Lilien-News

  • Daran haben wir uns ja bereits gewöhnt. :)

  • Stimmt ja :cool2:
    Wird für beide Zeit dass der Transfer klappt.
    Ihr braucht Klarheit und bei uns ist er nach seinem Verhalten (Arminia hat von seinem Wechselwunsch aus der Presse erfahren) nicht mehr tragbar.
    Prognose:Bis zum Wochenende ist dass Thema durch....

  • Ja, es nervt. Die Trennung läuft nicht schön....aber welche Trennungen laufen schon schön.
    Bei uns war´s ja ähnlich.
    Ich hoffe es wird bald verkündet....

  • Ist ja bei uns auch so. Nicht wenige haben nun Brass auf Augsburg.
    Aber ich sehe das eher so wie bei den Spielern......Angebot und Nachfrage.
    Auch Ablösen die für die Trainer werden sicher weiter steigen.....


    Ich hätte nie im Leben gedacht das wir einen Trainer holen der Ablöse kostet.

  • Neubau liegt auf Eis. Stadion wird modernisiert.
    Standort ist mit Neubau nicht zu halten.
    Kapazität bleibt nun unverändert.

  • "Existenzbedrohend": DFL-Auflagen treffen Darmstadt hart


    Unter anderem soll die Gegengerade überdacht werden.
    Im Text steht ganz am Schluss:

    Zitat

    Die Bestimmung, dass die Stadien komplett überdacht sein müssen, hatte die DFL 2016 neu ins Regelwerk aufgenommen.

    Warum? Wem bringt das etwas?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das ist die größte Frechheit der DFL, den Vereinen vorzuschreiben wieviel des Stadions überdacht zu sein hat.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Bei Sicherheit und Polizei, Sanitätern, Presseplätzen etc. habe ich echt noch Verständnis. Aber wenn ich im Stadion nass werde, dann ist das eben so. So reguliert man die Vereine tot und das geht ja auch schon in die höchsten Amateurligen hinein...


    btw.: Was ist das hier für ein ätzendes Verhältnis zwischen Schrift und Hintergrund? :D

  • Toll auch wenn die Vereine ein erstligareifes Stadion dann haben, nur aus finanziellen Gründen genau deswegen wieder in der 3.Liga spielen wo es keinen interessiert. So kann man Vereine auch wirtschaftlich ruinieren.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das mit der Überdachung ist echt Blödsinn.
    Ich kann es bezüglich Presseplätzen ,Flutlicht,Fluchtwegen,etc. ja noch nachvollziehen,aber bei der Überdachung? Und die hohen und wichtigen Herren an der Sptze von DFL und DFB sitzen doch eh immer im VIP Bereich,und der ist überdacht.


    Ändert aber nichts an der Tatsache,das der SVD das schon länger wusste und sich dann halt etwas einfallen lassen muss.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Klar wissen wir das schon länger. Die Stadt wollte das Bölle sanieren und zu einer Multifunktionsarena ausbauen. Im Bestand bräuchte man dafür kein Bauleitverfahren. Bei einem Neubau an anderer Stelle schon.
    Also würde das geplant...... Dann kam eine neue Baudezernentin, die meinte das auch hier ein Bauleitverfahren benötigt wird. Dann wird weiter geplant und geplant und irgendwelche Gutachten gekauft...... Das Ergebnis.... wegen Parkplätzen und Lärm geht am Bölle nix. Parkplätze waren da an der TU, die spielen aber nicht mit weil die von der Stadt auch was nicht bezahlt bekommen. Und dann noch die Anwohner.......


    Dann wurde eine Auswahl getroffen um Darmstadt herum 4 Standorte zu prüfen die sich am besten eignen würden.....


    Plötzlich gibt es eine neue Lärmverordnung und nach der OB Wahl meint der das nun doch das Bölle bestehen könnte...... Unglaublich was unfähige Leute alles anzetteln können.


    Ach ja, die dezernentin ist nun übrigens nach Düsseldorf gezogen..... Danke auch!!!


    Und nun haben wir den Salat. Ich stehe übrigens auf der besagten Tribüne.... Jedes Spiel..... Sonne, Regen oder Schnee.... Es ist unser Zuhause. Das wird uns nun zum 31.01.18 genommen.
    Das Gelaber von Partsch das eine Überdachung möglich ist setzt die Krone auf.
    Warum zur Hölle ist denn nix passiert????
    Ihre Scheiß Turnhalle renovieren geht doch auch.
    Kann doch nicht so schwer sein den blöden Schutt abzutragen und da eine Tribüne hinzustellen.
    Aber ne Fahrradautobahn nach Frankfurt bauen......... Ich könnte so kotzen.


    Scheiß Politiker

  • > Kicker < 22.6. 2017 !

    Weltmeister wagt Neuanfang in Darmstadt :
    Großkreutz: "Ich will die Fans glücklich machen"


    Kevin Großkreutz ist nach vier Monaten zurück im Profifußball und spielt künftig für den SV Darmstadt 98. Nach dem Training stand der Weltmeister den zahlreich anwesenden Medienvertretern Rede und Antwort und sprach unter anderem über seinen neuen Klub, Trainer Torsten Frings, die Stadt, die Mannschaft und das Stadion.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!