[Serien] TV-Serien

  • Die erste Staffel kommt im BR, wenn ich das richtig sehe.


    Nach quer und Ringlstätter die dritte staatszersetzende Sendung an einem Tag. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • How you get away with Murder mit meiner Freundin angefangen. Der Teaser und auch die erste folge waren viel versprechend nach 3-5 folgen schleicht sich jetzt bei mir aber ein leichtes Desinteresse ein. Bin gespannt ob es mich wieder kriegt. Hatte es mir eine Spur witziger und weniger ernst vorgestellt

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Nachdem ich mit zeitlichem Versatz Breaking Bad (supergenial) und zuletzt mit extremer Verspätung Lost (gut, am Ende naja) geschaut habe, ist jetzt Prison Break auf Prime dran. Der Anfang ist gut, gefällt mir. Ich frage mich nur wie man die Story über mehrere Staffeln am Leben hält...


    Bitte nicht verraten :D

    SCV und der FC

  • Nanu, mich wundert, dass "The Witcher" hier noch gar kein Thema war. Hab zwar erst zwei Folgen gesehen, aber die finde ich ziemlich großartig. Wenn Netflix das vernünftig aufzieht/weiterführt, kann das mit GoT konkurrieren.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich habe die ganze erste Staffel noch im alten Jahr geschaut.
    Bis dahin kannte ich vom Witcher nur das dritte Spiel.
    Ein bisschen verwirrend waren die Zeitsprünge, aber die Produzenten sollen wohl angekündigt haben, für die zweite Staffel eine andere Erzählweise nehmen zu wollen.

  • Ich habe bei der ersten Folge wieder ausgeschaltet.
    Ist nichts für mich, aber GoT hat mich auch nicht beim ersten Mal gepackt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ein bisschen verwirrend waren die Zeitsprünge, aber die Produzenten sollen wohl angekündigt haben, für die zweite Staffel eine andere Erzählweise nehmen zu wollen.


    In der ersten Staffel wurden hauptsächlich Kurzgeschichten von Sapkowski verwurstet, deshalb die in sich relativ abgeschlossenen Sachen und die Zeitsprünge. Das sollte tatsächlich besser werden, sobald die sich die richtigen Bücher vornehmen.

    Nanakorobiyaoki

  • Wird es nach 30 Minuten besser?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Für Vikings und historische Ungenauigkeiten bitte Andi fragen. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • puh


    Vielleicht nehm ich mir die Zeit, Fantasy ist nicht mein Genre und da brauch ich eigentlich am Anfang was das mich packt sonst bin ich schnell raus.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!