Der Kader 2014/2015 - Kauczinskis Twentysix

  • Tor:


    [table='Nr., Name, Alter, Nationalität, Position, Größe, Spiefuß, Vertrag']
    1[*]Orlishausen, Dirk(C)[*]31[*]Deutschland[*]Torwart[*]1,97m[*]rechts[*]2011-2016[*]
    24[*]Vollath, René[*]24[*]Deutschland[*]Torwart[*]1,85m[*]rechts[*]2013-2016[*]
    25[*]Stritzel, Florian[*]20[*]Deutschland[*]Torwart[*]1,96m[*]rechts[*]2014-2016[*]
    [/table]



    Abwehr:


    [table='Nr., Name, Alter, Nationalität, Position, Größe, Spiefuß, Vertrag']
    2[*]Klingmann, Philipp[*]26[*]Deutschland[*]Rechtsverteidiger[*]1,80m[*]rechts[*]2012-2016[*]
    3[*]Gordon, Daniel[*]29[*]Jamaika/Deutschland[*]Innenverteidiger[*]1,94m[*]beide[*]2012-2016[*]
    4[*]Stoll, Martin[*]31[*]Deutschland[*]Innenverteidiger[*]1,88m[*]beide[*]2012-2016[*]
    5[*]Kempe, Dennis[*]28[*]Deutschland[*]Linksverteidiger[*]1,87m[*]links[*]2011-2016[*]
    6[*]Mauersberger, Jan[*]29[*]Deutschland[*]Innenverteidiger[*]1,94m[*]beide[*]2012-2016[*]
    7[*]Traut, Sascha[*]29[*]Deutschland[*]Rechter Verteidiger[*]1,83[*]rechts[*]2014-2016[*]
    14[*]Gulde, Manuel[*]23[*]Deitschland[*]Innenverteidiger[*]1,83m[*]rechts[*]2013-2017[*]
    31[*]Max, Philipp[*]20[*]Deutschland[*]Linker Verteidiger[*]1,78[*]links[*]2014-2017[*]
    [/table]




    Mittelfeld:


    [table='Nr., Name, Alter, Nationalität, Position, Größe, Spiefuß, Vertrag']
    8[*]Yabo, Reinhold[*]22[*]Deutschland[*]Zentrales Mittelfeld[*]1,77m[*]beide[*]2013-2015[*]
    9[*]Yamada, Hiroki[*]25[*]Japan[*]Offensives Mittelfeld[*]1,73m[*]rechts[*]2014-2017[*]
    13[*]Peitz, Dominic[*]29[*]Deutschland[*]Defensives Mittelfeld[*]1,96m[*]beide[*]2012-2016[*]
    18[*]Torres, Manuel[*]23[*]Spanien[*]Offensives Mittelfeld[*]1,75m[*]rechts[*]2013-2018[*]
    20[*]Sallahi, Ylli[*]20[*]Österreich[*]Zentrales Mittelfeld[*]1,76m[*]links[*]2015-2018[*]
    21[*]Krebs, Gaétan[*]28[*]Frankreich[*]Zentrales Mittelfeld[*]1,65m[*]beide[*]2009-2017[*]
    22[*]Valentini, Enrico[*]25[*]Italien/Deutschland[*]Linkes Mittelfeld[*]1,82m[*]rechts[*]2014-2017[*]
    23[*]Meffert, Jonas[*]19[*]Deutschland[*]Defensives Mittelfeld[*]1,86m[*]rechts[*]2014-2017[*]
    26[*]Varnhagen, Silvano[*]21[*]Deutschland[*]Defensives Mittelfeld[*]1,87m[*]rechts[*]2012-2015[*]
    32[*]de Santis, Ernesto[*]19[*]Italien/Deutschland[*]Linkes Mittelfeld[*]1,70m[*]beide[*]2014-2016[*]
    33[*]Park, Jung-Bin[*]20[*]Südkorea[*]Linkes Mittelfeld[*]1,77m[*]beide[*]2013-2016[*]
    34[*]Grupp, Tim[*]19[*]Deutschland[*]Zentrales Mittelfeld[*]1,83m[*]beide[*]2014-2017[*]
    [/table]



