Test: Deutschland - Polen 0:0

  • Dienstag, 13. Mai 2014


    :brdfahne: - :polen:


    Deutschland - Polen


    Volksparkstadion Hamburg

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Eins vorweg: Jogi Löw wollte dieses Spiel bzw. den Zeitpunkt nicht!


    Das Spiel findet auf Drängen des DFB/DFL statt. Der Verband sieht vor, dass alle zwei Jahre außerhalb des FIFA-Kalenders ein Benefizspiel stattfindet. Dies sollte eigtl. das Spiel gegen Polen sein. Erst nachträglich verfügte das DFB-Präsidium, dass das Spiel gegen Polen doch kein Benefizspiel sein soll :amkopfkratz:


    Stattdessen wird nun das Spiel gegen Armenien am 6. Juni (Mainz) als Benefizspiel laufen.




    Jetzt das Dilemma für Löw, den ich hier aber in Schutz nehme:


    Gegen Polen fehlen alle Bayern- und BVB-Spieler (Pokalfinale), die Spieler von Arsenal (FA-Cup-Finale) sowie die Spieler, die in Italien und Spanien tätig sind (Saison noch nicht beendet). Außerdem die HSV-Spieler, wenn die Hamburger in die Relegation müssen....


    :balla::balla::balla::balla::balla:

    SCV und der FC

  • Da könnte er ein paar Nachwuchstalente ausprobieren.


    Mehr wird auch nicht übrigbleiben. Dennoch hat so ein Spiel absolut null Aussagekraft, muss dieser Termin drei Tage nach Ligaschluss sein?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Benefizspiel gegen Armenien?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Benefizspiel gegen Armenien?


    Ja! Ist ja oft kurz vor EMs oder WMs.


    Die Einnahmen sind aber nicht für Armenien, falls Du das meinst, sondern für irgendeinen guten DFB-Zweck.

    SCV und der FC

  • Habe nur gedacht, das sich das gegen Polen mehr lohnen würde als gegen Armenien. Sprich da würde doch bestimmt mehr Geld zusammenkommen (nix gegen Armenien und die Polenwitze spare ich mir auch mal...)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Habe nur gedacht, das sich das gegen Polen mehr lohnen würde als gegen Armenien. Oder ist das zu Gunsten von Armenien? :amkopfkratz:


    Nein, nicht für Armenien - hatte meinen Post editiert.


    Grund ist mal wieder eine völlig sinnfreie DFB-Verordnung. Länderspiele müssen in Stadien stattfinden, die über 40.000 Zuschauer fassen. Ausgenommen sind Länderspiele, die als Benefizspiele deklariert sind. Und das Spiel gegen Armenien findet in Mainz statt.

    SCV und der FC

  • na zum Glück nicht im Station der TSV Mainz-Schott ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Heute geht's gegen Polen (20.45 Uhr, ZDF)


    Zieler - Höwedes, Mustafi, Ginter, Günter - Rudy, Goretzka - Hahn, Meyer, Draxler - Volland

    SCV und der FC

  • Lassen wir uns mal überraschen was die jungen Wilden so zeigen. Bei Polen fehlen ja auch einige Leistungsträger.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Reinspielen kann man sich heute wohl noch nicht in den Endkader, aber dafür kann man wohl heute direkt rausfliegen, denn wer heute seine große Spielzeit, die es so sonst nie gegeben hätte, nicht nutzt, hat selbst schuld ...

  • Sinnbefreites Testspiel!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Was für eine Witzveranstaltung!

  • Diese sch**** N11 Sensations-Event-fans, hauptsache die SRG Schminke in der Fresse, das neuste (potthässliche) Trikot + schal und den SRG Cowboy hut... und dann in der 20min Pfeiffen weil der Ball hinten rum gespielt wird, wahrscheinlich fragen die sich immernoch warum da unten ned Özil Gomez und Schweini spielen...


    Also ich finde es ganz ok was die jungen Jungs da bisher zeigen, dafür dass sie jetzt 1-2 mal zusammen trainiert haben... man kann von so einem Spiel nix erwarten, da gilt es auf die Einzelspieler zu schauen, den Einsatz, den Spielsinn und wie sie mit der situation zurecht kommen, darauf kommt es an ...
    Wer Trölf € für ne Karte für so n Testpiel zahlt ist selber schuld, aber soll gefälligst seine Fresse halten oder die Jungs sogar anfeuern, für viele ist das villeicht das erste und letzte mal in der "A-Elf"

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Diese sch**** N11 Sensations-Event-fans, hauptsache die SRG Schminke in der Fresse, das neuste (potthässliche) Trikot + schal und den SRG Cowboy hut... und dann in der 20min Pfeiffen weil der Ball hinten rum gespielt wird, wahrscheinlich fragen die sich immernoch warum da unten ned Özil Gomez und Schweini spielen...


    Dass ist das Publikum, dass sich der DFB jahrelang "gezüchtet" hat.

    Oh, mein Gott...

  • Man war das Scheiße :D


    Naja, ich denke man konnte nicht viel mehr erwarten?!?


    Mustafi hat mir gut gefallen bis auf seinen Fehlpass.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!