SV Hönnepel-Niedermörmter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Kampfkater schrieb:

pipin schrieb:

Auch 2012 als die im Finale gegen RWE standen und das Dorf knapp vorm DFB-Pokal stand. :augen:
      Ja, das war 2012.
      Eins der lustigsten Spiele, die ich je live sehen durfte. Inkl. 300 Bauern, die in Oberhausen Stimmung gemacht haben und ca. 5 15-jährige Oberhausener, die nach dem Spiel erzürnt einen Platzsturm versucht haben. :D
      Da waren wir leider zuhaus, wegen nem Familiengeburtstag.

Wie kamst du denn dazu, dir das an zu schauen?
      Mfg,
      Jens

Planet 3DNow!
    • pipin schrieb:

Wie kamst du denn dazu, dir das an zu schauen?

Ich hab zu der Zeit in Oberhausen gewohnt und das war ne recht gute Mittwochabend-Unterhaltung. Mittlerweile gucke ich ja fast nur noch sinnlose Spiele ohne 96-Beteiligung. ;)

"Ein Spieler aus Nijmegen hatte nach dem Spiel Journalisten sogar gefragt, ob dies denn die Erste-Bundesliga-Mannschaft aus Hannover gewesen sei."
    • Benutzer online 1

1 Besucher