#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020 + 2021

  • Wenn Du meine Ansicht so treffend wiedergibst, ist das kein Wunder. :nuke:
    Ist ja nichts "gewonnen" da die zeitliche Reihenfolge eindeutig und Du weit vor mir gepostet hast.


    Aber dann hätte ich es mir leicht gemacht und direkt auf Deinen Post verwiesen. ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • * Robert Lewandowski ist nun der drittbeste Torjäger der Bayernhistorie.

    Er ist mit 119 Treffern jetzt gleichauf mit Roland Wohlfarth, einem unserer am meisten unterschätzten Stürmern ;)


    Lewas Quote pro Spiel ist aber schon ein Hammer, mit 0,82 liegt er nur knapp hinter unserem Bomber (0,85) - bei den Quoten liegen die beiden schon relativ deutlich vor Mario Gomez (0,65), Luca Toni (0,63), Mario Manzukic (0,61), Roy Makaay (0,60) und Giovane Elber (0,54).


    Wenn ich die Namen so lese, bekomm ich schon fast feuchte Augen ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Der Roy hat Euch doch damals als Spieler von Deportivo ?? so ein geiles Ding eingeschenkt ??
    Dann habt Ihr ihn weggekauft, wie immer |-):D;)


    fuck politics & fuck religion

  • Kein anderer Stürmer hat Kahn so ausgespielt wie Roy.


    Was hab ich den damals gehasst. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kein anderer Stürmer hat Kahn so ausgespielt wie Roy.


    Was hab ich den damals gehasst. :D

    Und was hab ich ihn bei uns geliebt. Selbst in den einfachen Situationen, wenn man die Pille einfach nur am Torhüter vorbeischieben musste hat er sich lieber für Variante „geil“ entschieden und das Ding lieber Vollgas ins Kreuzeck geballert. Ich werd den Typ nie vergessen, ein Stürmer wie ich ihn aus Holz schnitzen würde (wenn ich könnte).
    Last of a dying breed würde ich fast sagen.

  • Was mit vor allem fehlt sind die Tore der Art wie er sie geschossen hat.
    Langer Ball nach vorne, er läuft alleine auf den Torwart 40m lang zu und macht ihn dann rein.
    Sowas sieht man heute quasi gar nicht mehr.

  • Würde man schon wenn mal einer von den usneren im 1:1 treffen würde. Gefühlt vergeben wir da 90% dieser Dinger.
    Roy hat gefühlt 90% davon einfach gemacht.

  • Würde man schon wenn mal einer von den usneren im 1:1 treffen würde. Gefühlt vergeben wir da 90% dieser Dinger.
    Roy hat gefühlt 90% davon einfach gemacht.

    Verstehe bis heute nicht, dass er in der Elftal nie etwas gerissen hat. Große Konkurrenz damals hin oder her. 6 Tore bei 43 Länderspielen waren ja für seine Möglichkeiten echt ein Witz.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der Treffer gegen Real nach 10 Sekunden....
    Nach Vorarbeit von Brazzo.


    https://m.youtube.com/watch?v=qgPo77-SMJQ

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • hab Roy immer gerne gesehen..... hat schöne Tore gemacht......war er vorm Tor, war er meistens drin.


    Bei Youtube ist da einiges drin...... schauts Euch an, bevor bald Paragraph 11 und 13 zuschlägt

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Was kommt da ?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Erinnerung sind auch nicht immer ganz zuverlässig. Da wird manches selektiv aufgehübscht. Ich weiß noch, wie ich mich bei Makaay so manches Mal gefragt habe, warum ein Stürmer seiner Klasse bei all den Chancen, die wir herausspielen, eigentlich nicht viel mehr Tore macht. So ganz 90% dürften es dann eben nämlich doch nicht gewesen sein.

  • Wenn die Lewandowski Quote stimmt, dann Frage ich mich warum wir uns beschweren. Sind wir doch mal froh, dass er fast so Viele Buden macht wie Müller. Klar könnte er noch mehr aber dieses ständige Jammern auf hohem Niveau.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ganz einfach weil es noch mehr sein könnte.

  • Gibt es auch ne Statistik über ausgelassene Grosschancen?

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Nur mal so, weil die Sommerpause wieder losgeht.
    Ich erwarte wieder die typischen Lewa Diskussionen mit den fast sicheren Wechseln.
    (Ich meine es gab schon Gerüchte um ManUnited)


    Vielleicht sollten wir dann einfach mal darüber Nachdenken, wie oft er uns bereits sicher verlassen hat und doch immer noch hier ist.
    Dass er gerne mal die einen oder andere 100% versemmelt, dafür aber immer noch sehr sehr oft trift. Er als einer der wenigen selten Verletzt ist (Was läuft bei ihm anders als bei seinen Mitspielern, vielleicht ein profesionellerer Lebensstil?)
    Er eigenlich eine sehr geile Saison gespielt hat, in den ganz wichtigen Spielen vielleicht auch ein wenig mehr Hilfe braucht um da auch zu Zünden.
    Er hat auch vor allem in der Rückrunde irgendwie eine gewisse Führungsmentalität gezeigt die dieses Team dringend braucht.


    Was ich einfach sagen möchte. Wenn das Gerüchtegeschreibsel wieder losgeht, dann sollten wir alle hier ruhig bleiben und Lewa den Vertrauensvorschuss geben den er sich hier mitlerweile mehr als verdient hat.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Dieses Jahr bin ich da total ruhig, ich glaube er bleibt bei uns, egal was kommt.

  • Wenn Real sich nicht einig mit Jovic ist, dann würde ich mal abwarten. Spekulatius im Sommer!


    Ohne die ganzen Gerüchte und das Hin und Her wäre die Sommerpause doch viel zu langweilig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!