen

  • Der Thread "Transfers und Verträge" ist zu unübersichtlich geworden. Um mehr Übersichtlichkeit zu gewährleisten, wird es einen Thread für Neuzugänge und der schon vorhandene Kader-Thread wird für die Abgänge genutzt. Zudem soll der Eröffnungspost als Übersicht für Gerüchte dienen ...


    Izet Hajrovic (Galatasaray Istanbul)

    3 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Fin Bartels im Sommer fix... Den will ich seit 4 Jahren haben!!! Endlich!!! :nuke:


    Ansonsten habe ich heute morgen einen Namen gehört, wo ich zu meiner Frau sagte: Wie bitteschön sollen wir den denn finanzieren? Ich bin gespannt...

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Bin mal gespannt bei dem. Der solls ja faustdick hinter dem ohren haben. :amkopfkratz: 12 mal gelb und 2 gelb rot is schon ne hausnummer letzte saison. Aber der verschafft sich dann respekt. |-)


    Bei den Sperren soll er sich mal schön mit Garcia abwechseln. Der hat in 22 Spielen auch 9 gelbe Karten und eine gelb-rote Karte gesehen ...


    Aber was wird eigentlich aus Hunt? Bleibt der doch noch eine weitere Saison in Bremen? :amkopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Wäre sicherlich kein schlechter Transfer, wenn man Ginczek verpflichten könnte. 2,5 Mio. Euro kriegen wir auch noch zusammen :D Die Frage ist natürlich, ob noch andere Vereine interessiert sind und ob der Ginczek überhaupt an die Weser wechseln will ... :amkopfkratz:

  • Schlimmer, als mit Nürnberg in der zweiten Liga zu kicken, wirds schon nicht sein. ;)


    Aufgrund seiner jüngsten Verletzung glaube ich nicht, dass die Interessenten Schlange stehen werden.

  • Zitat

    Werder muss zwei Stürmer von seiner Wunschliste streichen: Daniel Ginczek und Simon Zoller haben sich gegen Werder entschieden.


    mehr auf Kreiszeitung.de


    Schade! Vor allem Ginczek hätte ich gerne im Werder-Trikot gesehen ...

  • Zitat

    Ist der SV Werder doch noch bei der WM in Brasilien vertreten? Izet Hajrovic heißt der gute Mann, der am Zuckerhut für Bosnien-Herzegowina auf Torejagd geht und möglicherweise künftig das Werder-Trikot tragen wird. Die Bremer haben jedenfalls mehr als ein Auge auf den 22-jährigen Außenstürmer geworfen, würden ihn am liebsten sofort verpflichten – doch das wollen andere auch. Deshalb hält sich Sportchef Thomas Eichin auch ziemlich bedeckt und sagt auf Nachfrage lediglich: „Ich kommentiere und dementiere das nicht.“


    mehr auf Kreiszeitung


    Der Junge ist sicherlich nicht schlecht, aber ich bezweifle ein wenig, dass Eichin ihn an die Weser locken wird ...

  • Zitat

    Der SV Werder Bremen hat Raif Husic vom FC Bayern München verpflichtet. Der 18-jähirge Torhüter unterzeichnete bei den Grün-Weißen einen Drei-Jahresvertrag bis zum 30.06.2017.


    Frank Baumann, Direktor Profifußball und Scouting, freut sich über den Neuzugang: „Raif ist ein sehr talentierter Torhüter, der bei uns die Gelegenheit haben wird, sich weiter zu entwickeln. Obwohl er noch für die U19 spielberechtigt ist, wird er zunächst vor allem in der U 23 zum Einsatz kommen und regelmäßig mit der Bundesliga-Mannschaft trainieren."


    mehr auf werder.de


  • Zitat

    Lange hielt sich Werder mit öffentlichen Äußerungen zu einer Verpflichtung von Izet Hajrovic zurück, heute schafft der Bundesligist Fakten: Der bosnische Nationalspieler wird am Mittag auf einer Pressekonferenz als Neuzugang vorgestellt. Der 22-jährige Stürmer hat nach Informationen dieser Zeitung gestern in Bremen seinen Medizincheck bestanden. Es wäre ein echter Transfercoup, denn Hajrovic kostet wahrscheinlich keine Ablöse.


    mehr auf kreiszeitung.de

  • Arnautovic 2.0

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!