Test: Deutschland - Chile 1:0

  • Mittwoch, 5. März 2014, 20.45 Uhr


    Deutschland - Chile


    Mercedes-Benz-Arena Stuttgart

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • http://www.sportschau.de/fussb…ional/nominierung106.html


    Shkodran Mustafi? Nie gehört.... :schulterzucken: Heißt aber nichts. Der Mann ist Stammspieler bei Sampdoria Genua.


    Ansonsten finde ich die Neuen auch ganz okay, besonders so einen Typen wie Lasogga. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man jetzt noch groß testet. Meiner Meinung nach ist Einspielen angesagt.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Bei den Stürmern haben wir halt Probleme. Gomez muss erstmal in Form kommen, Kruse schwächelt aktuell. Klose wird auch nicht jünger. Daniel Ginczek hat nen Kreuzbandriss und Mlapa sitzt gar nur auf der Bank.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich glaube, da muß erst ein 10-km-Asteroid in die Halbinsel Yucatán einschlagen, bis Marcell Jansen nicht mehr eingeladen wird :amkopfkratz: :D

  • Deutschland


    Neuer (Bayern) - Großkreutz (Dortmund), Mertesacker (Arsenal), Boateng (Bayern), Schmelzer (Dortmund) - Lahm (Bayern), Schweinsteiger (Bayern) - Schürrle (Chelsea), Kroos (Bayern), Podolski (Arsenal) - Götze (Bayern)

    SCV und der FC

  • Ich checke Löw nicht, aber das ist ja nichts neues.


    Lahm auf die 6 zu packen ist ein großer Fehler. Der gehört auf die Außenbahn. :schulterzucken: Großkreutz kann man in der Bundesliga mal bringen, doch selbst dort sieht man den Qualitätsunterschied zu Pisczcek deutlich. Aber bei einer WM? :amkopfkratz:


    Hummels, Boateng und Mertesacker als IV für die WM. Dazu Lahm als Verteidiger auf rechts. Warum dann nicht Schweinsteiger und Kroos auf der 6? Khedira könnte ja auch noch fit werden. Fürchte, dass Löw aus einer Baustelle (DM) eine noch viel größere Baustelle (Verteidigung) macht.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Großkreutz wird eh nicht zur WM eingeladen. Glaub mir. :schulterzucken: Könnte Löw aus dem Vollen schöpfen, wäre er nicht dabei.

  • Ich checke Löw nicht, aber das ist ja nichts neues.


    Lahm auf die 6 zu packen ist ein großer Fehler. Der gehört auf die Außenbahn. :schulterzucken: Großkreutz kann man in der Bundesliga mal bringen, doch selbst dort sieht man den Qualitätsunterschied zu Pisczcek deutlich. Aber bei einer WM? :amkopfkratz:


    Hummels, Boateng und Mertesacker als IV für die WM. Dazu Lahm als Verteidiger auf rechts. Warum dann nicht Schweinsteiger und Kroos auf der 6? Khedira könnte ja auch noch fit werden. Fürchte, dass Löw aus einer Baustelle (DM) eine noch viel größere Baustelle (Verteidigung) macht.


    Das DM war doch nicht das groß Problem. Schweinsteiger, Kroos, Khedira, Bender als Back-Up...da haben wir doch einige die das können. Auf der AV Position fehlen doch ewig schon Alternativen zu Lahm, also warum ihn da wegnehmen?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das DM war doch nicht das groß Problem. Schweinsteiger, Kroos, Khedira, Bender als Back-Up...da haben wir doch einige die das können. Auf der AV Position fehlen doch ewig schon Alternativen zu Lahm, also warum ihn da wegnehmen?

    Nichts anderes habe ich gemeint. Löw hat das DM aber als Problem aufgemacht, nachdem Khedira sich verletzte und auch Gündogan und Sven Bender wohl nicht fit sein werden. Ich würde Lahm auch in der Viererkette lassen! ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Bis jetzt weiss man warum Marcel Jansen wohl nur die Bank drückt in Brasilien...und vorm Spiel gabs wohl Valium in der Kabine...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Guck mer uns das halt mal an, mangels Alternativen. Schlagen sich bisher richtig ordentlich, halten noch die Null gegen Chile!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • In Stuttgart weiß man 1:0 Führungen halt noch zu schätzen. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kopieren wir jetzt die italienische Taktik? Löw muss jegliches Ausspielen eines Chilenen verboten haben in der Besprechung...da traut sich ja keiner mal 10 Meter mit dem Ball zu laufen obwohl Platz genug da ist

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Welcher Quaksalber kommentiert denn das...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ene Leichenhalle is e Scheißdreck dagegen. :muede:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!