Dreisamblick V: Wir sind total hinter international!

  • -Halbzeitpfiff-
    Passenderweise kommt gleich die Bitburger-0,0%-Werbung, ohne Alkhohol und in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Apfel, Rhabarber, Lössstein und Sperrholz. Ein Bier wie ein Spiel der Deutschen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • ich weiß schon, warum ich mir die National11 kaum noch gebe :schulterzucken:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Glaube mir, ich hätte mir das Spiel normalerweise keinesfalls angetan, aber ist eigentlich ganz lustig, wenn mans nicht so ernst nimmt und der Mehmet hauts für mich wieder raus. Wenn der Matze nicht spielt, wars wohl eher verschwendete Zeit. :schreck:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • 62. Minute: Mehr Glück kann man auf Dauer ja wirklich nicht haben... Und da darf man ruhig auch mal pfeifen! Zahlt da nen Fünfziger und will doch nur Popcorn, Cola, ne Gratisfahne und ein 7:0, und dann sowas!

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • 64. Minute: Und das erste Mal ist Ginter im Bild. Ginter! GIIIIIIIIIIIIIIIIINTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!! :banane: :banane: :banane:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Machen die da grade ne Laola? :augen:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Und so wie das klingt gab es nicht mal ne Klatschpappe....unmenschlich :(

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Mann du was ein verschenkter Abend, dachte Löw denn, es steht nach 70 Minuten mal eben 4:0 und dann können wir Ginter mal bringen? Dem fehlt jetzt wieder das Training mit der Mannschaft...

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • 89. Minute: Einwechslung Deutschland. Mit der Nummer 4: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTHIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Leute Leute, ich hatte ein "GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER" erwartet, mindestens.
    Der Kroos ist heute aber auch ein Lappen, eine unterirdische Leistung.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • er hat den Ball iwo unbedrängt ins Aus gedonnert^^

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Dann hatte ich wohl noch die rosarote Brille auf... Naja, keine drei Spielminuten, was soll man davon halten.
    Trotzdem: Ein geiler Typ!

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Mal sehen was er drauß macht

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!