    Sturm:


    [table='Nr., Name, Alter, Nationalität, Position, Größe, Spiefuß, Vertrag']
    11[*]Nazarov, Dimitrij[*]24[*]Deutschland[*]Stürmer[*]1,85m[*]beide[*]2013-2016[*]
    17[*]Hennings, Rouwen[*]26[*]Deutschland[*]Stürmer[*]1,80m[*]links[*]2012-2017[*]
    11[*]Micanski, Ilian[*]28[*]Bulgarien[*]Stürmer[*]1,82m[*]rechts[*]2013-2016[*]
    [/table]


    Verliehen:


    [table='Name, Alter, Nationalität, Position, Größe, Spiefuß, Vertrag, aktueller Verein']
    Mast, Dennis[*]22[*]Deutschland[*]Linkes Mittelfeld[*]1,85m[*]links[*]2013-2016[*]Arminia Bielefeld[*]
    [/table]


    Mannschaftsrat:


    [table='Nr., Name, Jahre im Verein, Im Verein seit']
    1[*]Orlishausen, Dirk[*]3[*]2011[*]
    2[*]Mauersberger, Jan[*]2[*]2012[*]
    3[*]Gordon, Daniel[*]2[*]2012[*]
    4[*]Vollath, René[*]1[*]2013[*]
    5[*]Hennings, Rouwen[*]2[*]2012[*]
    [/table]

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    22 Mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Und wieder einen jungen Spieler mit Charakter in den Wildpark geholt,...ziemlich gut. Auch wenn er Karlsruhe wohl eher als Zwischenstation sieht?!?


    Jedoch könnte sich das positiv auf seine Leistungen auswirken.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Also ich würde es ehrlich gesagt keinem jungen Spieler abkaufen wenn er uns nicht als Zwischenstation sieht und es ihm auch eher negativ auslegen. :schulterzucken:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Genau das meine ich ja. Wenn er größere Ambitionen hat und sich langfristig in der Bundesliga sieht, wird er sich richtig reinhauen.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Wir in Karlsruhe sind in Momentanem Zustand einfach nur als Zwischenstation für ambitionierte Jungprofis zu sehen
    also Spieler die bei uns landen sind
    - u23 die sich noch beweisen müssen
    - Spieler bei denen es von den Fähigkeiten nie weiter als 2.Liga bis maximal unteres drittel 1.Liga reichen wird
    - (Bundesliga)erfahrenere, bessere Spieler die aufgrund von Verletzungen oder aufgrund ihres alters sich neu einspielen, oder ihre Karriere "auslaufen" lassen ...


    aber egal, so ist es im Fussball .. und man muss realistisch bleiben, wir werden nen Torres und nen Yabo nicht ewig halten können wenn sie sich so weiterentwickeln, und von mir aus darf ein Max auch hier vollgas geben und uns 2-3 Jahre beglücken.
    Im Optimalfall bekommen wir danach ne nette Ablöse und finden den nächsten ambitionierten, hungrigen jungen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Yabo zieht in den Gemeinderat ein :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • *lach* ich kann mich noch an ein Interview erinnern wo die Aussage so war: " Ich steh ja nur auf Platz 48, ich komm eh nicht rein" ;D ;D


    http://abseits-ka.de/ksc1/ksc-…rlsruhe-besser-zu-machen/


    edit: ganz genau find ich das nicht mehr, bin mir aber sicher das die Aussage so war. :D Naja Glückwunsch von mir! Gibts wohl auch nicht so oft.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • Zitat

