Formel 1 Saison 2023

  • Ferrari ich liebe euch ;D;D;D
    Vettel,LeClerc peinlich,peinlich,peinlich
    Der Egomane Vettel kommt wieder mal nicht klar, dass er kassiert wurde. Diese Interviews werden lustig.

    Vettel hält die Linie, für mich macht diesmal Le Clerc den Fehler.
    Der größte Idiot in dem Zirkus ist ohnehin Hamilton dem es scheiß egal sein kann welche Platzierung er wird und trotzdem Albons Podium kaputt macht.

    LeClerc macht den Fehler ?? Komm mal klar wer überholt den wen und kommt damit nicht klar, tja der Zahn der Zeit....


    Hamilton ein Idiot? Ernsthaft? Oder ist das einfach die peinliche deutsche Abneigung ihm gegenüber weil er der bessere Fahrer ist, dass mit Albon war richtig blöd von ihm ja, aber das war dann schon sein einzigster Ego Fehler in der ganzen Saison und er hat sich sofort entschuldigt, im Gegensatz zu Vettel der sich wohl heute noch im Recht sieht und der soviele Fahrfehler wie kein andere Topfahrer diese Saison gemacht hat,aber basht nur weiter den Lewis,dass macht ihn nur noch stärker. Und er ist noch lange nicht satt ! Verstappen hin oder her, RedBull kann Rennen gewinnen aber sie sind genauso auf vielen Strecken chancenlos gegen Mercedes.

  • Weia aber hauptsache die deutschen schwenken die Ferrari Fahne mit dem schwarzen Ackergaul auf gelben Hintergrund, anstatt sein einheimisches Sterne Team zu unterstützen, ob wahr oder nicht bei Ferrari würde mich gar nichts mehr wundern umsoschöner dass es für sie krachend wieder nicht gereicht hat. :winke:


    Ist das jetzt wie beim Europapokal und man muss für das deutsche Team sein, nur weil da Mercedes im Namen steht?
    In so einem internationalen Wettbewerb wie der F1 sollte es scheißegal sein woher man kommt und warum man aus welchem Grund welches Team unterstützt.


    Vor allem, wie deutsch abseits von der Lizenz ist Mercedes AMG F1 eigentlich? Hauptstandort ist Brackley, UK. Der Motor wird auch auf der Insel gebaut. Der Chef ist Österreicher und die großen Sponsoren aus aller Welt. Usw.


  • Vettel hält die Linie, für mich macht diesmal Le Clerc den Fehler.


    LeClerc macht den Fehler ?? Komm mal klar wer überholt den wen und kommt damit nicht klar, tja der Zahn der Zeit....


    "Komm mal klar" :augen:


    Ich bin mir sicher das ich dazu nichts weiter sagen muss.



    Hamilton ein Idiot? Ernsthaft? Oder ist das einfach die peinliche deutsche Abneigung ihm gegenüber weil er der bessere Fahrer ist, dass mit Albon war richtig blöd von ihm ja, aber das war dann schon sein einzigster Ego Fehler in der ganzen Saison und er hat sich sofort entschuldigt, im Gegensatz zu Vettel der sich wohl heute noch im Recht sieht und der soviele Fahrfehler wie kein andere Topfahrer diese Saison gemacht hat,aber basht nur weiter den Lewis,dass macht ihn nur noch stärker.


    Wenn ich deine Posts so lese bin ich mir sicher das du das alles erheblich weniger parteiisch, im gegenteil viel analytischer und sachlicher siehst als ich und deshalb gebe ich dir mit meiner peinlichen deutschen Abneiguung recht und hoffe du richtest Lewis von mir aus das ich es nicht so gemeint hab. Ich denke er wird es verkraften.


    PS: Mit "in dem Zirkus" meinte ich das absurde Rennen von Sonntag und der Peinliche Deutsche ist (wenn überhaupt ich mich als sowas im Rennsport bezeichnen würde) Fan von Häkinnen, Montoya, Weber, Raikönnen, Alonso und aktuell eher Le Clerc und Riccardo. :popcorn:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Senna,Berger,Jaques Villeneuve

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Lewis Hamilton hat im letzten Saisonrennen in Abu Dhabi einen souveränen Start-Ziel-Sieg von der Pole gefeiert. 2. wurde Verstappen vor Leclerc, Bottas und Vettel. Nico Hülkenberg beendete mit P12 vorläufig seine F1 Karriere.

  • Möglicherweise wird aus Racing Point Aston Martin. Initiator soll Lawrence Stroll sein laut motorsport total.

  • Mh, interessant. Aston Martin ist ja auch ziemlich aktiv in der Langstrecken-WM.
    Ich fürchte aber das sie sich für die Formel 1 aus der DTM zurückziehen würden, wo die Kosten realitiv hoch sind.

  • Was soll man dazu groß sagen ein Verband der keine Eier hat gegen Lug und Betrug von Ferrati vorzugehen und bewiesene Manipulationen tot schweigt, ist ja schließlich nich der böse Mercedes Rennstall .. aber dennoch die Leute sind ja nicht völlig bescheuert und können 1 und 1 zusammen zählen, Ferrari hat sich schon vor der Saison völlig ins Abseits geschossen, die Fia sieht das anders warum weiß auch jeder die Marke muss stehen, aber zum Glück leben wir ja nicht mehr im Mittelalter auch wenn Ferrari gerade in Deutschland eine hohe Fanbase hat.. ;D


    Hoffe ich auch dieses Jahr wieder auf die gute EHRLICHE Arbeit von Mercedes und den besten Fahrer aller Zeiten Lewis Hamilton, aber es wird wohl viel enger als sonst. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!