Dreisamstadion

  • Höhste Zustimmung in Munzingen und Waltershofen, Niedrigste in Mooswald West und Mooswald Ost, im Osten allerdings trotzdem 42,6% für Ja. Alle anderen Bezirke haben Ja zum Stadion gesagt!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Uffff, das Ergebnis kam ja jetzt früher als gedacht, eigentlich habe ich mit 19:30 Uhr gerechnet.


    Aber besser so, wollte jetzt nicht mehr auf diesen Moment hinfiebern. Habe ehrlich gesagt mit einer knapperen Geschichte gerechnet, jetzt bin ich erstmal nur erleichtert, vielleicht kommt die Freude in den kommenden Stunden.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Aber auch nur knapp 3,5k Stimmen mehr als nötig

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Glückwunsch nach Südbaden! Dann stellt euch da mal n würdiges Schmuckkästchen hin ;):nuke:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Aber auch nur knapp 3,5k Stimmen mehr als nötig


    Hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass es eine solche Wahlbeteiligung gibt. Bin ich schon echt erstaunt...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem überaus deutlichen Votum ! :nuke:


    :ossi: : Was für ein grandioses Wochenende für den SCF. :bierkruege:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Baden baut |-)


    Endlich gehts diesem beschissenen Gästeblock an den Kragen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hey Leute, habe hier einen Artikel über den erst vor kurzem beschlossenen Stadion-Neubau entdeckt:


    Admin-Edit: Werbung entfernt!


    Außerdem wird auch die finanzielle Situation bzw. Möglichkeiten des FC behandelt und ob er sich auch die nächsten Jahre in der 1. Liga halten kann.

  • Bin gespannt, wie lange der erste Eilantrag auf sich warten lässt.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Lärmschutz-Probleme beim neuen Stadion


    Wenn jeder Verein solche Anwohner in der Nähe hätte, dann gäb es nicht mehr so einen zersplitterten Spieltag. Samstags- und Sonntags-Konferenz ab 15:30 und fertig :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Problematisch ist es, wenn ein Stadion oder ein Flughafen Jahrzehnte irgendwo stehen und dann Leute klagen, die erst später hinzugezogen sind. Das ist noch lächerlicher.

  • Wird am Ende vermutlich auf Sondergenehmigungen hinauslaufen.
    Sonst spielen wir halt nur Samstag Mittag um 15:30, wäre auch okay :D


    Doof wäre es dann nur, wenn wir mal wieder International spielen oder zuhause im DFB pokal. Aber ich bin mir sicher, dass es dafür Lösungen geben wird.

  • Das waren bestimmt die netten Bewohner des gelben Häuschens in der Nähe der Baustelle welche mit einem Banner an der Hauswand gegen Stadionneubau protestiert haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!