    KSC: Orlishausen nach Hodenkrebs wieder dabei [1]
    Karlsruhe (pp/cre) - Lange hat Dirk Orlishausen geschwiegen. Jetzt, fast exakt zwei Monate nachdem beim Torwart des Karlsruher SC ein bösartiger Hodentumor entfernt wurde, meldet sich "Orle" in der Öffentlichkeit zurück - mit guten Nachrichten: "Ich bin am Montag beim Trainingsauftakt dabei", sagt der 31-jährige Mannschaftskapitän strahlend. "Es geht mit gut – richtig gut!"...


    http://www.ka-news.de/fussball…der-dabei;art7581,1418056

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Die Rückennummern laut ksc.de


    Stritzel - 25
    Max - 22
    Traut - 7
    Grupp - 34
    Meffert - 15
    de Santis - 35
    Valentini - 11


    Da wird Nazarov aber auch mit der 11 gelistet :amkopfkratz:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Anhand des Testspiels und den Flocks im Onlineshops haben die neuen wohl die hier:


    Traut - 7
    Valentini - 22
    Meffert - 23
    Max - 31
    de Santis - 32

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich bin echt mal gespannt, vor allem wie sich Valentini und Traut zeigen, die sind meiner Meinung nach am nächsten an der ersten Elf ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Na ich weiß nicht. Ich trau dem Max zu Kempe zu verdrängen. Ich fand Kempe war die größte Schwachstelle im Team, gerade was die Defensive angeht. Und was man von Max hört klingt schonmal gut. Bei Traut bin ich skeptisch, dann seh ich bei Meffert schon größere Chancen, weil er wohl ähnlich wie Peitz spielt und die Pässe können viel schlechter nicht sein...wobei ich Peitz gerne auf dem Platz sehe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Jan Mauersberger (Vizekapitän), Daniel Gordon, René Vollath und Rouwen Hennings. sind im Mannschaftsrat. Orlishausen natürlich auch, weil er Kapitän bleibt. Damit bleibt alles gleich, außer dass Vollath Peitz Platz einnimmt.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Un ein Interview mit Gaetan Krebs


    Zitat von Krebs

    Ja, absolut. Die Mannschaft ist im Kern zusammen geblieben und wir haben uns gut verstärkt. Aber das muss man auf dem Platz zeigen, da muss man die Traineranweisungen umsetzen. Und: Machen, nicht nur mit Worten agieren. Wenn wir alles bringen – ist alles möglich.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Zitat

    ...Trotz des guten Starts möchte in Karlsruhe niemand über Saisonziele sprechen. Im kicker-Interview antwortet Peitz auf die Frage, ob man nicht den Aufstieg im Blick haben müsse, kurz und knapp mit: "Nächste Frage, bitte." Anschließend fügte er aber dennoch an, dass man Ziele haben sollte - die man nicht unbedingt formulieren muss. "Da überrasche ich lieber, als mich hinterher rechtfertigen zu müssen, warum wir unsere Ziele verfehlt haben", lautet die klare Devise des Defensivspezialisten...


    http://www.kicker.de/news/fuss…l#omrss_team_karlsruhersc


    :amen::amen: Ich bin immer wieder über die Mentalität unser Mannschaft erstaunt.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Zitat

    KSC: Traut fällt lange aus


    Die letzte Untersuchung am Montag steht noch aus, Zweifel herrschte im Lager des Karlsruher SC jedoch am Sonntag kaum noch: Außenverteidiger Sascha Traut erlitt kurz vor Abpfiff der Partie gegen Heidenheim (1:1) einen Kreuzbandriss und fehlt dem Fußball-Zweitligisten so monatelang. Traut soll zeitnah in Pforzheim operiert werden. Auf dem Transfermarkt will der KSC nicht mehr tätig werden.


    @BNN


    Gute Besserung!!!!!

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Schade, der Jung hat mir in den ersten Spielen eigentlich ganz gut gefallen.
    Ich denke aber das man den Ausfall durch die breite im Kader swchon auffangen kann.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!