Definitiv kein Heavy Metal

  • Grad der Kater (aber auch ich) haben ja ein Faible für Musik... gern auch schlechte, gerne auch aus den 70er oder 80er Jahren. Grüße an Kai Hawaii! Einen ähnlichen Thread hatten wir schon im Metalcats, u.a. ging es da um den ESC. Und ich hab da gerade was gefunden, das genügt "allerhögschten Ansprüchen"! Ein Meister, ach was sag ich, eine Perle der Musik: ein Hybrid aus Carlton Banks und Bill Kaulitz. Mit Augenklappe. Großartig! :D


    Dead Or Alive - You spin me round


    #Kampfkater

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • wtf went wrong there? :balla:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Just everything!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also das Spin me round kennt doch eigentlich so ziemlich jeder oder?
    Ich merk immer wieder das ich mich mit Musik einfach n bissel mehr auskenn als andere :P

  • Wenn du meinst, sowas muss man kennen, sei es dir vergönnt :look:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • galmi: Das Lied ja, das Video kannte ich bis eben nicht. Der Typ erinnert mich etwas an den Bösewicht aus 'Zwei Asse trumpfen auf'

    Nanakorobiyaoki

  • Katerchen, kein Vergleich zum Original!


    Das Lied kannte ich wohl, aber dieses wunderbare Video nicht. Diese Ehre überlasse ich anderen... :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja denen sind wir auch "begegnet"... leider! :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kinder sacht ma, bin ich so alt oder Ihr so Jung???


    Video von Dead or Alive, kennt man wenn man MTV guckte als da noch VIDEOS! liefen ... Mann da gabs früher "Haircrimes" übelster Sahne zu sehn .. Leute ihr habt Sachen verpasst :floet:


    in diesem Sinne erinner mich da gern an die Hopfenmüller Headbangers irgendwas ... oder war das ein anderer Sender???


    Und dass das der Gottschalk is sollte man schon am Namen der Sendung erkennen .. NA SOWAS ... aber das kennt Ihr Jungspunte wahrscheins ja auch nicht ;) ....


    Und die Rodgauer Volksmusiker liefen damals auf jedem Schulball im Raucherzimmer ;)


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Die Gnade der späten Geburt!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mc Fitti... Ich finde das auch nicht schlimmer wie solche Granaten wie das Fliegerlied oder ich bin ein Döner. Nur das mich letztere im TV und auf div Veranstaltungen dauerpenetrieren...

  • Gut, wenn das so ist... eine Perle aus den 70ern... Napoleon XIV - They coming to take me away, ha,ha

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!