Test: Deutschland - Kamerun 2:2

  • Sonntag, 1. Juni 2014, 20.30 Uhr


    Deutschland - Kamerun


    Borussia-Park Mönchengladbach

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Aufstellung: Weidenfeller, Boateng, Mertesacker, Hummels, Durm, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Reus, Götze

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ach was das ist heute?! :was: Ehrlich ich hab es voll verpeilt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Özil versteckt sich zu viel...und generell greift man mMn defensiv zu spät an...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die letzten 5 Minuten ist wohl Pause bei einigen Spielern in rot oder wie soll man das verstehen?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wenn ich das Abwehrverhalten sehe...Kroos bleibt stehen, Khedira macht nichts...kein Abwehrspieler greift mal richtig an...und endlich ist die Handbremse ausgewechselt...


    Edith: Oops wir schiessen ja doch mal ein Tor...TM13 per Kopf

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Englische Koproduktion zum 2:1..aber der Arm vom SRA war wohl eingeschlafen.


    Edith: 2:2 durch Choupo Mouting...Boateng und Kramer wollten keine Grätsche riskieren... |-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Tja, hätte man mal den Choupo-Moting bei Zeiten in den A-Kader nominiert!
    Jetzt kickt er für Kamerun!
    Danke DFB! Hier wurde versagt!!!!!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ich tippe mal Mustafi, Ginter und Draxler bleiben noch daheim.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zu den Zeiten hätte er im deutschen Team leistungsmäßig nichts zu suchen gehabt.

    Maxim Choupo-Moting
    http://de.wikipedia.org/wiki/Choupo-Moting
    Zitat:
    Choupo-Moting war deutscher U-19- und U-21-Nationalspieler und wurde am 12. September 2007 vom DFB als „Nachwuchsspieler der Saison“ ausgezeichnet. Er erhielt die Fritz-Walter-Medaille in Silber.


    Wer so eine Auszeichnung bekommt, sollte man mit allen Mitteln halten!
    Wenn man ihm eine Perspektive gezeigt hätte, wäre er bestimmt nicht zu den Kamerunern abgewandert!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ich tippe mal Mustafi, Ginter und Draxler bleiben noch daheim.

    Und was ist mit Özil? Der ist doch wohl seit heute Streichkandidat Nummer 1


    Nie und nimmer. Der wird uns noch mal den Arsch retten.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Vorne hui, hinten pfui - keine neuen Erkenntnisse - die WM kann kommen ... :look:

  • Özil ist mir seit einiger Zeit ein Rätsel... der kann so viel wenn er will und taucht dann einfach komplett ab... #möller. Aber Löw wird ihn nicht streichen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Vorne hui, hinten pfui - keine neuen Erkenntnisse - die WM kann kommen ... :look:

    Wenn wir vorne hui wären, führen wir nach 10 Minuten 3:0. Sind wir aber nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!