Teilnehmerliste Tippspiel-Championsleague

  • Sooo, hier darf sich ein jeder eintragen, der bei der großartigen Championsleague mitspielen möchte und mitspielen lassen möchte. ;)


    Teilnehmer:


    Kampfkater
    BTSV-Matze
    Hannoi1896
    Rise
    Lion_60
    Nordtribüne
    svw1899
    schmiddelfeld
    Ricardo
    Wolfskind
    Landlöwe
    Suppentasse
    HerrlischFCM
    FC Katzenauge
    Hamburger Jungs
    Obi-Wan
    Kinslayer
    hala21
    Kinski666
    schorsch123

    Nanakorobiyaoki

    12 Mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Teilnahmebedingungen nicht gelesen. Hat sich erledigt. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion_60 ()

  • Nein, ich meinte mit dem Nominieren. ^^


    Oder geht das mit der Wild Card von Anfang an ? Bin nämlich grandioser Letzter geworden. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nein, ich meinte mit dem Nominieren. ^^


    Oder geht das mit der Wild Card von Anfang an ? Bin nämlich grandioser Letzter geworden. :D


    Klar, jeder kann sich jederzeit anmelden. Wenn da irgendwer doppelt drauf steht, werde ich nachfragen.


    Glückwunsch zum letzten Platz dann auch an der Stelle. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Als amtierender Meister der Tippliga bin ich natürlich gerne dabei, auch in einem Mix-Team :D


    Na ich hoffe doch, dass der Rest von euch auch nicht abgeneigt ist... :winke:

    Nanakorobiyaoki

  • Dann melde ich mich mal an.


    Danke. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ernstgemeint Frage: Welcher Wettbewerb wird denn getippt? Champions League?

  • Ernstgemeint Frage: Welcher Wettbewerb wird denn getippt? Champions League?


    "Die Spiele:
    Es werden am Spieltag 9 Spiele getippt. Diese können sich aus den europäischen Ligen, den europäischen Pokalen, aus den kontinentalen Ligen und aus Länderspielen zusammensetzen, gern auch "wild" durcheinandergewürfelt. Ich bemühe uns hier um Fairness und werden keine Spiele aus der dritten maltesischen Liga, oder der ersten Runde des lettischen Pokalwettbewerbes einstellen."

  • Ernstgemeint Frage: Welcher Wettbewerb wird denn getippt? Champions League?


    "Die Spiele:
    Es werden am Spieltag 9 Spiele getippt. Diese können sich aus den europäischen Ligen, den europäischen Pokalen, aus den kontinentalen Ligen und aus Länderspielen zusammensetzen, gern auch "wild" durcheinandergewürfelt. Ich bemühe uns hier um Fairness und werden keine Spiele aus der dritten maltesischen Liga, oder der ersten Runde des lettischen Pokalwettbewerbes einstellen."


    Boah, lesen ist schon verdammt schwierig. |-) Danke!


    Würd dann auch gerne mitmachen :)

  • "Ich bemühe uns..." huch! :look:


    @ Rise, NT, Lion: Dabei!


    Ich schreibe heute noch die anderen Boards an - hab vorhin auf Arbeit nur die erste Liga geschafft. Dann könnt ihr noch schauen, ob ihr noch Mitstreiter findet. Je mehr, desto besser ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich mach dann auch mit.


    Entweder Werder Bremen oder Qiumi-Tippliga oder Tippspielboard. In der Reihenfolge ...

  • Dabei! (Ab nächstes Jahr: 2te Liga.qiuni.hsv.verdammteaxt.de)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich melde mich auch an.
    Entweder Bayern oder wenn es da wie zu erwarten 5 oder mehr werden für Lok.

  • Ich überlege noch. Hab heute kaum Zeit mir dazu Gedanken zu machen

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das sollte ausreichen :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!