FIFA Ballon d'Or - Weltfußballer des Jahres

  • Caledonia hat Recht!


    Ronaldos Wahl kann man akzpetieren, aber dass Messi nach einem für ihn nicht so dolle verlaufenden Jahr noch Zweiter wird, ist ein riesiger Witz und ne Farce. Da wählen doch einige den Messi nur, weil es Messi ist.

    SCV und der FC

  • Das ist bei solchen Wahlen immer so. Frag mal bei den Amis nach, wenns um ihre All Star Teams geht in den verschiedenen Sportarten.
    Sowas ist NIE eine objektive Wahl, sondern immer ein popularitäts Contest.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hier ein netter Artikel aus der SZ


    Zitat

    [...]Platini trifft den Punkt: "Im nächsten Jahr kommen wir wieder her, und es wird Ronaldo, dann Messi. In zwei Jahren wieder Ronaldo, Messi und dann auch noch im dritten Jahr?" Ja, Herr Platini, falls diese beiden weiterhin am schnellsten dribbeln, reihenweise Gegenspieler ausspielen und mehr Tore schießen als Spiele absolvieren, dann wird das auch in vier Jahren noch so sein. Dass die beiden auf dem Platz kaum einen Schritt nach hinten machen? Geschenkt. Das fällt in den TV-Zusammenschnitten nicht auf.[...]


    Wie ich schon auf der vorherigen Seite schrieb. :look:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Also das ist ja mal erfolgreich:


    Trainer des Jahres bei den Frauen: Ralf Kellermann (VfL Wolfsburg)
    Trainer des Jahres bei den Herren: Joachim Löw (Deutschland)
    Spielerin des Jahres: Nadine Keller (VfL Wolfsburg)


    Spieler des Jahres: C. Ronaldo (Real Madrid)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • War wohl zu erwarten, dass der Preis an C. Ronaldo geht ...


    Wäre nicht schlecht, wenn der Thread mit diesem zusammengefügt wird ;)

  • Sie heißt aber Nadine Keßler und nicht Nadine Keller. ;)


    Das ist höchst erfreulich und freut mich als FCS-Fan umso mehr, dass eine ehemalige Spielerin von uns, die einiges für die Blau-Schwarzen geleistet hat, jetzt diesen Titel gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

  • Luka Modric !


    Weltfussballer des Jahres


    Es ist amtlich: Luka Modric ist neuer FIFA-Weltfußballer! Der Kroate, der gemeinsam mit Cristiano Ronaldo und Mohamed Salah in der Endauswahl gestanden hatte, wurde vom Weltverband zum besten Spieler der Welt auserkoren und in der Royal Festival Hall in London geehrt. Der 33-Jährige beendete damit auch eine besondere Ära, die eine Dekade Bestand gehabt hatte.

    ...


    Congratulations :nuke:

  • Dass CR7 es einfach nicht schafft, seinen Arsch dorthin zu bewegen, um wahre Größe zu zeigen. Traurig der Typ, wie ein Kleinkind.

  • Und der nächste Steuterhinterzieher, der Weltfußballer wird. Schade, dass das Verhalten außerhalb des Platzes überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint.

    I can't breathe.

  • Dass CR7 es einfach nicht schafft, seinen Arsch dorthin zu bewegen, um wahre Größe zu zeigen. Traurig der Typ, wie ein Kleinkind.

    Habe irgendwo gelesen, dass er keine Freigabe von Juve bekommen hat :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Das ist die offizielle Version, was nichts anderes als eine billige Ausrede ist. Absolut erbärmlich und entsprechend wird das ja auch von verschiedenen Leuten kommentiert.

  • Sehe ich anders. Juve hat ihn nicht gelassen und Ronaldo war auch schon vor Ort, als er nicht gewählt wurde. Da Juve heute Abend spielt kann ich diese Entscheidung auch verstehen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!