Am Osterdeich 2½ - Der Stammtisch der Werderaner

  • Bonn? Pünktlich zum Karneval |-)
    Man kann auch von NRW zu den Heimspielen fahren. Ich bin das beste Beispiel :winke:
    Und ein Kumpel von mir fährt von Koblenz aus zu einigen Heimspielen.
    Aber Leverkusen ist von Bonn ja ein Katzensprung. Wenn man nicht gerade nach dem Spiel in Köln das ein oder andere Bierchen trinkt :drink:

  • Wenn ihr einen Rat für euren nächsten Umzug haben wollt, dann bestellt euch euer Internet lieber einfach sechs Monate vorher. Und ich dachte mit Anfang Dezember wär ich schon zu früh gewesen. Und dann wirste du auch noch getrollt, indem sie dir den Techniker zu Karneval vorbei schicken wollen. Wahrscheinlich noch mit Pappnase. Was kann da schon schief gehen? |-)


    Man kann auch von NRW zu den Heimspielen fahren. Ich bin das beste Beispiel :winke:

    Bestes Beispiel... Fährst du nicht quasi zu jedem Spiel? Das ist jetzt eigentlich nicht die Norm. |-) Aber ja, Leverkusen is schon geritzt. Endlich mal was anderes bei deren Stadion tun als im Stau zu stehen.

  • Das mit dem Internet kenne ich. Wir blieben auch 1,5 Monate ohne Internet. Aber es gibt ja heutzutage diese Internetsticks für unterwegs. Haben da mal ein paar Euros investiert.
    Hat denn bis auf das Internet alles mit dem Umzug geklappt? Da du jetzt in NRW wohnst, kannst du dir ja mal überlegen, ob du mit nach Grebenhain zum jährlichen qiumi-Treffen willst.
    Eine Mitfahrgelegenheit hättest du vielleicht auch schon. @Kuzze würde sich bestimmt freuen :winke:


    Ich muss ja auch nicht der Maßstab sein, was die Stadionbesuche angeht. Aber es gibt gar nicht so wenige Werderfans aus NRW. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Mitfahrgelgenheit nach Bonn. Nächstes Jahr heißen deine Auswärtsspiele wohl Düsseldorf, Bochum, Duisburg statt Köln, Leverkusen, Dortmund und Schalke :schulterzucken:

  • Moin,


    bei welchen Anbietern seid ihr denn, daß ihr bei einem Umzug 1,5 Monate auf Internet warten müßt? :augen:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bin bei 1&1 und bei denen hieß es damals, dass der Telekom-Techniker überlastet sei :D


    Hihi :D Mußtest du für die Zeit trotzdem zahlen?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Seit dem ich hier bei qiumi bin, war Werder noch nie so weit oben bei den Bundesliga-Boards :was: Musste erstmal bei Augsburg und Mainz suchen :D

  • Ajo, Glückwunsch zum Nachwuchs. Und nicht vergessen: grünweiße Indoktrination nur dosiert, sonst kommst du noch in der rebellischen Phase ins Schwitzen.

  • Habt ihr hier irgendwo diese Thematik um MeinWerder bzw. Zeigler und die Medienlandschaft um Werder Bremen thematisiert? Bin grade auf seiner Facebookseite auf ein starkes Statement seinerseits gestoßen, da würde mich die Meinung der Fans mal interessieren.

  • Hatten wir jetzt nicht thematisiert. Generell kann man bei Kreiszeitung und Weser-Kurier eine Tendenz zum Boulevard beobachten. Es zählt eigentlich nicht was über Werder berichtet wird, sondern ob über Werder berichtet wird. Und dann gehen mir persönlich noch die ganzen Facebook-Kommentare auf den Keks. Habe mir eigentlich abgewöhnt die ganzen Kommentare durchzulesen.


    Hier ist die Thematik ganz gut zusammengefasst: ndr.de
    Und hier der Post von Zeigler -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Die Chancen da was zu holen standen lange nicht mehr so gut wie morgen. Immerhin schaffe ich es mal nach Dortmund, hat lediglich ein Jahrzehnt gedauert, bis es mal geklappt hat. Ist schon mal ein gutes Omen, da Werder diese Saison noch nicht verloren hat, wenn ich anwesend war.


    Rechne allerdings maximal mit einem Remis, vorne sind wir nicht schlagkräftig genug, wenn die nicht gerade uns zum Tore schießen einladen.

    Normalerweise könnte man sich mal bei einem Spiel treffen, mein lieber @Randgänger
    Morgen ist aber echt ungünstig. Muss noch zwei Karten verkaufen und drei Bekannte von Block 60 in Block 61 reinschmuggeln.
    In Leverkusen auch am Start? :amkopfkratz:

  • Keine Karte bekommen? :amkopfkratz: Kannst eine Stehplatzkarte von mir bekommen :winke: Im Worum und in den Facebook-Kartengruppen wollen ja auch etliche Leute noch ihre Steher loswerden :schulterzucken:

  • Im Worum oder auf Facebook treibe ich mich nicht rum. ;)


    Ist schon fast verlockend das Angebot, aber muss mal prüfen, ob ich das zeitlich gewuppt kriege. Blöde Lehrgänge die bis Abends am Arsch der Welt gehen, da kann man sich unauffällig davon schleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!