Ach, sie suchen Streit?

  • Das wundersame Leben des Kevin R.


    Nunja, mal gucken wie nachhaltig das bei ihm ist... Egal was er für ein Arschloch ist, oder war, als Mensch kann man ihm ja nur das beste wünschen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab bereits die Seite aufgerufen... Also entweder da beherrscht jemand doch die höhere Kunst, mit den Erwartungen der Leute für ne billige DVD zu spielen, oder es gibt dann tatsächlich bald ne Reunion/Live-Konzerte. Egal welches der beiden es ist, es ist dezent lachhaft :look:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ich will das gar nicht werten, weil mir die Onkelz recht egal sind, bzw. dies schon immer waren. Bei mir auf der Arbeit machten noch folgende Gerüchte die Runde:
    "Es soll irgendwas um das Fronleichnamswochenende herum stattfinden."
    "Auf dem Hockenheimring soll um das besagte Wochenende ein großes Konzert stattfinden, deren Beteiligte noch nicht offiziell sind."


    Ich hab aber auch schon gesagt: Am Ende bringen die nen Zusammenschnitt von 2005 als Blu-Ray oder so raus und haben mal eben halb Deutschland verarscht.

    Nanakorobiyaoki

  • Zutrauen tu ich's dem Weidner. Hat ja auf seinem Konzert in München auch erstmal dem Gegröhle des Pöbels zugestimmt und angekündigt, er spielt jetzt Mexico - um sich dann hinzustellen und zu grinsen: "Leute, haltet ihr mich für bescheuert?"
    Wenns doch ne Reunion sein sollte, wär's im dem Fall bei allem Kult-Getue und eigenem Kultvorstehertum von Seiten der Band doch ziemlich grenzdebil. Auch wenn ich sie tatsächlich gern mal gesehen hätte.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Wo ich den Weidner letztes Jahr gesehen hab, hat er auch zum Schluss eine Riesendiskussion geführt von wegen 'Onkelz sind ja Vergangenheit' und so um dann zum Ende doch Regen zu spielen. :schulterzucken:


    Na ja, ob für den grenzdebilen Kevin ein Souffleur langt, weiß ich nicht. Der hat letztes Jahr in Lichtenfels ein paar Onkelz-Lieder zum besten gegeben und muss, laut meinem Kumpel, bei jeden 2. Lied den Text vergessen haben.

  • Metal Hammer dazu.


    ...und das Orakel behält vielleicht doch recht. ;)


    Mal ganz nüchtern betrachtet: wenn der Zustand des Kevin Russell tatsächlich 2004/ 2005 der ausschlaggebende Punkt war und er jetzt tatsächlich auf dem Damm sein sollte... ja, dann kann man das der Kurve den Leuten natürlich eher verkaufen. Bin da eigentlich ziemlich wurstig, dieses ganze Fanatismus-Lebensinhalt-Gesülze geht mir bei den Onkelz so sehr auf den Keks wie bei jedem anderen. Und Hey, wer 2005 am Lausitzring war, für den wird das ganze ein geiles Konzert bleiben, komme was da wolle. Bringen die jetzt ne geile Scheibe raus, super! Spielen dann auch geile Konzerte, noch superer. Isses nur die drölfte DVD, dann isses mir wurscht und auch bald wieder vergessen.


    Und wenn es so ist, who cares. Bis auf die Die Hard-Fans. Wir werden es erleben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wo ich den Weidner letztes Jahr gesehen hab, hat er auch zum Schluss eine Riesendiskussion geführt von wegen 'Onkelz sind ja Vergangenheit' und so um dann zum Ende doch Regen zu spielen. :schulterzucken:


    Naja, Regen hat er aber auch im Alleingang verbrochen, soweit ich weiß. Und es ist doch was anderes als die "Gassenhauer" (welche zu verhunzen sich ja der grausige Gonzo z.B. angeschickt hat), insofern... :schulterzucken:


    Ansonsten, @Kevin-Zustand, sowas wie xenon hab ich nämlich auch vernommen - und auch das Gegenteil, v.a. im Metal Hammer |-) . Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass der wohl immer noch seine Raster abliefert... We shall see.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ob oder welchen Dachschaden der hat vermag ich gar net zu sagen. Mir ginge es nur um die Gesangliche/ Musikalische Leistung. Und da kann ich mir aktuell schlicht kein Urteil erlauben. Mir fiel in dem Zusammenhang nur ein das Weidner das mal irgendwann gesagt hat, das die Trennung seinerzeit natürlich in erster Linie auf Kevins Zustand gefußt hat.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wo ich den Weidner letztes Jahr gesehen hab, hat er auch zum Schluss eine Riesendiskussion geführt von wegen 'Onkelz sind ja Vergangenheit' und so um dann zum Ende doch Regen zu spielen. :schulterzucken:


    Wenn du schon anfängst, musst du auch die ganze Story schreiben ;)
    Nach dem Blabla war die Kernaussage, dass er Regen spielt, weil es SEIN Lied ist. Das einzige, was er alleine gesungen hat. Was auch übrigens mit den anderen 3en abgesprochen war.


    Irgendwas in die Richtung hatte ich mir schon gedacht, weil Der W folgendes an Weihnachten gepostet hatte:
    "Das nächste Jahr verspricht wirklich ein ganz besonderes zu werden… Ich steck schon mal den Kopf in die Wolken."


    Achja, da ich gerade doch dezent aufgeregt bin ( |-) ) Hab ich mal die Foren abgeklappert und festgestellt, dass es das Heilige Lieder gar nicht mehr gibt :amkopfkratz: Uäääh, BOSC ist auch weg :schreck:
    Ich scheine da etwas verpasst zu haben...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Könnte natürlich auch ne Zusammenstellung verschiedener Altlasten aus der Schublade sein, damit wäre doch allen geholfen. Jeder kann sich wieder ein bischen über die Onkelz aufregen, die Unersättlichen kriegen neues Material, die Unerschütterlichen müssen sich nicht mit einem Wortbruch rumärgern und den Unbeugsamen bleibt ein Comeback erspart...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mir ist egal, was/wie es wird. Ich nehm alles!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Also so ne fette Ankündigung schreit eigentlich nach mehr als ne Best of oder Sammel Album .. ich hoffe ja auf Reunion , scheiss egal ob wortbruch .. wenn die Jungs noch ne Runde drehen nehm ich das gerne mit

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Das Stajnerlein auch... :D


    Ich wills nicht (mehr)...


    Mir ist egal, was/wie es wird. Ich nehm alles!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also, mittlerweile haben sie dann einen Handelsregister-Eintrag einer E.I.N.S. GmbH mit Geschäftsführern Röhr und Schorowsky und angeblich 4 Gesellschaftern gefunden. Mysteriös :clemex:


    Und vor allem nichtssagend. Haben die Leute eigentlich sonst nix zu tun? :balla:


    Naja: :popcorn:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Wenn ich mir anschaue, wie viele das Dschungelcamp gucken, muss die Antwort lauten: Nein, die Leute haben nichts weiter zu tun.


    Gesellschafter sind übrigens Russell und Weidner. Habe ich gestern irgendwo aufgeschnappt.

    Nanakorobiyaoki

  • Und vor allem nichtssagend. Haben die Leute eigentlich sonst nix zu tun? :balla:


    :D


    Aber sag mal wo liest man sowas? Oder hast du sonst nix zu tun? ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sowas bekommt man von Leuten erzählt, die sich köstlich über sowas amüsieren können und die einschlägigen Foren verfolgen ;)
    Und zum anderen, also ich muss sagen, das momentan zur Lektüre erwählte Buch zu meiner Diss macht mich grad im Moment auch nicht so richtig geil, nein. :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Welche Räuberpistole liest du denn?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aktuell Fortælling og ære von Preben Meulengracht-Sørensen. Gutes Buch, aber die Beziehung zwischen mir und dem ist irgendwie doch eher... unterkühlt :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!