Dreisamblick V: Wir sind total hinter international!

  • Ich nehme an das ist dieser populistische "Anti-Wildpark-Linke" aus KA.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Richtig, der heute auch wieder mit ner Bürgerinitiative aufkam weil er keine öffentliche Gelder ins Stadion stecken will :sleep:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Uhhh Leute, Leute, Leute


    Samstag, 5.4.2014: VfBäh Stu**gart - SC Freiburg
    Sonntag, 6.4.2014: 1860 München - Karlsruher SC



    AUSFLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG :cool2::cool2::cool2:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wir denken zumindest drüber Nach über Stuttgar nach München und zurück

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Danke NT, wollte den alten nur noch vorübergehend offen lassen, falls jemand noch eine Diskussion zu Ende führen will.


    Ab jetzt geht es hier weiter. Über Threadtitelvorschläge aller Art bin ich sehr dankbar.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Wie wär's mit Minter, du Depp? :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • "SC Freiburg - SpVgg Weiden
    Nordtribüne - kinski666
    Nordtribüne - weidnerbub"


    Ich will ja keinen Druck aufbauen, aber das sind die Vorletzten mit den wenigsten richtigen Antworten :floet:|-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wehe Nordtribüne, wehe! :motzen: Für Ruhm und Ehre!
    Eine gute Sache hat die ganze Hoeneß-Aktion ja: Keiner von den Journalisten käme auf die Idee, bei den kriselnden Clubs im Abstiegskampf momentan aufzukreuzen, die Mannschaft kann sich also in aller Seelenruhe vorbereiten.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Sieht doof aus, ADDI... habe im Unterricht gespielt und mich nicht so richtig drauf konzentriert:(
    (Später spielen geht nicht)




    Ich bin dann gleich mal in Frankreich bis nächsten Freitag. Werde evtl die woche über kein Internet haben, es sei denn, die haben WLAN.


    Hoffentlich gibt's am Sonntag die drei Punkte :cool2:

  • Kann ja passieren ;)


    Dann mal viel Spaß in la France :bierkruege:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Heute wäre sogar mal wieder Sport im Dritten drin, eigener Sieg und dazu Niederlage Hoffenheim und bei den Brustringlern auch nicht der erwartete Sieg, das könnte lustig werden.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Jetzt erst gelesen, "was macht man in Paris" .


    Ähm, in Paris direkt waren wir nur für einen Tag, die wichtigsten Sachen besichtigen und ne bootsfahrt machen. War relativ langweilig. Wir wohnen Ca 20 Minuten von Paris entfernt.
    Ansonsten waren wir u.A eislaufen, in der Schule und im Disneyland.

  • Ich mach mal weiter fleißig Werbung fürs neomagazin . Heute hat der Böhmi den Raab ordentlich genatzt, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. ;)

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!