Livekater bis in den Tod - H-HH

  • Abstieg live, Not live, Elend wird sich auch dazugesellen...


    Trainer Korkut hat die 96-Mannschaft gegenüber der Schmach ordentlich durcheinandergewirbelt. Schulz rückt für den gesperrten Hoffmann in die Innenverteidigung, links verteidigt Pander. Rechts darf Sakai wieder ran. Im Mittelfeld spielt Prib für den gelbgesperrten Huszti. Schmiedebach rückt zurück ins Team, dafür geht Stindl auf Rechtsaußen. Vorne Ya Konan und Bittencourt, Rudnevs nur auf der Bank.


    Slomka hat nur Rincon neu ins Team geworfen. Lasogga ist weiterhin verletzt, für ihn "stürmt" Zoua.

    Nanakorobiyaoki

  • 2. Erster Fehler von Westermann an der rechten Außenlinie. Der Ball kommt über Ya Konan zu Andreasen, der aus 20 Metern knapp drüber zieht.


    Im Anschluss Bittencourt über rechts, spielt flach in den Strafraum. Dort steht Stindl und schießt aus 10 Metern knapp rechts vorbei.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hab keine Ahnung, was der Korkut mit denen unter der Woche gemacht hat, aber die haben jetzt schon mehr Einsatz gezeigt als in 90 Minuten gegen die Pest aus BS.

    Nanakorobiyaoki

  • 6. nächstes Ding von 96. Bittencourt rechtsaußen auf Stindl, der kann den Ball in der gegnerischen Hälfte 20 Meter weit tragen, ohne dass sich ein Hamburger dafür interessiert. Schießt dann aus 18 Metern, aber knapp am rechten Kreuzeck vorbei.

    Nanakorobiyaoki

  • TOOOOOR!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Abweichend vom Aufstellungsschema hat Stindl wohl alle Freiheiten bekommen, im Mittelfeld zu tun was er will. Bittencourt kommt eher über rechts und Ya Konan ist momentan einzige Spitze.


    8. Spielaufbau Marcelo: 5 Meter mit dem Ball traben, Kopf hochnehmen und ne 60-Meter-Flanke auf Spieler < 1,80m schlagen. :nuke:


    TOOOOOOOOOOOORRR!!!!!


    Schmiedebach ergrätscht sich den Ball im Mittelkreis. Weiter auf Andreasen, der zu Prib und der aus dem Halbfeld in den Strafraum. Stindl steht frei (!) 10 Meter vorm Tor und köpft den Ball links oben ins Eck!


    :amen::amen::amen:

    Nanakorobiyaoki

  • 16. Hamburg wechselt. Westermann hat sich wohl verletzt, für ihn kommt Ilicevic. Jiracek geht für Westermann auf die linke Verteidigerposition. Ilicevic wird Linksaußen spielen.

    Nanakorobiyaoki

  • 24. Hamburg versucht...ja, was versuchen sie eigentlich? Ein Spiel aufzubauen. Irgendie. Mit ihren technisch limitierten Mitteln.


    Unterdessen kommt ein Abpraller zu Stindl, dessen Schuss von der Strafraumkante Adler aber zur Ecke abwehren kann.


    Ya Konan köpft die Ecke, auf der Linie klärt Van der Vaart.

    Nanakorobiyaoki

  • 26. Zurück zum Spielaufbau der Hamburger. Der findet zwar irgendwie statt, aber die Kreativität geht mit Überschreiten der Mittellinie schenll gen Keller. 96 steht aber auch gut, die sind jetzt erstmal zufrieden und lässt Hamburg mal machen. Sobald Hamburg mal über die Mittellinie kommt, gehen sofort zwei Mann drauf und erkämpfen den Ball. Hamburg ist davon mächtig beeindruckt.
    Stindl durfte eben schon wieder aufs Tor schießen, wieder knapp drüber. Sein 5. Torschuss.


    So Herr Djourou, dafür kann man auch mal die gelbe Karte sehen. Man muss dem Ya Konan ja nicht gleich auf die Wade latschen.

    Nanakorobiyaoki

  • 31. Hamburg mit 2 Mann gegen Stindl im Mittelkreis. Stindl setzt sich gegen beide durch, 4 gegen 3-Situation, Bittencourt schießt zentral aus 17 Metern an den Pfosten. :admin:

    Nanakorobiyaoki

  • 34. Es ist unfassbar wie grottenschlecht die Hamburger im Kopfballspiel sind. Stindl hat jetzt glaub das dritte Kopfballduell im 16er gewonnen und der ist nun nicht gerade die Reinkarnation der 20-Meter-Frau.

    Nanakorobiyaoki

  • 42. Mal wieder was gefährliches. Stindl im Doppelpass mit Ya Konan, Stindl kommt aus 16 Metern zum Schuss, aber Adlerauge passt auf.

    Nanakorobiyaoki

  • So, Halbzeit. Hochverdiente Führung für 96. Die waren gut, keine Frage, aber einen schlechteren Gegner als diesen hhsv habe ich die Saison noch nicht gesehen.

    Nanakorobiyaoki

  • 46. Hamburg trainiert schon mal für Liga 2. Nach Westermann nun auch van der Vaart raus. Verletzungsbedingt.

    Nanakorobiyaoki

  • 47. Freistoß für Hamburg 18. Meter vor'm Tor. Van der Vaart spielt nicht mehr mit, aber sie haben ja noch Canhanoglu...

    Nanakorobiyaoki

  • Der sah haltbar aus. Aber der Freistoß darf nie im Leben passieren - wenn Pander den Ball mit der Brust stoppt brennt gar nix an in der Situation.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Torwartecke, Halbhoch, den darf man in der Tat gerne halten als Torwart.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!