Liverpool F.C.

  • Die Vorlage von City hat man mit einem 2:1-Heimspielerfolg über Brighton genutzt. Lediglich die rote Karte von Allison mit anschließendem Freistoßtor hätte nicht sein müssen. Während Adrian noch die Mauer stellen wollte, traf Dunk zum Anschlusstor. Mittwoch steht dann schon das nächste Heimspiel gegen die Toffees auf dem Programm.

  • Atkinson will nicht, dass Liverpool Meister wird. Erst die klare Fehlentscheidung im Old Trafford vor dem Tor von Rashford, dann die mysteriös verschobene VAR Linie gegen Villa und jetzt pfeifft er das Spiel an, als Adrian die Mauer stellt. Noch offensichtlicher gehts kaum.

  • Sind schon geile Pässe, die Liverpool heute spielt. Steht nach gut einer halben Stunde 3:1 für die Reds. Origi hat schon zwei Tore gemacht, dazu noch eins von Shaqiri. Und das obwohl Salah und FIrmino erstmal auf der Bank sitzen.

  • Die Reds spielen eine verdammt geile Saison. Übrigens treffen Liverpool und Everton am 4. Januar 2020 im Rahmen des FA Cups wieder aufeinander.

  • Momentan wären es 14 Punkte vor Man City und 11 vor Leicester. Die Chance auf die Meisterschaft ist groß, auch wenn die Saison noch sehr lang ist.

    Oh, mein Gott...

  • Es bleiben 14 Punkte vor ManCity,denn die verlieren gegen United.


    Also man soll ja nie nie sagen,aber wenn Liverpool die 8/11 bzw. 14 Punkte Vorsprung bis Ende Dezmeber behält, glaube ich,das sie Meister werden. Das Restprogramm in der Liga in diesem Jahr ist absolut machbar...ich glaube,das sie es dieses Mal wirklich durchziehen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Es bleiben 14 Punkte vor ManCity,denn die verlieren gegen United.


    Also man soll ja nie nie sagen,aber wenn Liverpool die 8/11 bzw. 14 Punkte Vorsprung bis Ende Dezmeber behält, glaube ich,das sie Meister werden. Das Restprogramm in der Liga in diesem Jahr ist absolut machbar...ich glaube,das sie es dieses Mal wirklich durchziehen.


    Den Satz mit dem Restprogramm sehe ich ein wenig anders, mit den Rest hast auf jeden Fall Recht. Watford daheim ist ein must win Game, aber die Spiele auswärts bei Leicester und gegen Wolverhampton (nach 6 Spieltag auf Platz 19 und jetzt durch einen enormen Lauf bis auf Platz 5/6) sind mit die schwierigsten Aufgaben aktuell.


    In zwei Wochen (wenn die Club WM in Katar ausgespielt wird) spielen Leicester und City gegeneinander. Wer hätte bis vor wenigen Wochen daran geglaubt, dass man als Liverpool Fan City die Daumen drücken soll/wird!? :augen: Unabhängig vom Ausgang dieses Spiels wird das Spiel am Boxing Day im King Power Stadium vermutlich das wichtigste Spiel der Saison. Ein Punktgewinn dort wäre ein rießiger Schritt...


    Was mich zuversichtlich stimmt sind die Leistungen von Shaqiri, Lallana und Keita gegen Everton bzw. Bournemouth. Bei den drei war ich mir nicht sicher, ob sie nach den ganzen Verletzungen wirklich auf hohem Niveau ihre Leistung abrufen können. Im Endeffekt haben alle drei richtig stark gespielt und so gezeigt, dass man Ausfälle von Stammspielern in der Offensive für ein gewissen Zeitraum auffangen könnte.



    Jetzt gilts aber erstmal in Salzburg den Einzug in die K.O. Runde der Champions League klar zu machen.

  • Also zu Hause sind sie Bockstark ,und Wolverhampton zudem auswärts nicht so pralle. Also sind die beiden Heimspiele für mich keine wirklichen stolpersteine.Vielleicht nicht einfach,aber auch nicht sonderlich schwer. Ok, in Leicester wird es schwer...da sollte man mit einem Punkt leben können.
    Und da teilweise Spieler wie Manè, Firminho oder Salah erst spät eingewechselt werden oder mal gar nicht spielen, sollten sie Kräftemäßig noch lange nicht am Ende sein.
    Ich habe zudem das Gefühl,das das Leicester nicht bis zum Ende der Saison durchhalten wird....wobei,das haben sich diverse Wettbüros vor ein paar Jahren auch gedacht. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • (wenn die Club WM in Katar ausgespielt wird)

    Das Spiel am 18.12, dass die Reds gegen Al Sadd bestreiten würde wohl ohnehin propagandistisch ausgeschlachtet werden vom katarischen Regime, weil das Nationalfeiertag Katars ist und ein toller Anlass an diesem Tag gegen das weltbeste Team antreten, wenn wahrscheinlich auch verlieren, zu dürfen.
    Liverpool ja moralisch alles richtig gemacht
    https://www.11freunde.de/artik…bsage-alles-richtig-macht
    während Xavi seit 2015 eigentlich noch weiter gegangen ist als Pep oder Franz Beckenbauer in seiner Verteidigung Katars und in Interviews Sachen sagte, wie dass die Leute selber Katar besuchen sollten, um sich ein vorurteilsfreies Bild zu machen, dass es ein gutes Land mit freundlichen Menschen wäre. Und kürzlich gesagt, die Menschen in Katar leben besser als in Spanien.


    Naja wie auch immer Xavi wird für mich immer eines der größten Idole meiner Zeit als Fussballfan bleiben in solchem Maße, dass ich sogar Sympathien für Al Sadd habe, weil er dort Trainer ist.


    Ich hätte mir auch wie jeder normale Mensch gewünscht, dass Katar die WM 2022 entzogen worden wäre.
    Aber wie auch immer, hoffe das wird in den deutschen und englischen Medien im Zuge der Club-WM kein nennenswertes Thema, wie Xavi sich beim Thema Katar verhält, wie es das in Spanien natürlich war, weil man das gegen Xavi verwenden konnte.


    Wie auch immer, Klopp wird sich ja vielleicht zu den Sklavenarbeitern äussern, wenn ihn das Fifa erlaubt, um Franz Beckenbauers Fauxpas wiedergutzumachen, der keine gesehen hatte.

  • dem Bayern Board gefällt das auch :D

    :applaus:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!