Liverpool F.C.

  • Auf YT sind so geile Videos von gestern. Reaktionen der Fans, der Spieler. Einfach nur Wahnsinn. Auf Twitter, die Redakteure vom Liverpool-Echo.... Zu geil.... und das alles ohne Bobby und Mo. Oder vielleicht auch grade deswegen....
    :rotefahne: :rwschal:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Origis Einlage vor seiner Auswechselung und die von Virgil ein paar Augenblicke später müssen dieser „Ehrenvolle Englische Fußball“ sein von dem immer alle sprechen. Sehr sympathisch.


    Trotzdem natürlich Gratulation, zwei mal in folge Endspiel spricht für sich.


    Bin aber gespannt wie Klopp seinen Außenseiter Erfolg gegen Ajax/Spurs feiert. Sicherlich werden sie auf gar keinen Fall der Favorit sein.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

    Einmal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()


  • Tickets für das Spiel der Spiele (?) gegen die Wolves stehen ungefähr bei 6000 Pfund (falls Magic nochmal hin will...)

    Hab nur noch 5400... :schulterzucken: Das reicht am Sonntag aber für ein paar Pints im Pub. :D

    Origis Einlage vor seiner Auswechselung und die von Virgil ein paar Augenblicke später müssen dieser „Ehrenvolle Englische Fußball“ sein von dem immer alle sprechen. Sehr sympathisch.

    Was war?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Origis Einlage vor seiner Auswechselung und die von Virgil ein paar Augenblicke später müssen dieser „Ehrenvolle Englische Fußball“ sein von dem immer alle sprechen. Sehr sympathisch.


    Trotzdem natürlich Gratulation, zwei mal in folge Endspiel spricht für sich.


    Bin aber gespannt wie Klopp seinen Außenseiter Erfolg gegen Ajax/Spurs feiert. Sicherlich werden sie auf gar keinen Fall der Favorit sein.

    Sorry, aber:


    Kovac gibt Zeitspiel und Schauspielerei zu.


    ...Kovac gab zu, dass seine Spieler Zeit geschunden hätten, um das Ergebnis über die Runden zu bekommen und dem Gegner den Rhythmus zu nehmen....

  • Zeit schinden ist von der Champions League bis zur Kreisliga A sowas von normal. Das macht absolute JEDE Mannschaft - Liverpool, Barca, Bayern, Köln, Verl und Buxtehude...

    SCV und der FC

  • Buxtehude??? Niemals!
    :motzen::vogelzeigen::shock2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Origis Einlage vor seiner Auswechselung und die von Virgil ein paar Augenblicke später müssen dieser „Ehrenvolle Englische Fußball“ sein von dem immer alle sprechen. Sehr sympathisch.


    Trotzdem natürlich Gratulation, zwei mal in folge Endspiel spricht für sich.


    Bin aber gespannt wie Klopp seinen Außenseiter Erfolg gegen Ajax/Spurs feiert. Sicherlich werden sie auf gar keinen Fall der Favorit sein.

    OMG.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • @Mighty-Red
    Natürlich drückst Du Liverpool im Finale (Glückwunsch zum großen Sieg gegen Barca!) die Daumen, aber Du musst schon zugeben, dass ein Sieg der Spurs interessante Gesichter auf AFTV zur Folge hätte. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Danke Cale :nuke:


    Arsenal im Euro League Finale gegen Chelsea liefert genug interessantes Material auf AFTV, egal in welche Richtung es ausgeht. Zumal bei den Gunners die Champions League Teilnahme am Ausgang mit dranhängt. Da braucht es nicht noch zusätzlich einen Sieg der Spurs. :nein:

  • :schulterzucken: Stimmt natürlich, jetzt wo ich weiß das es die Bayern auch gemacht haben mag ich Liverpool viel mehr. Fand ich generell schon auch immer bei Bayern super! :nuke:


    @Der nichtmehrsodicke Olaf is was ? Dann sprechs aus oder lass es :look:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Keine Ahnung was war... Hatte extra gefragt... Ich schliesse mal aus dem Kontext dass ein LFC-Spieler was furchtbar unmenschliches, grausames getan hat, was man so noch nie zuvor gesehen hat... :look:


    Übrigens: https://m.facebook.com/story.p…9004912573&id=67920382572


    :wm54: = :herz3:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zeitspiel halt, war klar halb so wild. Trotzdem spricht nichts dagegen das auch zu erwähnen :schulterzucken:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Da sind, mir ist das gestern in Nürnberg wieder aufgefallen, die SR aber auch ein Stück weit einfach selbst schuld dass diese (und andere Unsitten) eingerissen sind.


    Das wird, ähnlich wie eben das Belabern des SR, das Feiern am Zaun, das Schinden von Metern bei Freistoß-Entscheidungen viel zu oft Kommentar- und Sanktionslos hingenommen.


    So, heute gilt es, mal schauen ob der Fußballgott, die blöde Sau mein Fußballwochenende wenigstens noch ein bisschen aufhübschen kann!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Etz gilt's! :lebe:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was entscheidet bei Punktgleichheit?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 1-0 Mane


    C'mon Brighton!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Fur Citeh

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!